Und täglich grüsst das Murmeltier...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 24 Juni 2011.

  1. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Sie wollen Dauerhaft die deutsche Nummer eins sein und dazu muss man zumindest jedes zweite Jahr Meister werden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Dann red doch nicht von "jede Saison Meister werden müssen" :rolleyes:
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ja, das glaube ich allerdings auch. Das macht sie aber nicht besser.
     
  5. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Ich habe nur gesagt sie hätten die Qualität dazu das sie es müssen habe ich nicht gesagt.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Dann solltest Du es halt nicht so schreiben.

     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Hast du eine Quelle ? Wenn nicht, ist das dein reines Wunschdenken, bzw deine Erfindung.

    Wie denn nun. :suspekt:Erst müssen die Bayern jedes Jahr deutscher Meister werden, dann schaltest du runter und sie müssen nur jedes 2. Jahr deutscher Meister werden...........:suspekt:
    Wenn die Bayern in der nächsten Saison aus Versehen wieder mit ihrer grossen Klappe auf die selbige fallen, schaltest du dann noch einen Gang runter ? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2011
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    München hat die Qualität jede Saison Meister zuwerden und das wollen&müssen sie auch wollen. ;)
     
  9. theog

    theog Guest

    Mit Manuel Neuer im Tor kann man nur sagen: Auf zum Neuen "50 Jahre ohne Schale", aber diesmal mit den bayern...:D
     
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Es ist die reine Substanz, die sich hier bemerkbar macht. Einmal kurz geschüttelt und man distanziert die Konkurrenz um Längen. Schalke heute die Harmlosigkeit in Person. Denen reicht es schon, wenn sich ihr Präsident vor dem Spiel glücklich mit UH ablichten lässt.