Und tschüss! 1899 Hoffenheim - Abstiegstournee 2013

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 20 Januar 2013.

1. alditüte

alditüte HSVer

Noch einer kann ja nicht vorbei. Fürth ist zu schlecht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wiese hat mal wieder ins Leere gegriffen........ und so da Siegtor eingeleitet.:D

4. André

André Foren-Capo Administrator

Vor allem hat er vor dem Spiel doch verbal mal wieder rumgetönt. Der lernt es wohl nie. :)

5. André

Bis zu 30 Millionen Euro, so will der "kicker" aus Vereinskreisen erfahren haben, würde der Abstieg den Herbstmeister von 2008 kosten. Ganz zu schweigen von den langfristigen Imageproblemen, die ein Absturz in die Zweitklassigkeit mit sich bringen würde.

Abstieg droht: Hoffenheims 30-Millionen-Problem | 1899 Hoffenheim | Abstiegsplatz | Andreas Müller

6. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Imageprobleme? Hä? Hab ich was verpasst, sind die ihre Imageprobleme schon los?

7. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Jetz beguck dir doch bloss ma den Kader des Herbstmeisters von 2008 mit so Granaten wie Beck, Jaissle, Compper, Ibertsberger, Vorsah, Salihovic, Obasi, Ba, Gustavo, Ibisevic. ( Da schnalzt man doch mit der Zunge )
    Trainer: Rangnick

Die Misere fing an, als Rangnick in'n Sack haute, weil Hopp zuliess, dass Gustavo zu Bayern wechselte. Seitdem haben die keinen vernünftigen Trainer mehr gehabt und zu viele gute Leute verkauft und nicht adäquat ersetzt. Die haben doch jetzt schon in der Tat ein Imageproblem.

8. André

Das Konzept war kein Jugendfußball sondern das Konzept war Ralf Rangnick.
    Ihm hat man blind vertraut, und er hat das sicher auch gut gemacht.

Es war aber eigentlich klar dass da alles zusammenfällt wie ein Kartenhaus, sobald er aufhört.
    Denn er war wohl der einzige der da Ahnung vom Fußball hat, abgesehen natürlich von Franzi van Almsick. Ist die eigentlich immer noch da? Hab die lange nicht mehr mit Ihrem Schal im Stadion gesehen. :floet:

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Vielleicht passt sie mit ihrem Babybauch nicht auf die prall gefüllte Tribüne. :D

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Also doch Nachwuchs für Hoffenheim!

Gesendet von meinem GT-S5830i

Simtek gefällt das.
  11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Clever Clever, die Produzieren ihren Fans selbst.
    Darauf muss man erst mal kommen. :D

12. Schalke-Königsblau

Nicht unbedingt "produzieren". Ich schätze mal, Hopp hat da bessere connections. Der könnte die Fans sogar clonen lassen.;)

13. alditüte

alditüte HSVer

Ihr redet von Fans; ich möchte damit nicht verglichen werden!

14. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wäre das nicht eher was für den Verein mit der Pharma-Connection? :zahnluec:

15. Schalke-Königsblau

:suspekt: .....ich glaube auch, dass Hopps connections weitreichend sind. :D:zahnluec:

16. huelin

Sagen wir... die stecken alle unter einer Decke. :huhu:

- - - Aktualisiert - - -

Khedira! :top: Bester Deutscher bei der EM.

17. Itchy

Itchy Vertrauter

Verschwörungstheoretiker du.

18. huelin

Upps... ist ja der Hoffe-Thread. :rotwerd: :D

- - - Aktualisiert - - -

Hoffe... hmmm :gruebel:

Also ich hoffe... dass Khedira nie zu Hoffe geht. :floet:

19. Schalke-Königsblau

:warn: Wahrheits..........finder. :D

20. André

4 Spieltage in der Rückrunde rum, und Abstand von 7 auf 8 Punkte angewachsen.

Punktet morgen die Fortuna noch, wären es sogar 9 Punkte.

Nächsten Sonntag gegen Stuttgart, und bei denen muss jetzt auch endlich mal der Knoten platzen. ;-)

21. diamond

diamond Well-Known Member

Und der Gomes zeigt schon nach seinem zweiten Einsatz, dass er kein Stabilisator ist. Den Fehler hätte Wiese nicht besser machen können.

22. profiler

profiler New Member

hoffenheim wird solange der schöne bruno auf der bank sitzt das ding gegen stuttgart gewinnen. sollte labbadia seinen trainerjob aufgeben könnte es für ein 0-0 reichen

23. alditüte

alditüte HSVer

Der hat doch gerade erst verlängert, der Bruno. Das wird nix.

24. osito

osito Titelaspirant

Die Schwaben haben gedacht, Vertragsverlaengerung und RueckrundenTeam, das wird ein Selbstlaeufer. Natuerlich muss man sagen das mit den Bayern, Bremen zu Hause oder in Duesseldorf und Wolfsburg keine wirklich leichten Spiele dabei waren. Aber wenn du gar nix holst, ist das immer schlecht fuer eine Mannschaft. So ganz unumstritten ist der Bruno jetzt schon nicht mehr. Aber was soll ich als Leverkusen-Fan euch da gross ueber den Bruno sagen?:D

25. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Öhm. Nein. Das hat wohl keiner beim VfB gedacht. Eher dass es schwierig bleibt - und ich persönlich bin froh dass Labbadia schließlich doch verlängert hat. Wenn er gesagt hätte "am Arsch geleckt" hätte ich es auch verstanden. Bei dem Sparzwang.
    Ach ja. Mäuser raus.

26. huelin

Naja... :suspekt:

27. huelin

Hoffenheim hat nach dem 0:1 gegen Stuttgart schon 10 Punkte Rückstand auf den sicheren 15. Platz.

Die drei nächsten Spiele der Hoffenheimer haben es in sich: in Augsburg, zu Hause gegen Bayern und in Fürth!

28. Schalke-Königsblau

Ich glaube iwie nicht an einen direkten Abstiegsplatz. Die werden sich in die Relegation retten. Und ob dann dein Wunsch in Erfüllung gehen wird..............:suspekt:;)

29. André

5 Spieltage rum und den Abstand von 7 auf 10 Punkte vergrößert, et läuft. ;-)

War aber schon im ersten Spiel der Rückrunde klar. Wer zuhause das Ziel hat unentschieden zu spielen und sich anschließend freut als sei man Meister geworden, der vermittelt halt nicht den Eindruck von Selbstbewusstsein und Aufholjagd.

Insofern könnte Kurz die richtige Wahl gewesen sein um diesen Subjekt den Gnadenstoß zu geben. Aber trotzdem traue ich dem Braten noch nicht so ganz, weil die personelle Qualität im Kader ja nicht ohne ist und mit 2 - 3 Siegen in Folge die Welt schon wieder ganz anders aussehen wird.

30. Simtek

Simtek Well-Known Member

Schade schade, das Augsburg verloren hat. Sonst würde das Projekt "Hopp, Hopp, 2.Liga wir kommen" richtig Fahrt aufnehmen und Hoffenheim würde auf einen direkten Abstiegsplatz stehen.

31. alditüte

alditüte HSVer

Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass Hoffenheim nicht dank Augsburg, sondern dank Fürth absteigt … aber sie wird kleiner und kleiner.

Herr_Tank gefällt das.