Und nu?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von Detti04, 16 Juli 2014.

  1. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Ich dachte immer der Trainer stellt auf!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ja eben.

    und wenn er Lahm rechts außen aufstellt und der das doof findet, gibt es einen konflikt. und das ist nicht gut.

    stellt er ihn ins mittelfeld, dann nimmt lahm einem besseren spieler einen platz weg. und das ist auch nicht gut.

    daher: gut, das lahm aufhört. dann gibt es weder einen konflikt noch eine schlechte aufstellung.
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Na ja so unzufrieden sah er nach dem VF / HF und Finale nicht aus. Vielleicht ist er ja deswegen zurückgetreten?
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Seltsame Argumentation.....
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Kein Argument, sondern Verschwörungstheorie :)
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ah, jetzt hab ich es kapiert. Verschwörungstheorie würde ich das gar nicht nennen. Ich kann mir auch gut vorstellen, wie auch schon oben irgendwo geschrieben, dass Lahm gemerkt hat, dass seine Leistungen schon in diesem Tunier deutlich nachgelassen haben und es deshalb schon deswegen gar keine gute Idee ist, nochmals zu versuchen bei der EM mitzumachen, sondern lieber aufzuhören und als guter Nationalspieler in Erinnerung zu bleiben. Im Mittelfeld bringt er es halt nicht so und auf Außen musste halt viel und schnell rennen und das - wer sagte das nochmal? Kahn oder Scholl? - fällt einem alten Mann wie Lahm dann eben schon etwas schwer. :D