Und Ihr wollt Ultras sein?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 November 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ultras in Deutschland, da denkt man gleich an einen Capo bzw. Vorsänger und an jede Menge Fussballfans hinter einem Zaun, die optisch und gesanglich auf sich und Ihren Club aufmerksam machen.

    100% Support, alles für den Verein geben sind dabei die Parolen dieser Gruppierungen.

    Das auch der Fan was tun kann sieht man auf den folgenden Videos. Support geht auch ohne Bierbauch, Kippe in der Hand und Alkoholfahne:


    [yt]zpTJISyKGrA[/yt]

    [yt]I3071WuqgTs[/yt]​
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Zu Video 1 ein Kommentar: the left is my high school I went to. I had to pratice this for 1 week before any upcomming game after school which was mandatory. couldn't say a word after a game because my voice was gone totally.

    Zu Video 2 reicht alleine schon die Beschreibung: They are new recruits of cellular phone division of SAMSUNG, electronics company in South Korea. They are amazing!!!!

    Mit 'Fan' hat das Ganze also wohl eher wenig zu tun.
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    erinnert mich irgendwie auch mehr an eröffnungsfeiern von olympischen spielen oder wm`s.

    sieht aber trotzdem sehr gut aus, klasse gemacht
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    War von mir auch eher ironisch gemeint. Diesen Militär-Drill-Style will hier wohl auch niemand in nem Stadion sehen.

    Beeindruckend ist es aber irgendwie schon, ja fast unglaublich, das dies Menschen sind und keine LED Videowand. :floet:
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    So geht's mir auch grad *hust*
    Ich behaupte mal, wenn - sagen wir mal - die Nordkurve in Gladbach so was machen würde, da wäre ich schon schwer beeindruckt.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Beeindruckt hat mich da vor allem die Schnecke, die sie im zweiten Video als "Stadionsprecherin" hatten. Lecker... :sabber:
     
  8. Streetfighter

    Streetfighter New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Einfach nur geil.

    Hut ab vor denen die so etwas Organisieren :top:

    FC Zetel | Willkommen
     
  9. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Hamma, die müssen ja Jahre geübt haben :respekt:
     
  10. Spielermacher33

    Spielermacher33 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wow..!

    Hat jemand irgendeine Idee, wie so etwas technisch funktioniert??
    D.h. wie bekommen die so viele Figuren etc. hin? Müssen sich die Darsteller das alles merken? Ist ja wohl ziemlich kompliziert ;-)

    So was ist vorallem in Asien möglich, wo das Individuum weniger wert ist als die Gesellschaft.. Schaut euch mal die Korea-Bilder von Andreas Gursky an..

    Viele Grüße!
     
  11. Tarantino

    Tarantino Neuer Benutzer

    Beiträge:
    67
    Likes:
    15
    Erinnert mich an die frühere DDR, da gab es doch auch solch komische Veranstaltungen in den Stadien, in denen Honi so etwas vortragen ließ.
     
  12. fanatic2006

    fanatic2006 einmal Aue immer Aue

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    sieht schon gut aus was die da machen
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Du meinst die Kinder- und Jugendfestspiele?