Und wieder richtet Meier einen Verein zu Grunde...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 21 Juli 2009.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hmm für Kringe wollen sie aber nicht so viel springen lassen, laut Meier hat Köln ein Angebot gemacht das der BVB abgelehnt hat. Und meier hat im Interview gesagt das mehr Euros nicht drin liegen und er nicht nachbessern wird.

    So gesehen scheint er gelernt zu haben ;)
    Kölner ihr dürft aufatmen :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Gelernt oder alles für Podolski verpulvert?
     
  4. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.728
    In Dortmund hat man ihn ja wohl anscheinend machen lassen was auch immer er wollte, in Köln kann er solche Sachen nicht allein entscheiden.

    BTW, ich weiss gar nicht warum man immer so auf ihm rumhackt, Dortmund war Meister, CL-Sieger und trotz Meiers Misswirtschaft nur eine Saison in Abstiegsgefahr und NIEMALS in Lizenzgefahr......:D:rolleyes: warum auch immer...
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.728
    Das glaube ich allerdings auch. :D Morgen wird dann wahrscheinlich bei Messi angefragt...
     
  7. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    shit.
    wir steigen ab. alle scheisse. die spieler alle scheisse, der trainer auch und meier sowieso. will gar nicht mehr ins stadion weil die alle nur lustlos spielen. ich bring die alle um. und dann mich. und dann steigen wir doch ab.
    mann mann mann.
    alles scheisse hier. wäre ich doch bloss pony-fan, dann wär alles SUPER, denn nächstes jahr spielen wir europapokal, europapokal, EUROPAPOKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Dat hast Du jetzt aber gesacht, Leeve Jong.

    Mannomann, Andre'.

    Kannste das derzeitige Szenario nicht einfach still genießen und erst dann rumpalavern, wennse abgestiegen sind oder wenn 10 Punkte zwischen uns und den Kölnern liegen?

    Guck Dir ma' deren Auftaktprogramm an und dann das unsere.

    Davon ab: Maniche wird's nicht bringen. Kein Geheimnis. Poldi muß zur Ruhe kommen. Auch kein Geheimnis. Mondragon hat ungefähr Heimeroth-Niveau. Iss ebenfalls offensichtlich. Und Petit iss besser als Alberman. Wissenwa mittlerweile auch.

    Und insgesamt haben die Kölner im letzten Jahr ein paar Punkte mehr gemacht als wir und wir haben diesmal einen besseren Start gehabt.

    Also was?

    Ich weise auch gerne nochma auf unsere letzte Abstiegssaison hin. Nach 3 Spielen 6, nach 5 Spielen 9 und nach 7 Spielen 12 Punkte. Und Du willst schon mit dem Beitrag irgendwie stillschweigend vergleichen. Jedenfalls kommt es so an.

    "Angeben kommt vor'm Auffefressefallen" oder wie der Volksmut sagt...
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Aber auch nur, wenn es nur noch 3 Spieltage sind ;)
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Que, Teamscheff?
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Na, mit den 10 Punkten, da würde ich euren Gladbachern nicht trauen, wenn noch 12 Punkte in der Saison zu holen sind. ;)
     
  12. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Ich kann mich da nicht mehr so punktgenau erinnern. Aber es war doch so, dass Meier den BVB damals durch puren Größenwahn fast in den Ruin getrieben hat. Der verkorkste Börsengang kam noch dazu - am Ende waren es doch Bürgschaften des Landes NRW, die vor dem Abstieg in tiefste Niederungen bewahrten.

    Geromel und Petit waren sehr gute Verstärkungen. Maniche - so er denn wirklich Lust hat - wird auch ein Gewinn sein. Vor allem aber werden die drei zusammen Gehälter beziehen, die enorm sind. Poldi wird auch keine großen Abstriche gemacht haben, da er von den Bayern aus gewiss auch zu anderen internationalen und liquiden Vereinen hätte wechseln können. Auch seine Ablöse war ja recht ordentlich. Nun noch van der Vaart?!

    Auch wenn die Kölner noch so jeck und vernarrt auf ihren FC sind. Da müssen doch irgendwelche Alarmglocken schrillen.
     
  13. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Und die Gnade des DFB
     
  14. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Bei denen läutet immer noch der Dom weil Podolski wieder da ist,aber der Meier hat grössenwahn wie in D-mund,wo das hinführt sieht mann ja,aber soll uns scheissegal sein