Und ist der Ruf erst ruiniert...

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Dilbert, 5 Juli 2015.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Das hast du natürlich schnellstens gepostet.:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    derblondeengel und André gefällt das.
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Also ich tippe auf 3, 5, 9, 11 und 16. :)
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.462
    Likes:
    1.247
    Humor und Satire kommen dann besonders gut, wenn sie frei von Tippfehlern sind.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    15 - An Guadn; wird zäh.
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Heute ist schon Donnerstag... Ich bin für eine neue Uhr im Stadion: "Keine Peinlichkeit mehr seit 0 Jahren - 2 Tagen - 12 Stunden - 36 Minuten... " ;)
     
    kleinehexe gefällt das.
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.462
    Likes:
    1.247
    Und selbst wenn sie Spiele absichtlich verlieren würden, wären sie nicht die Ersten.

    Glück auf.
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ja, ein einziger Tippfehler kann einen Gag komplett urinieren.
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.462
    Likes:
    1.247
    So wirkt es - jedenfalls für mich - hingerotzt. Hauptsache einen Witz gerissen.
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Absichtlich verlieren ist aber dann jedenfalls Absicht. Hier kommt was anderes zutage: Sie versuchen ihr bestes und es reicht trotzdem nicht. Wird allgemein als Unfähigkeit bezeichnet, was die Aussicht auf Besserung doch stark schmälert.
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.462
    Likes:
    1.247
    Nun, das soll vorkommen im Sport.

    Gibt's eigentlich ein Saisonziel?
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Klassenerhalt wohl. Allerdings nicht zu früh, denn eine ruhige Saison ist auch nicht gewünscht.
    Und im Pokal möglichst weit kommen. Schon mal verfehlt, es sei denn 1. Runde raus ist das maximal Erreichbare gewesen.
    Und wenn es sportlich nicht reicht, ist es das eine. Wenn es aber in der Vereins (für Rupert: AG)-führung an allen Ecken und Enden hapert und man sich lächerlich macht, sind die Probleme schon größer. Wenn beides zusammen kommt, sieht´s ganz duster aus.
     
    Rupert gefällt das.
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.462
    Likes:
    1.247
    HSV kann keine T-Shirts, Werder keine Tassen:
    Oder noch schlimmer: Ihr Logo gehört dem HSV.
     

    Anhänge:

    • Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      59,8 KB
      Aufrufe:
      71
    Dilbert gefällt das.
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Geil! :beifall:
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das ist bstimmt alles Taktik: Der HSV macht sich jetzt so lächerlich wie es nur geht, damit wirklich niemand den Haufen auch nur ansatzweise ernst nimmt, und alle glauben, gegen die macht man mal eben innem Trainingskick alles klar.

    Und dann machen die ernst!

    Ähnliche Taktik wie sie Gladbach gegen die Bayern letzte Saison zweimal gezeigt hat: Man täuscht dem Gegner die absolute Unterlegenheit vor, und wenn der sich gerade zu sicher ist, schlägt man zu.

    Alles für Platz 10!
     
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.486
    Likes:
    1.409
    Aua. Da ist ja ähnlich peinlich wie der BVB der Würstchen vom Toennies bezog oder mit einer Choreo aus der Südkurve der Bazen Werbung macht. :zahnluec:
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.462
    Likes:
    1.247
    Hätten die Schalker nicht am 34. Spieltag gespielt wie eine Witztruppe über die schon lange keiner mehr lacht, gäbe es diesen thread nicht.

    Vielleicht wurmt dich das ja in Wahrheit viel mehr.
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Du hast den Sinn meines Postings nicht verstanden, HT.
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.462
    Likes:
    1.247
    Das denke ich schon, mir fällt nur auf dass du dich gerade verstärkt mit dem Thema HSV beschäftigst und wie man ich über den Verein lustig machen kann.

    Wie gesagt, dem hätten deine Schalker ja ganz einfach einen Riegel vorschieben können. Also dem HSV in der Bundesliga.
    Generell gesagt, wer sich über die Duselhamburger aufregt, sollte seinen Ärger vielleicht besser in Richtung Schalke oder Gräfe kanalisieren.

    Aber vielleicht lenkt es ja auch nur prima von anderen Witzfiguren der Liga ab. Schaumermal, welcher Trainer zuerst fliegt.
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Gesicherter Mittelfeldplatz. Aber wenn man die Oberen richtig deutet, dann planen sie eigentlich schon, dass wir zwischen Platz 7-12 landen... :lachweg::vogel:
    Bzw. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die sich sagen, wir sind in jedem Jahr Meister geworden in dem Darmstadt in der 1. Liga war, also muss das auch dieses Jahr unser Ziel sein... Zutrauen würde ich Beiersdorfer, Knäbel und Co alles...
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Noe, Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Lies ihn nochmal sorgfaeltig durch.
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.462
    Likes:
    1.247
    Doch. Nein! Haha!

    Klar, ein so lausiger Fehler wäre dir nicht passiert. Dafür hättest du sogar die ASCII-Codes für Umlaute herausgesucht.
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.462
    Likes:
    1.247
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Immer viel Chaos/Unruhe gewesen. Wird sich auch nicht ändern.
     
  27. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Oh Mann wie kann man nur den Vollspacken Spahic als Spieler holen, da kann man dem HSV echt nur den Abstieg wünschen...
     
    theogBVB gefällt das.
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Spahic ist bei Bayer Leverkusen doch kein schlechter Spieler gewesen.
    Klar. Er hatte einen krassen Ausraster. Trotzdem, ich finde nicht schlecht, dass er eine Chance bekommen hat. Die halt beim HSV.
    Vidal is, von der Aggressivität seines Spiels her, is auch nicht besser.

    Das Spahic eben mal wieder aggressiv gespielt hat, war eher so zu erwarten. Der, als guter und erfahrener Spieler, sieht die Felle davonschwimmen. Lass den Vidal mal sauer werden, weil das Spiel nicht nach Belieben läuft. Da wären die beiden Eineiige Zwillinge.;)
     
  29. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Wenn ein Monster Namens Doofski auf dem Boden schreiend "aua" liegt, dann muss der Gegenspieler (in dem Fall Spatsik) schon was gravierendes verübt haben...
     
  30. Janine23

    Janine23 Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    1
    Puuh, da hat Spahic ja schon mal ordentlich getreten gegen die Bayern... Nur durch Glück auf dem Platz geblieben.
     
  31. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Der war schon bei uns mindestens in jedem zweiten Spiel, immer auf der Kippe. Sensationellen Tacklings folgten ruede Einsteiger, die ihn an den Rand einer roten Karte brachte. Der Unterschied war nur das er bei uns in einer Mannschaft spielte die mit spielerischen Elementen den Gegner bekaempfte, waehrend beim HSV eher das kaempferische im Vordergrund steht...und das koennte ihn um so mehr in Bedraengnis bringen.