Und da ist der nächste - Zé Roberto in Gips

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 10 November 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Gips für Zé Roberto - Bundesliga - kicker online
    :( Das ist so ungefähr das Schlimmste, das passieren konnte...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Naja, scheint zum Glück nichts Langwieriges zu sein, wenn noch unsicher ist, ob er gegen Bochum dabei ist. Und gegen Herrlichs Truppe in der Form der letzten Spiele wird es wohl auch ohne ihn reichen...
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Haste S..... am Fuß, haste S..... am Fuß.

    Mein Mitgefühll an Ze und auch an den HSV. Kommt wirklich dicke in dieser Saison.
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Son Dreck!

    Bänderriss. Ich glaube, wir haben schon so um die 8 wichtige Verletzte!

    edit: Habe auf einer anderen Seite Bänderriss gelesen. Anscheinend doch "nur" eine Sprunggelenksverletzung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2009
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    mein Beileid....das ist bitter, gerade jetzt....
     
  7. theog

    theog Guest

    Bänderriss...und dies bei dem Alter...Kehl laesst gruessen...:floet: bitter fuer den sympatischen Ze roberto und seinen jetzigen Verein...
     
  8. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß, soll er aber nur 2 Wochen ausfallen, dass heißt mit der Länderspielpause könnte er vielleicht im nächsten BuLi-Spiel wieder spielen.
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Nichts überstürzen.
    Wenn der angeschlagen in`s nächste Spiel geht und sich dann ernsthaft verletzt, können wir für die Hinrunde einpacken. :(

    Hoffentlich ist bald Winterpause...
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Die is ja nun aber auch verkürzt worden.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    So ist es. Deshalb sollte man im anstehenden Heimspiel gegen Bochum (was besseres kann einem zur Zeit gar nicht passieren) auf jeden Fall auf ihn verzichten.
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Wieso kann uns zur Zeit nix besseres passieren?
    Ich würd lieber auswärts in Lev. spielen, da könnten wir auch mit der Stammelf verlieren. Ein Heimsieg gegen Bochum ist mit unserer Rumpftruppe nämlich gar nicht sicher, wie man schon gegen Gladbach gesehen hat, die in den Spielen davor nun auch keine Bäume ausgerissen haben. Und Bochum gehört zu den Mannschaften, die man zu Hause einfach schlagen muss (unter normalen Umständen). Von daher können wir uns solche "echten" Punktverluste zur Zeit einfach nicht mehr erlauben.
     
  13. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Vielleicht kann er die Verletzung und die Länderspielpause nutzen um sich ein bisschen auszukurieren. In den letzten Partien wirkte er doch ziemlich überspielt.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Hast du die Bochumer zuletzt gesehen? Die sind völlig verunsichert, und Herrlich scheint nicht gerade ein Glücksgriff zu sein. Ich denke, da werden auch ohne Zé drei Punkte eingefahren. In der Abwehr sind ja nicht mehr so viele Verletzte, da gewinnt man halt mal 1:0 durch einen Weitschuss von Trochowski...
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Gladbach war auch völlig verunsichert, trotzdem haben 2 HSV-Tore nicht gereicht. Und der HSV ist ohne Zè ziemlich konzeptlos, der ist die Seele des Spiels. Die Abwehr ist ziemlich marode, falls Boateng nicht rechtzeitig fit wird.

    Herrlich würd ich nach den paar Spielen nicht beurteilen. Der muss auch erstmal `ne Stammformation finden. Dafür hat er jetzt 2 Wochen Zeit. Und Trochowski braucht ca. 20 Anläufe, bis er mal 1 Weitschuss auch nur auf`s Tor bringt.
     
  16. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Wenn er wirklich noch nicht fit ist, würde ich auch lieber auf ihn verzichten, aber wenn er das Training ohne Probleme mitmachen konnte für zwei Tage, würde ich schon auf ihn setzen, denn auch gegen Bochum wird man ihn brauchen.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hurra, der ganze Sturm ist weg...

    Pitroipa hat muskuläre Probleme, und Berg schlägt sich mit ´ner Grippe rum. Beide werden wohl für das Bochum-Spiel nicht zur Verfügung stehen.

    Bleiben... Elia, Torun und Arslan. Soweit ich weiss ist keiner von denen über 23...
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Der liegt auch mit Grippe flach ;)
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bläääh! :kotzer:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Bekommt ihr dann überhaupt 11 Spieler zusammen?
     
  21. theog

    theog Guest

    Und wo ist das Problem? Guck mal Dortmund an...:zahnluec:
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Sollte klappen

    ----------------------Rost----------------------
    -Demel--Rozenahl-Mathijsen-Aogo-
    -----------Jarolim-------Tesche------------
    --Troche--------------------------Jansen---
    ---------------Elia------Arslan----------------

    Was ne Elf :zahnluec:
    Auf der Bank wären dann noch Rincon und Tavares, mehr gibts glaub ich nicht....
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Hesl und Boateng, oder hat sich letzterer jetzt beim Länderspiel verletzt?:staun:
     
  24. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Boateng soll wohl seit Wochen Wadenprobleme haben und musste deswegen im Länderspiel ausgewechselt werden, daher Einsatz fraglich...
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    "Zudem droht auch noch der Ausfall von Nationalspieler Jerome Boateng. Neben seinen Wadenproblemen leidet der Abwehrspieler auch an einem grippalen Infekt und konnte am Freitag nicht trainieren."

    HSV-Lazarett vergrößert sich - Fußball-Lazarett - Fußball - 1aSport.de
     
  26. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Und wenn man denkt, es kann nicht noch schlimmer kommen, kommt es noch schlimmer....
    Elia droht auch auszufallen...
    Hoffen auf die "Rakete"
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    So wie es aussieht, wird Zé auch in Mainz passen müssen. Au weia... :rolleyes:
     
  28. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Jetzt fällt er sogar die ganze Hinrunde aus :rolleyes:
    HSV-Star Zé Roberto: Alles ist viel schlimmer! - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    Van der Vaart, Van der Vaart, Van der Vaart :floet:
     
  29. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    der hat doch letztens erst erklärt, das er gar kein Interesse an nem Wechsel hat ?
     
  30. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Der darf sich nciht richtig äußern, damit er günstiger wird :floet:
     
  31. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Seuche...

    So wie es aussieht ist Elia nun der nächste. Musste ausgewechselt werden, sah sehr unschön aus. Gute Besserung!