Und schon wieder keine Punkte shalalaa...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von F to the ohlen Power ^^, 17 Februar 2007.

  1. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Abstieg wir sind & bleiben hier :suspekt:
    So eine grottenleistung.
    Was wollen die damit demonstrieren?
    Wie scheiße die spielen können?
    Das haben wir schon in den letzten Spielen gesehen !!!
    Da is die B-Jugend unsrer Dorf Mannschaft echt besser.
    Ich hasse es.
    Moar
    2te Liga.. wir sind schon da.

    Braunschweig, Burghausen - Unterhaching,
    freut euch schonmal auf uns ! :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Hm , Montagsspiele..........ich mochte die deswegen weil einem da die 05er nicht das ganze Wochenende versauen konnten..........:zwinker:
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das können Freitagsspiele aber auch...

    Ich weiß, dass es die mittlerweile auch in der 1. Liga wieder gibt, aber da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so groß, dass man davon betroffen ist. Außerdem sind die später :93:
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wollt ihr keine Lizenz für die 2. Liga beantragen ???
     
  6. Michl

    Michl Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    aber eins muss man sagen ich glaub die gladbacher ham noch ne größere chance drin zu bleiben als dass wir aufsteigen!!!!

    haste mal es spiel gegen koblenz zufällig gesehen???
    das war eine schande das man so spielen darf in deutschland.
    aber wir könnten mal en testspiel machen lautern gegen gladbach:prost3: :troet: :victory:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das würdet Ihr locker gewinnen, glaub mir! :zwinker:
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Die Tore müsstet aber schon ihr schießen :suspekt:
    Off-Topic? Nö, beide Vereine setzen ja alles daran, dass es dieses Spiel in der nächsten Saison gibt. Nur in der falschen Liga :floet:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Eigentore haben wir drauf! :zwinker:

    Jo mit der falschen Liga, da sagste was. :motz:

    Auf jeden Fall werde ich dann nochmal zum Betze kommen! :top:
     
  10. Michl

    Michl Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0

    das mit den eigentoren ist gut vielleicht haben wir dann doch ein 10%-ige chance:lachweg:

    und wenn du auf de betze kommst dann feiern wir das 0:0!!wir trinken uns das spiel eifach schön!!!:prost:
     
  11. Michl

    Michl Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    zu der falschen liga wollt ich nur sagen: ich glaub net das die lige für de fck momentan so falsch is denn ich will wirklich net wissen was die mit uns in de erste liga machen würden?!?!:hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2:

    wir würden doch hoffnungslos untergehen!!!:schlecht: :WC:
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mit dem Schöntrinken von Spielen haben wir ja schon Erfahrung. Ich sag nur 2005, letzter Spieltag gegen Bremen :prost:
    Ich glaube gar nicht, dass wir in der 1. Liga im Moment untergehen würden. Die Abwehr steht ja in der Regel ganz gut. Würden wir halt da 0:0 spielen. Wenn man nur 15. werden muss, sind das meistens Punktgewinne. Komm mir nicht mit stärkerer Liga und so. Eine Liga, in der eine Gurkentruppe wie Hannover Tuchfühlung zu den UEFA-Cup-Plätzen hat, ist alles andere als stark.

    Jetzt wird's aber wirklich Off-Topic.
     
  13. Michl

    Michl Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    NA GUT DU HAST MICH MIT DER LIGA ÜBERZEUGT:zwinker:

    aber mal so net frage...du warst auch dabei gegen bremen:)das weiß ich schon gar net mehr!!das war glaub ich mein einzigstes fußballspiel dass vorm anpiff schon fast vorbei war:lachweg: :prost: :lachweg: :prost:
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Jo, ich bin da irgendwann an den Buden oberhalb des Fanshops dazugestoßen. Dort haste mich wohl auch nicht erkannt :lachweg:
     
  15. Michl

    Michl Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    ach was weiß ich wer darmals alles dabei war ich weiß noch net mal mehr wie es spiel ausgegangen ist!!:lachweg: :lachweg: