Und da ist der nächste - Zé Roberto in Gips

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 10 November 2009.

  1. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Habs auch gerade mitbekommen, dass Zé länger ausfällt.

    Was ist eigentlich noch schlimmer? Viel schlimmer gehts ja eh nicht mehr, das ist im Moment das einzige positive!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Und das schlimme ist, das diese verdammten Treter immer weiter spielen dürfen! Das heute war Rot!
    Die Spieler müssen auch mal von den Schiris geschützt werden... :motz::motz::motz:
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das war ein übles Foul, ja. Und fallen gelassen haben sie sich auch häufig, die Mainzer...sehr unfaire Vorstellung.
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Tja, wer einen Punkt will, der will einen Punkt!
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Hab das Ding jetzt gerade noch mal in der Sportschau gesehen... Das war ja schon Körperverletzung... :motz:
    Gute Besserung Eljero... hoffentlich nicht die gleiche Verletzung wie van Persie bei Arsenal... :hail:

    Und an die dummen im HSV Block, ihr seit so bekloppt! Hoffentlich kriegt man die alle und gibt ihnen eine lebenslange Stadion Sperre! :motz:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Das Foul fand ich auch richtig übel. :schlecht:

    Tunay Torun fand ich super! Aber der musste ja auch verletzt raus. :(
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und Mittwoch geht es gegen Wien, mit einem gesunden Berg und dem eigentlich noch Amateurstürmer Arslan als einzige fitte Offensivkräfte, die schonmal so´n bisschen Bundesligaluft geschnuppert haben.

    Eigentlich kann man gleich die ganze zweite Mannschaft auflaufen lassen die sind zumindest aufeinander eingespielt. Oder Jansen ganz nach vorn stellen, der weiss ja zumindest wie man ´n Tor bejubelt und bringt auch etwas Technik und Abschlusstärke mit.
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Immerhin kein Bänderriss bei Elia :)
    HSV: Schwere Knöchelprellung bei Eljero Elia
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Sind die sich da ganz sicher? Der muss wohl Gummibänder in den Beinen haben....
     
  11. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Das geht nicht, weil die meisten Spieler der 2. Mannschaft (Arslan auch) nicht für die Europa-Liga gemeldet sind.
     
  12. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Tja, gegen Wien ist kämpfen oder sterben angesagt.
    Die Spieler des HSVs müssen eine Jetzt-Erst-Recht Haltung einnehmen, sonst wirds böse enden.
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    HSV-Star Zé Roberto fällt bis Februar aus - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de
    Das ist so bitter :(
    Jetzt heißt es umso mehr, Bernd und Bruno auf nach Madrid!
    Der verlorene Sohn muss unbedingt in der Winterpause zurück nach Hamburg geholt werden.
    Ohne Kreativkraft wird das nix! VAN DER VAART :hail: