Umrechnung Schuhgröße Puma -> Adidas

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ha1, 24 Februar 2010.

1. Ha1

Ha1 New Member

Hi. Ich habe Puma King Schuhgröße 43, welche mir perfekt passt.

Möchte mir nun Adidas Predator kaufen, welche Schuhgröße sollte ich nehmen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theking1893

theking1893 Member

Ich habe auch den Puma King XL in 43.

beim Predator X kannst 44 2/3 nehmen! Ich hab den Powerswerve in 45 1/3, wobei ne halbe Nummer kleiner besser wäre)
    Und der X fällt etwas länger aus.
    --> 44 2/3 sollte gut sein. Vllt sogar 44... (beim Predator X) (beim Powerswerve würd ich 44 2/3 sagen)

4. ytnom

ytnom New Member

ich stelle die frage mal in diesem thread

habe f50i in 45 1/3 und nike ctr360 in 45,5

will mir mundial team holen in 45 1/3, würde doch vom sinn her passen oder? :)

5. scard

scard Active Member

Ich sag einfach mal pauschal nein ... ich trage z.B. den Pred X Absolion in 42 (Copa müsst ich sogar noch kleiner kaufen) aber beim Mundial Team hab ich 43 1/3 ich würd die Schuhe vorher anprobieren oder versch. Größen bestellen und unpassende zurückschicken ... mMn fallen die etwas klein aus (also sie sind nicht sonderlich lang dafür etwas breiter für mein Empfinden)

edit: ganz sicher bin ich mir aber auch nicht ... hab zufällig noch einen in 44 hier rumliegen und finde das der Unterschied zw. 43 1/3 und 44 schon riesig ist ... aber eig. gibt es die Schuhe (zumindest bei mir inner Gegend) in jedem Sportgeschäft, sodass anprobieren wohl nicht so schwer fallen dürft :p

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2010
  6. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Warum schaut Ihr nicht einfach auf die JP Größe die in cm angegeben ist...

Also bsp. ich habe beim Schuh X Größe 43 und das sind 275 mm dann brauch ich beim Schuh Y auch nur nach diese Größe zu schauen also 275 was dann event. halt 9,5 sein könnte aber die Länge der Innensohle ist trotzdem 275 also wie bei Schuh X...

7. scard

scard Active Member

Absolion X - 265
    Mundial Team - 275
    und bis auf ein paar mm sind die genau gleichlang (der Mundial ist halt breiter) ... ;)

8. Gonzo

Gonzo 1274

Hallo,
    also ich hab im Adipure I + II, Predator Powerswerve, Predator X und F50i die 42, im Copa hab ich ne 41 1/3, in den Laser I ne 42,5, im Lotto Zhero Leggenda Due die 41 und im Puma v1.08 ne 42.
    Ich hoffe das hilft dir etwas weiter, aber wie immer gilt: anprobieren und du bist auf der sicheren Seite:)
    Grüße