Und was passiert an Silvester?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rupert, 29 Dezember 2006.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    im staate gilbert herrscht seit geraumer zeit anarchie, die regierung wurde per misstrauensvotum abgesetzt. und keira kommt erst wieder in frage, wenn sie mal 10 kilo zunimmt. habe keine lust, sie nach dem sex wegen diverser gebrochener rippen ins krankenhaus zu fahren. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.144
    Likes:
    3.171
    Klingt alles sehr vernünftig :zahnluec:
    Ich setz' Dich gleich mit auf die Liste der nächsten skandinavischen Woche.
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    auch will!!:motz:
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Same procedure as last Year.
    So gegen 17:00 Uhr wird Dilberts Bude geentert und dann geht`s mit Bier und Würstchen los. Mal sehen, wer alles dabei ist (Heinrich?). Ab `nem bestimmten Pegel wird dann das Fußballspiel auf der Playstation bzw. der Tischkicker malträtiert. Um Mitternacht kommt die 5€ - 100 Schuss-Batterie in die Einfahrt (warum? Weiß ich selbst nicht, aber beim Böllern nur rumstehen ist wie anderen auf der Kirmes beim Karussellfahren zugucken).

    Das Ganze geht dann je nach Kondition (Vorrat ist genug da) bis so gegen 2:00 oder 3:00 Uhr.

    Gruß
    Schröder
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Vielleicht solltest Du dann auch an Deinen Nachbarn denken der mit Dir (auch ohne Damen) um die Häuser zieht. :motz:

    btw: Nachdem sich mein "Skifahrplan" zerschlagen hat, werde ich es ganz ruhig angehen lassen. :zwinker:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.144
    Likes:
    3.171
    Zum Essen kann ich Dich jetzt nicht mehr einladen, denn die Plätze sind nun schon alle vergeben - aber Du kannst gerne so ab zwölf vorbeischauen, wenn's Dir sonst zu ruhig zu werden droht. Was flüssiges ist immer da für Dich.
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Zu nett von Dir, aber ich glaube mit Dir wird mir das ganze wieder zu anstrengend. :zwinker: Bevor ich mein Alkoholproblem nicht im Griff habe, belassen wir es bei den Schwedinnen. :fress:
     
  9. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Wiejetzt?

    Ich dachte, der Mann von Welt knallt im Gebirge?

    :suspekt:
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der Mann von Welt braucht auch Abwechslung.
     
  11. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Wieso haste jetzt schon wieder ne Neue?

    Die alte war doch angeblich voll in Ordnung?!













    Ich spreche übrigens von deiner Sig.

















    Muahahahahaha
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Auch da gilt das gleiche wie oben.
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Genau das macht es doch aus... :fress:
    Das wird wieder n richtig geiles Inferno... :floet:

    Hab mir heut nochmal Nachschub geholt, die Vollpfosten von Pyroweb hatten die Böller ned mitgeschickt... :motz:
    :gruebel: Klasse die krieg ich dann irgendwann im neuen Jahr... :lachweg:
     
  14. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Wir wollen uns dieses Jahr etwas Besonderes bieten und haben daher einen Etat von 200 Euronen festgelegt.
    Die fünf geplanten Gänge bestehen daher aus einem Gang: Trüffel klein geraspelt.
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    aha, ne retro-party.:top:
    die trüffel-nummer kenne ich aus den 80ern.
     
  16. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Dass Silvester geknallt wird ist doch klar. Das sagt doch auch das schöne Astra-Plakat in der City... :top:

    Mein Haus wurde von Eltern, Geschwistern und sonstigen Bediensteten geräumt und nacher kommen ein paar Kommilitonen aus Düsseldorf vorbei und dann gehts heute und besonders morgen rund. Gehen auf den Kiez in die China Lounge, falls das wem was sagt.

    Par-tey ! :prost:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.838
    Likes:
    2.738
    Kurzfristige Planänderung: Statt zuhause zu bleiben gehts jetzt zu meinem Kumpel Raclette machen und einiges an alkoholischen Erfrischungen (braucht man bei der Hitze auch :zahnluec: ) zu vernichten! :prost:

    Wünsch Euch allen einen guten Rutsch, bis nächstes Jahr! :top:
     
  18. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    So, nur noch wenige Stunden. Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen eigentlich zeit für der erste Bier :prost:

    Ich wünsche allen, egal wie ihr Silvester verbringt, einen guten rutsch ins neue Jahr! :huhu:

    Turtur :bmgsmilie:
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.838
    Likes:
    2.738
    Hab ich schon hinter mir. Leckööör! :fress:
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Also, ab ca. 17.00 Uhr sieht die Menüfolge so aus:

    -Hansa Pils
    -Flens
    -Kusterbier
    -Brouwmeester
    -Duckstein

    Zwischendurch vielleicht noch Wiener Wastels mit Kartoffelsalat.

    Dürfte also später ´ne ziemlich interessante Kotzpfütze geben.

    Wenn Schröder kommt, wird erstmal "School of Rock" in den DVD-Player geschoben. Ein paar Kumpels kommen später auch noch rum. Ausserdem muss ich mit meiner Nachbarin noch ´n Bierchen trinken, das hat so Tradition. Um Mitternacht fliegt dann mein vier Euro Feuerwerk durch die Gegend.

    In dem Sinne: Prost!

    Dilbert
     
  21. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Auch von meiner Seite:

    Guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!!!!!!

    Bei uns gehts gegen 19:30 in unsere Stammkneipe , dort gibs Buffet und jede Menge Alk.

    Die Herren werden wohl Karten kloppen (Pokern:top: ) die Damen über Gott und die Welt philosophieren:floet:

    Bis neulich!!!!
     
  22. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich feiere in MG mit Raketen auf die Geschäftsstelle:zwinker: :prost: Es gibt lecker Essen und die Nachbarn meiner Freunde kommen:prost: Euch Allen interessante " Kotzpfützen " Nee Quatsch : Kommt Alle gut ins Neue Jahr:prost: :hail: :top:
     
  23. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Auch von meiner Seite:
    Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.838
    Likes:
    2.738
    :lachweg: Kurz vor Schluss hauste noch so nen Kracher raus! :hail:

    :lachweg:
     
  25. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    @ Domi

    Wie lange hat die Knallerei gedauert dieses Jahr??
    Rekord eingestellt?

    :zwinker:
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Ach? Über die Stadt meckern, aber Dich von ihren Bewohnern unterhalten lassen?

    Tsstsstss...
     
  27. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Jo 3:20 Uhr! :fress:
    War echt richtig geil dieses Jahr! :top:
    Kurzzeitig war der halbe Busbahnhof eingenebelt und dann überall die Fontänen und Bengalos im Rauch, das sah schon hammersgeil aus!
    Leider ist jetzt nichts mehr für die Rückrunde an Pyro übrig geblieben! Muss ich halt wieder was bestellen... :zahnluec:
     
  28. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Stadt? :suspekt:

    Naja, sind ja nette Menschen.
     
  29. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Und, wer war am spätesten wieder daheim bzw. am ratzen?
    Biete halb 7 an...mir kams vor wie 1 Uhr
     
  30. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Hehe, bei mir wars ziemlich genau 8 Uhr. Allerings war ich am Ende wieder fit wie ein Turnschuh... so mehr oder weniger...

    Wobei der Herr aus Düsseldorf(seid ihr da alle so, Oppa?) wohl nicht zu toppen sein dürfte: 12h kam er nachdem er auf dem Kiez verloren ging und irgendwo in Altona umherirrte... :prost:
     
  31. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Ich war am 1. Jan. um 13 uhr wieder daheim :zwinker: