Und ist der Ruf erst ruiniert...

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Dilbert, 5 Juli 2015.

  1. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.428
    Likes:
    835

    Habe ja schon die verschiedensten gesehen. Also mal ne blöde Frage an Dich: Um was gehts im original eigentlich?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.184
    Likes:
    3.789
    Oje, da versteh ich auch nur die Hälfte, ist ziemlich heftiger sevillanischer Dialekt. Irgendwie geht's darum, dass er am Strand von der Flut überrascht wird, dadurch seine Sachen nass werden, und er deshalb irgendwelche Erledigungen in Badehose machen muss...
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.428
    Likes:
    835
    Da bist du weiter wie ich, ich verstehe kein Wort. Danke
     
  5. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    34
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.428
    Likes:
    835
    Hallo Hertingo,

    Danke
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.275
    Likes:
    2.792
    derblondeengel gefällt das.
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.634
    Likes:
    1.264
    Und, auch ne eigene Meinung?
    Wann soll das gewesen sein? "Wie erst jetzt bekannt wurde" kann ja viel heißen. Oder hebt man sich sowas jetzt erstmal auf bis man es brauchen kann?
    Lasogga ist meine ich verletzt (gewesen?).

    Scheisshausjournalismus.
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.198
    Likes:
    163
    Laut Hamburger Presse war der Vorfall im Oktober, also schon ewig her. Typisch Bild halt...
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.833
    Likes:
    1.452
    Hab den Printartikel in der SpoBi nicht gelesen aus dem das hervor geht/ging, aber vom Überfliegen her war das eigentlich ein eher positiv gestimmter Artikel über den HSV bzw. Labbadia.

    Kann man natürlich nicht wissen wenn man es von vornherein als SHJ abtut.

    Und wenn es jetzt erst bekannt wurde isses halt so. Was gibt es dagegen einzuwenden. Dass sie es bei Spahic eben bei seiner Vorgeschichte aus Leverkusen bringen ist doch normal.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.757
    Likes:
    3.253
    Nicht Dein Ernst, oder? 1 1/2 Monate nach der "angeblichen" Ohrfeige bringt man das in der Bild - also wenn das nicht tendenziös ist, was dann?
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.634
    Likes:
    1.264
    Ich habe nur Goal.com-Meldung, die André verlinkt hat, gelesen. Und es dann als SHJ abgetan, mehr isses auch nicht.

    Dagegen ist einzuwenden, dass sie den Zeitpunkt weglassen. Mit Zeitpunkt wäre die Schlagzeile nämlich gleich keine mehr gewesen.
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.788
    Likes:
    2.543
    Schade, dass der HSV keinem Scheich gehört. Dann käme dieser Gag genau richtig:

    "Da sprach der Scheich zum Emir,
    jetzt geh'n wir.
    Der Emir sprach zum Scheich
    dann geh'n wir aber gleich !"
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.634
    Likes:
    1.264
    Tja schade. So ist er irgendwie völlig unpassend.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.515
    Likes:
    1.903
    Was is denn mit dem Kühne ? Der is doch sowas der HSV-Scheich. ;)
    Oder..........hat der sich aus dem FuBa-Geschäft verabschiedet........:suspekt:

    So btw. Kühne hält Transferrechte an einigen Spielern. Ist zwar mittlerweile nicht mehr erlaubt, aber bis Vertragsablauf bleibt das so.
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.788
    Likes:
    2.543
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2015
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.515
    Likes:
    1.903
    Kühnes Lächeln sieht iwie gequält aus. So wie bei dem hier :
    [​IMG]
     
    Oldschool gefällt das.
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.833
    Likes:
    1.452
    Keine Ahnung Rupert, ich bin nicht bei der SportBild angestellt. Musste da nachfragen.


    War nicht ausschließlich auf dich bezogen. In der SpoBi steht der Zeitpunkt. Wenn andere Medien den natürlich nicht angeben bin ich ganz bei dir.
     
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.988
    Likes:
    726
    Davon ab, dass Lasogga das vielleicht sogar gern hatte...
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.634
    Likes:
    1.264
    Eben. Andere schmeißen sich zur Begrüßung Zuckerrüben an den Kopf.
     
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.032
    Likes:
    976
    Zumindest hat der Spahic Eier in der Hose. Dem Lassogga eine zu brezeln traut sich wohl auch nicht jeder.
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.833
    Likes:
    1.452
    Klar, man kann sich Spahic' (nett formuliert) impulsive Seite auch schönreden! Wie das wohl der Ordner von Leverkusen sieht, der immerhin eine Kopfnuss bekommen hat und die zwei anderen die er geohrfeigt hat?
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.032
    Likes:
    976
    Wie der das mit der Kopfnuss sieht ist eine andere Geschichte. Die Sache mit Lassogga ist auch für das "Opfer" erledigt und dem Mannschaftsgeist hat es auch nicht geschadet. Warum deswegen also nun ´n Fass aufmachen?
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.757
    Likes:
    3.253
    Nochmal: 1 1/2 Monate eine angebliche Ohrfeige rauszukramen und in dem Artikel nicht mal zu erwähnen, wann das war, ist genau das, was der Uru als SHJ bezeichnete.
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.634
    Likes:
    1.264
    Jetzt mach ihm doch seine Quelle der Erleuchtung nicht madig.
     
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.833
    Likes:
    1.452
    HT, nur weil du gerne Dinge von oben herab kommentierst wird der Wahrheitsgehalt auch nicht höher.

    Richtig, 100 Punkte und volle Zustimmung. :beifall: Kannst du auch in #167 nachlesen. Kannst du natürlich auch nach wie vor ignorieren.
     
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.833
    Likes:
    1.452
    Du, was beim HSV so abgeht ist mir eigentlich Wurscht.

    Dass Spahic sogar dann (wenn das lt. SportBild stimmt und sich der Vorfall im Oktober ereignet hat) schon wieder zulangt obwohl das Urteil zu dem Prozess aus dem Frühjahr nicht mal abgeschlossen ist - finde ich schon ein starkes Stück und macht mir persönlich doch den Eindruck, dass er aus seinem Fehlverhalten nicht allzu viel gelernt haben kann.

    Im Übrigen macht die SpoBi in ihrem Printartikel daraus gar keine große Sache, sondern sieht den Vorfall und die momentane Punkteausbeute sogar positiv bzw. münzt das positiv auf Labbadias Arbeit um.

    Dass Goal.com das verfälscht nur um eine Schlagzeile zu produzieren ist natürlich Murks.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2015
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.757
    Likes:
    3.253
    Es ist genauso Murks, die Geschichte 1 1/2 Monate nach dem angeblichen Geschehen aufeinmal zu bringen.
    Aktuellst-Journalismus, olé!
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.634
    Likes:
    1.264
    Wahrheitsgehalt wovon? Dass du Sportbild liest? Das hab ich von dir.
     
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.833
    Likes:
    1.452
    Klar, wir können das Spielchen natürlich jetzt auch ewig weiter so spielen. Aber an und für sich hatte ich heute noch wichtiger Dinge zu erledigen.

    Dazu habe ich auch in #167 schon alles geschrieben.
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.634
    Likes:
    1.264
    Wichtiger als Sportbild lesen hoffentlich.