Und tschüss! 1899 Hoffenheim - Abstiegstournee 2013

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 20 Januar 2013.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Am nächsten Spieltag kann doch erst mal Augsburg vorbeiziehen, damit wäre der erste Schritt getan ;)
     
    Simtek gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Schönes Bild von schwatzgelb.de:

    hoffe.jpg

    Die Zukunft in Liga 2 vor 5.000 Zuschauern ... :D
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der 1. Schritt ist getan.

    Hoffenheim hakt direkten Klassenerhalt ab!

    Ich glaube, wenn sie Absteigen, dann bekommen sie den Arsch so schnell auch nicht mehr hoch, da Herr Hopp die Lust an seinem Spielzeug verliert.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Jetzt steht Hoffenheim wieder da, wo es hingehört. :top:
     
    André und theog gefällt das.
  6. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Wieso? Die sind doch noch gar nicht in der Regionalliga.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Zumindest ist der nächste Schritt getan.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Is' mir schlecht. Die Datschis auf'm Relegationsplatz.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Kurz war wohl wirklich die beste Wahl, ich glaube besser hätte es selbst Frontzeck nicht machen können. :D

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mit Abstand die beste Nachricht des Tages! :)
     
  11. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Jetzt muss nur noch Fürth die Leverkusener besiegen. Sorgt für den nötigen Druck von hinten!
     
    huelin gefällt das.
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Dont worry, die kriegen von den Kölnern in der Relegation die Hucke voll. ;)
     
    derblondeengel gefällt das.
  13. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Genau! Mc Kenna wird dann zwei Hattricks hinlegen... :D
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das gute bei Hoffenheim ist, wenn die aus Protest den Block freilassen wollen, muss keiner rausgehen. :D

    Sensationelle 120 Fans haben den Club heute im so wichtigen Spiel im 280 Kilometer entfernten Augsburg unterstützt.
     
    theog gefällt das.
  15. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das ist echt erbärmlich.

    Die, die da waren, haben sich bestimmt verlaufen, wollten ein Bezirksligaspiel angucken, sind im falschen Stadion gelandet und haben sich im Gästeblock niedergelassen, weil die es fair fanden, dass die Gegner auch jemand anfeuert.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Es läuft absolut in die richtige Richtung. Hoffentlich gibt denen der Südstern nächste Woche richtig einen mit und danach gewinnt Fürth das erste Heimspiel.
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Vergiss es! Wir brauchen unsere Punkte.
    Dann geh zum CSD, da kriegst genug Druck von hinten.:D
     
    alditüte gefällt das.
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    War früher schon so, wenn die sollen, z.B. gegen Köln, haben die immer verkackt.

    Aber heuer gibt es eine moralische Verpflichtung, sie müssen ihren bayrischen Freunden aus Augsburg Schützenhilfe leisten, die halten doch alle zusammen in Bayern. ;-)
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Au weia, für die ist Augsburg wie für uns Köln-Kalk.
     
  20. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich wusste; irgendwann kommt ein Witzvogel, der den Satz genauso liest, wie er gemeint war. :D
     
    Keule gefällt das.
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    In der Zeit ist eine längere Analyse zur Lage der TSG zu finden: Fußball-Bundesliga: Die Geschichte Hoffenheims ist eine Geschichte falschen Managements | Sport | ZEIT ONLINE

    Managementfehler wird als Ursache Nummer 1 gesehen, gepaart mit dem Fehler zu viele Rogon-Spieler zu verpflichten, was aber ja auch ein Managementfehler ist. Aber Wittmann ist eben auch der Kumpel von Hopp.
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Seitdem Abgang von Rangnick geht alles den Bach runter, kein Wunder im Verein ist ja keiner der sportliche Kompetenz vorweisen kann, und das trotz über 100 jähriger Tradition. :D

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Andreas Müller ( "habe in 4 Wochen alles gesehen" ) ist nachher im sport1 Doppelpass. Da bin ich mal gespannt, wie er zu seiner Arbeit als Manager steht. Rudi Völler ist übrigens auch da, ob er sich auch zum Thema Hoffenheim äussert ? :weißnich:
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Grade Gefunden: :D


    420216_3901514716909_943464576_n.jpg
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-charakterlos-tsgmanager-kritisiert-spieler-.jsp

     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    laut Müller wahren 600 fans mit zum spiel in augsburg!

    kann ich mir garnicht vorstellen, wo wahren die denn alle im stadion?
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Verein ist scheinbar am Ende. 3x den Trainer, 3 x den Manager gewechselt, Nationalkeeper ausgetaucht, Müller hat seine Brandreden schon wirkungslos gehalten, was soll da jetzt noch kommen. Die Spieler scheinen alle eine Beamtenmentaltität zu haben, verrichten gelangweilt ihren Dienst. Totale Routine. Die gehen wahrscheinlich jeden Morgen wie ein Busfahrer zur Arbeit.
     
    Oldschool gefällt das.
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    da tust du den Busfahrern unrecht!
     
    Holgy, huelin und kleinehexe gefällt das.
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das sollte Motivation bringen! :D
     
  31. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ja! Motivation, in die dritte Liga abzusteigen!