Und ist der Ruf erst ruiniert...

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Dilbert, 5 Juli 2015.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Tja ist der Ruf erst uriniert oder so ähnlich...

    http://www.express.de/fussball/auch...mir-besser-aus-dem-weg----,3186,31492946.html
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Naja, es waren ein paar Fouls weniger als beim HSV, aber in der Fairplaytabelle der letzten Saison standet ihr ebenfalls ganz unten. Und wenn ich dann noch daran denke, dass ihr gegen Atlético (deren harte Spielweise bekannt ist) in der Summe beider Spiele genau doppelt so oft gefoult habt wie der Gegner... :suspekt:
     
    derblondeengel gefällt das.
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Anders konntest gar nicht mit Atletico mithalten, als voll dagegen halten. Ob es dann doppelt so oft wie Madrid war, kann ich aus dem stehgreif gar nicht bestaetigen. Zum HSV kann man nach zwei Pflichtspielen, im Verhaeltnis zu unserem Spahic ebenfalls noch gar nicht viel sagen. Da muss man auch erst einmal ein paar Spiele mehr abwarten...
     
    Oldschool gefällt das.
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Aha, und deshalb hattet ihr auch in der Buli mit die meisten Fouls?
    Zum Glück hat das mit dem "voll dagegen halten" gegen Atleti (inclusive einiger ziemlich fieser Ellbogenchecks) ja am Ende trotzdem nicht gereicht. :D
    Ich auch nicht. Dafür gibt's ja die entsprechenden Statistiken. ;)
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Spahic scheint nu wirklich kein Grund von Traurigkeit zu sein. Der geht anscheinend keinem Streit aus dem Wege.
    Nach dem Ausscheiden im Pokal und der Watsche von den Bayern hilft er damit nicht unbedingt um mal ein bisschen Ruhe einkehren zu lassen.
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Dann liefer sie doch, weil Du diesen Beitrag gebracht hast. :aetsch2:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Hatter doch, siehe Kicker.
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ru, bin echt noch ein bissle angefressen wegen des 0:1 in Rom. Muss ich ihm jetzt auch noch behiflich sein, und seine Behauptung rechtfertigen? Der soll auch was schaffen...
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    War nur 'ne Feststellung - Euren Kleinkrieg führt Ihr ja sowieso selbstständig weiter :D
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wie kann man so kleinlich sein? Beide Teams haben sich nix geschenkt. und Atletico ist als gluecklicher Gewinner vom Feld gegangen. Aber Hauptsache, Du hast Deinen Spass und kannst noch ein bissle nachtreten.
    Wenn es nicht so traurig waere, koennte man fast darueber lachen.
     
  12. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Immer wieder nett mit mit euch beiden, da freut man sich ja jetzt schon aufs Buli-Duell der beiden AGs

    Und auch interessant, die Härte von Atlético ist authentisch und sympathisch, die von Bayer dagegen überzogen. So hab ich es zumindest verstanden.

    Aber wollten wir hier nicht über den HSV lästern???? Nicht dass auch noch Rolex-Kalle und Co hier zum Thema werden........
     
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    warum nicht der nette HSV hatte mithilfe von ein Unpeiteischen für sein Klassenerhalt!!!
    sein verbleib in der 1ten Bundesliga nicht ...dank des DFB - Pokal ganz klar !!!


    gruß
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Sehr großzügige Interpretation, weiß allerdings nicht wo du das rausgelesen hast. ;)
    Ich schrob lediglich, dass Leverkusen in dem Achtelfinalduell doppelt so oft gefoult hat wie Atlético.
    Wobei ich mich da auch noch geirrt habe, wie ich jetzt feststelle. Denn die Pillen foulten in der Summe der beiden Spiele sogar zweieinhalb mal so oft wie die Spanier!
    Im Hinspiel waren es 25:11 Fouls, und im Rückspiel 25:9, also Lev foulte insgesamt 50mal (darunter mehrere fiese Ellbogenchecks) und Atleti nur 20 mal.
     
  15. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    böswillige Unterstellung meinerseits
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Wobei die Summe der Fouls ja nix über die Härte des Spiels bzw. die Schwere des Fouls aussagt.
    Da zählt ein taktischer Zupfer soviel wie der Ellbogen.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Du wirst Dich jetzt doch wohl nicht mit huelin sachlich über ein Spiel Bayers unterhalten wollen? :D

    Klammer auf; mehrere fiese Ellbogenchecks; Klammer zu - zum Dritten
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Genau deshalb hab ich ja ergänzt, dass es nicht nur harmlose Fouls oder Zupfer waren. ;)
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Jaja, ich weiß: die Ellbogen!
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Schoen wie huelin immer wieder auf unsere Spielhaerte hinweisst, und sich dabei von kleinen Zupfern und harmlosen Fouls nicht aus dem Tritt bringen laesst. Die Leverkusener Ellbogen und Kniescheiben haben zu der Haerte gefuehrt...
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    ...und all das in einem HSV-Fred.
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
     
    Kaka und huelin gefällt das.
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Ob 1. September oder 1. April, Hauptsache HSV ! :lachweg::banane:
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
  25. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hab ja schon einige "Synchronisierungen" von El Risitas gesehen, aber die ist wirklich gut gemacht! :top:
     
    André gefällt das.
  27. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Ja. Aber ganz klar sagt der zwischendurch "Sevilla" und nicht "HSV". ;)
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Er sagt sogar an zwei Stellen "ich fuhr also nach Sevilla", und in der Übersetzung heißt es in etwa "ich fuhr also nach Hamburg". Und auch am Ende, wo es um Geld geht, fällt das spanische Wort dafür ("dinero"). Mehr kann man fast nicht daraus machen.
     
    André gefällt das.
  29. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Und war der Ruf auch ruiniert, so langsam wird er aufpoliert! :)
     
  30. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Sportlich siehts ganz gut aus, alles anderes muss man abwarten ;)
     
  31. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Gleichzeitig mit dem sportlichen Erfolg sind auch die Possen und Peinlichkeiten zuende. Ich glaube, dass da ein Zusammenhang besteht. Es ist bemerkenswert ruhig im Hamburger Blätterwald, die sportliche Entwicklung hat Einzug gehalten in die Medienberichterstattung. Knäbel äußert sich nur noch zu den Spielen und von Kühne hört und sieht man nix mehr.

    Zumindest möchte ich vor Bruno mal den Hut ziehen, der in dem ganzen Desaster die Ruhe bewahrt und die Mannschaft aus allem raus gehalten hat. :top: