... und zwei Fußballbegeisterte mehr hier!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von TrickshowSU, 9 Januar 2011.

1. TrickshowSU

TrickshowSU Member

Servus,

wir (TrickshowSU) sind Felix und Robin die in ihrer Freizeit Fußballvideos auf Youtube hochladen :) Also hier in dem Account versteckt sich nur einer von uns, aber das ist ja auch egal. :D

Haben uns gedacht hier kann man gut und nett über Fußball diskutieren, also warum nicht! :)

Ich hoffe, ihr könnt uns aushalten! :top:

Achja - die Heimatstadt muss man unterstützen! Nur der KSC! :D:)

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

:huhu: Willkommen und viel Spass hier :huhu:

4. TrickshowSU

TrickshowSU Member

Danke dir, hoff ich mal das ich den haben werde! :)

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :huhu:

6. TrickshowSU

TrickshowSU Member

Danke, danke! :) Der Spaß wird in einem Fußballforum schon nicht zu kurz bleiben. :D

7. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Hi,
    auch von mir ein"herzliches Willkommen".

Der Link in deiner Signatur geht nicht ;)
    Der verlinkt auf http://www.soccer-fans.de/www.youtube.com/user/TrickshowSU
    Hab mir mal euren Youtube Channel angeguckt. Hatte zwar gedacht, da sind nun Freestylevideos oder irgendwelche Zweikampftricks, aber wenn ihr euch auf Freistöße "spezialisiert" habt, dann seid ihr hier ja richtig... wenn man da so an den Thread denkt. :huhu:

8. TrickshowSU

TrickshowSU Member

Danke dir! ;)

Jetzt sollte er gehen. Ja, am Anfang haben wir auch noch Tutorials oder eben einige Freestyle Videos gehabt.

Da waren die Videos aber noch mit MovieMaker bearbeitet, wir haben keine HD Cam gehabt .. den ganzen Kram eben. :D

Aber das machen wir dann bald mal wieder, müssen mal schauen wann das klappt, weil Felix hat auch nur 1-2 Tage in der Woche kein Training + Spiel am Wochenende. Und wenn er dann kein Training hat, hab ich Training ... aber das machen wir schon in der nächsten Zeit! ;)

Danke dir, schaue mir den Thread gleich mal an! :)

Edit: Den Thread kenne ich schon, ist richtig gut .. wir verfolgen auch die Videos von cdcr7skills und schreiben ab und an mal mit ihm .. klasse Freistöße! :)

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2011
  9. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Wenn die Technik/das Ballgefühl gut ist, braucht man kein HD und auch kein so professionelles Schneideprogramm... Ist doch eh nur Youtube.;):huhu:

10. TrickshowSU

TrickshowSU Member

Aber die Qualität sollte ja auch einigermaßen stimmen! :) Und wie gesagt - wir können es ja immer wieder machen und wenn dann die Quali noch besser ist stimmt doch alles :)

11. André

André Foren-Capo Administrator

Hey Ihr zwei, herzlich willkommen hier!

Von den Videos kenne ich Euch schon! Klasse Kanal, den Ihr da macht! :top:

12. TrickshowSU

TrickshowSU Member

Danke dir! :) Sagen wir es mal so - wir wollen uns immer weiter verbessern. Und in den letzten Monaten hat sich das schon zum positiven entwickelt, aber wir wollen das natürlich noch besser machen. Unsere ersten Videos - ich bin ganz ehrlich - waren einfach nur schlecht. Aber die haben wir auch im Februar 2010 online gestellt. Mittlerweile ist das denke ich viel besser geworden und wir haben jetzt auch immer ca. 20 Daumen hoch pro Video bei max. 1-3 Daumen runter. Also hoffentlich geht das so weiter! :D

Habe das schon mitbekommen, dir gefällt ja auch unsere Facebook "Fanpage" :) Danke dir ;)

13. TrickshowSU

TrickshowSU Member

Wie versprochen hier das erste Tutorial bzw. ein kleiner Anfang Freestyle Football! :) Werden weitere Videos folgen! ;)

YouTube - How to do Soccertricks - Vol.1