Umstieg von Talaria IV auf Talaria V - gleiche Größe ???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von 55hitman55, 8 September 2009.

1. 55hitman55

55hitman55 New Member

Hallo ich habe einen Talaria IV in weiss in der größe 45,5 und passe da wirklich optimal rein. Nun ist der Schuh aber nicht mehr nutzbar und ich möchte gern auf den V umsteigen, da die IV Serien nur noch in schlechten Farben erhältich sind. Meine Frage an alle die auch vom Talaria IV auf den V umgestiegen sind...

Kann ich meine 45,5 Größe behalten ? oder ist der Schuh irgendwie anders verbaut, so das ich eine Nummer Größer oder kleiner kaufen sollte. Möchte ungern einen Fehlkauf provozieren. Hoffe auf jemand der mir helfen kann

vielen vielen dank

daniel

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. 55hitman55

55hitman55 New Member

????????????????

4. DieL

DieL feel the Difference ..

Nein, in der 5er Serie entspricht die Größe 45,5 ungefähr 40-41.

[Ironie OFF]

5. 55hitman55

55hitman55 New Member

aha gut zu wissen...ne aber mal im ernst ich meine das ist doch eine legitime Frage, ich will ja das mein fuß und der schuh eins sind :)

6. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Dann geh in einen Laden und probier den Schuh an...

7. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

Suche im offiziellen Nike Store nach Schuhen, Kleidung und Ausrüstung

etz auf Größe & passform dann Fuss ausmessen dann schauen und dann komste aufs ergebnis ;) und nextes mal selbst suchen :motz:

8. 55hitman55

55hitman55 New Member

lol was seit ihr für Nasenbären, wozu ist den ein forum da...eben nicht das ich in den laden gehe, du knallpeng und eben nicht das ich was erlese, was man nicht umsetzt sondern enfach um erfahrung individuel auszutauschen.. ihr seit kunden...ey näääää

9. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

warum ? leses doch nach in dem was du wilst und dann passts doch? dann weiste doch alles!

achja und warum net nein laden? da probierst na an dann passts doch? Dann wenste en gutes gefühl hast nimmst se ansonsten andre suchen!