Und ist der Ruf erst ruiniert...

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Dilbert, 5 Juli 2015.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Derweil wird am Kader weiter gebastelt. Neben Gregorowitsch steht wohl ein Wechsel von Sven Schipplock (Hoffenheim) kurz bevor. Damit dürfte der Angriff auch komplett sein. Ob er besser ist als letzte Saison, muss man sehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Hans Sarpei hat vollstes Verständnis für die Forderungen von Beiersdorfer:

    HSV fordert mehr Fernsehgelder. Kein Wunder, die haben ja auch 2 Spiele mehr pro Saison.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Hans Sarpei - das ist der, der meint zu allem was besonders witziges sagen zu können, oder?
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Hans Sarpei - das ist der, der es geschafft hat aus wenig bis nichts Geld zu machen.
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Also das Kontrastprogramm zum HSV. Die haben aus viel Geld nichts gemacht.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Echt? Als was verdient der denn Geld, seit er nicht mehr kickt? Als Humorist ja wohl hoffentlich nicht, da ist ja Mario Barth besser.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Manche finden seine Sprüche halt lustig. Seine Art und Weise hat ihn bekanntgemacht.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Sarpei

     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Also etwa ein Mario Barth des Fussballs. Den finden ja auch manche lustig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2015
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    Manche meinen, Mario Barth sei der Stadionsprecher im Wildpark.
     
    Rupert gefällt das.
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Mancher meint, er sei noch lustiger als Mario Barth.
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Leider nicht, ihm gefällt es in Hamburg so gut, dass er sich hier durchsetzen will...
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bzw. war er schon in Saloniki und fand es da noch schlimmer als bei uns...

    Dafür sind wir Zoua losgeworden, der geht ablösefrei nach Frankreich.
     
    Kaka gefällt das.
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Du bist ja ein ganz Schneller!
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Danke.

    Edit.
    War zu langsam. Muss noch die hier : !!!!! anfügen. Extra für dich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Und der Schipplock dachte sich vermutlich, wenn die Gehälter eh öffentlich im Stadtpark ausliegen, dann kann ich es auch meinem Gegenspieler erzählen, vielleicht ist der dann sogar neidisch.

    http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/torwart-zeigt-es-dem-hsv-angeber-42134192.bild.html
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Das Bild zeigt in erster Linie mal einen höchst unsportlichen Umgang des Jenensers mit einem unterlegenen Gegner.
    Dass man das jetzt umdreht und gegen den HSV stänkert, passt aber momentan viel besser ins "Bild".

    Ich hätte dir eigentlich mehr Umsicht bei der Wahl deiner Zeitungslektüre zugetraut. War wohl ein Irrtum.

    Ich schätze übrigens mal, wenn ein Glattbacher seinen Gegner während des Spiels zutextet, läuft das für dich unter clever und professionell.
     
  20. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Der Jenenser dahinter brüllt auch den Schipplock an. Hat er dem auch sein Gehalt erzählt?
    Und ja: "Hier, guck mal auf die Anzeigetafel, bevor du in die Kabine gehst." ...
    ist sicher das Originalzitat aus der Szene. Ganz bestimmt....
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ich habe leider keine andere Quelle für das Zitat gefunden, sonst hätte ich diese natürlich vorgezogen.
    Wasw du alles weißt. Ich finde es lediglich lustig, dass so ein Boomerang zurück kommt. Und wer vorher austeilt, muss halt hinterher auch mitr den Konsequenzen leben können. So ist das nunmal im Leben.

    Ansonsten bin ich aber generell bei Dir, in der Stunde des Sieges zeigen sich wahre Gewinner. Und die Jeneaer sind hier sicher keine Vorbilder, und auch wenn das einer bei MG machen würde, wäre es nicht besser.
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Und wer sagt dir, dass der Schipplock das nicht kann? Die Bild?
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    Gab es das nicht schon letzte Pokalsaison irgendwo, dass ein Spieler eines unterklassigen Vereins von einem Profi (angeblich) mit seinem Gehalt vollgetextet worden sein soll? Ich bin mir nicht sicher, aber hat das nicht der Typ behauptet, der Reus damals foulte? In Dresden oder so?

    Ich frage mich da aus Sicht des Profis:

    Was will man damit bezwecken? Außer Anstacheln des Gegners?

    Daher bin ich erst einmal vorsichtig, wenn solche Texte behauptet werden.

    Materazzi - ok. Das würde ich ja noch bei allem Unverständnis verstehen, "dirty talk" gibt's vermutlich nicht nur in Schlafzimmern und wenn man sich den richtigen für eine Beleidigung aussucht - bitte. Schweinisch, aber wohl nicht unüblich.

    Aber der "Gehaltscheck" wäre einfach nur hirnrissig.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ich traue nahezu jedem Fußballprofi einen etwaigen Hirnriss zu.

    Der Michael Rummenigge checkte ja schon in Achtzgern das Gehalt von Handwerkern.
     
  25. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Vor allem weiß man nicht, von wem da jetzt die 1. Provokation kam. Kann ja sein, das der Jenaer Keeper angefangen hat, jeden Fehlschuss von Schipplock hämisch zu kommentieren (ähnlich wie der Auswechselspieler in Osnabruck kurz vor dem Feuerzeug-Wurf) und dieser dann darauf geantwortet hat.
     
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wir schaffen´s halt immer wieder, kein Fettnäpfchen auszulassen...
    https://www.facebook.com/11freunde/posts/10153098850678030
     
    Detti04 gefällt das.
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    Ibra hat das schon mal gebracht. Aber bei dem wundert es mich nicht. :D

    :top: :lachweg:
     
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Super, die Marketingabteilung beim HSV. Apropos: Analog zu einem solchen Autoaufkleber

    [​IMG]

    boete sich beim HSV gerade ein Tshirt mit folgendem Aufdruck auf dem Ruecken an:

    "Wenn Sie das hier lesen koennen, dann hab ich meinen Rucksack verloren!"

    Das waere bestimmt ein Renner.
     
    Chris1983 gefällt das.
  29. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    Jau, da bekommen sie dann dieses Relegationssiegershirt kostenlos dazu! :D
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    HSV, Hertha, hauptsache Italien ..... :lachweg:
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Kürzlich hat jemand die Schalker Gehaltsliste in einer Trinkhalle unter dem Stehtisch gefunden. Hat sie aber weggeworfen, weil die Beträge zu erfunden wirkten.