Umgestaltung Fussballschuh-Bereich

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 November 2009.

1. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

André gib es denn schon was neues bezüglich der Umgestaltung des Forums?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

So Update.

Wie Ihr alle sehen könnt gibt es ab sofort einige neue Bereiche. Ich denke so dürfte nun jedes Thema seinen Platz finden ohne das es zu unübersichtlich wird.

Den Bereich Suche & Verkaufe habenb wir uns auch mit neuen Regeln vorgenommen, weil es in jüngster Vergangenheit hier einen Betrugsvorfall gab und wir das ganze Thema nun transparenter für Euch machen möchten, deshalb auch ein Thread pro Artikel. Nur so können später die Userbewertungen nachvollzogen werden und ehrliche User können sich somit hier eine Reputation aufbauen.

Ich hoffe, die Änderungen waren in Eurem Sinne.

Lob und Kritik höre ich mir natürlich gerne an. :top:

4. Flügelspieler

Flügelspieler Nike - Spieler

Hi,
    Hey die neue Ordnung hier gefällt mir wirklich gut. Wirklich Top. Großes Lob.

5. lopez83

lopez83 Active Member

geht so...vorher brauchte ich nur einmal auf fussballschuhe klicken und alle neuen beiträge waren sofort zu erkennen...nun muss ich in mehrere bereiche reinschauen um zu sehen ob in für mich interessanten threads neuerung zu finden sind...

ich fands vorher angenehmer...

schön wäre nun nen button wo mal sich alle neuen beiträge seit dem letzten besuch anzeigen lassen kann.

6. André

André Foren-Capo Administrator

Es gibt ja ganz oben den Button "Neue Beiträge" da werden allerdings dann die neuen Beiträge aus allen Unterforen angezeigt.

Klar es muss irgendwo Kompromisse geben, der Bereich wurde und wird immer größer, und da muss man halt mal expandieren. Wird jetzt die ersten paar Tage ein bißchen ungewohnt sein, aber ich denke wenn es mal läuft, dann wird es für alle übersichtlicher und man kann gezielter suchen! :top:

7. lopez83

lopez83 Active Member

genau, und unter neue beiträge sollte man einstellen können das nur aus dem bereich fussballschuhe neue beiträge angezeigt werden!

8. Joga Bonito

Joga Bonito Active Member

Also ich find das Update auch ganz gut.;)