Unbeliebt und ausgepfiffen...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 13 Dezember 2011.

  1. theog

    theog Guest

    Manchmal liebe ich die BLOED für solche Berichte...:zahnluec: Und mit Ballack fängts an...:top::D

    [h=2]Die 18 unbeliebtesten Profis bei den gegnerischen Fans --> Unbeliebt und ausgepfiffen: die größten Buhmänner der Liga - Bundesliga - Bild.de[/h]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was hat unser Engelchen Timo denn in der Auflistung zu suchen, das muss ein Versehen sein [​IMG]
     
  4. theog

    theog Guest

    Ich bin auch schockiert, dass Kehl da auftaucht, und nicht etwa Grosskreutz...:respekt:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das muss manipuliert sein :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2011
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Großkotz ist schlimmer als alle anderen in der Liste zusammen, naja Bild-Niveau eben :floet:
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Bei dem Schauspielduo Pinto und Jarolim stimme ich ohne weitere Bedenken zu. ;)
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Suuuppper Artikel von der BLIND :isklar:
    Erst das Maul aufreissen, für mehr Menschlichkeit im Sport und dem ganze "Anti Mobbing" Gesülze nach dem Fall Rafathi, der von den bösen bösen Fans immer so gemobbt wurde. Und jetzt so ein Artikel. Ganz grosse Nummer - Glückwunsch :top:

    Wie wäre es mal, mit der Wahl zum dümmsten BLIND Sportredakteur?
     
  9. fairbetting.at

    fairbetting.at Active Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    mal ohne Kahn und Lodda :D