UMG Ultras Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die UMG (ULTRAS Mönchengladbach) wird ab sofort nicht mehr im Internet präsent sein:

    Update, die Ultras Mönchengladbach haben sich aufgelöst!


    Diskussion dazu gibts hier:

    Ultras Mönchengladbach lösen sich auf


    Naja wenn sie meinen, ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen! :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    irgendwie kindisch die ganze aktion.
    aber naja, die ganze ultra geschichte is mir eh ziemlich schnuppe.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Finde es auch nicht gut. Gerade die Ultras Mönchengladbach sind doch eine Gruppe die sich in der Öffentlichkleit oft missverstanden fühlt. Das Internet wäre hierzu das ideale Medium sich diesen Vorurteilen zu stellen und Aufklärungsarbeit zu leisten. So sieht es aus als würden sie vor den Problemen weglaufen und sich als Fangruppe abschotten, genau das Gegenteil von dem was in Frankfurt gefruchtet hat! :hammer2:
     
  5. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Ist mir auch aufgefallen das die ihre Seite dichtgemacht haben! Aber ehrlich gesagt war die Seite in der letzten Zeit sehr unregelmäßig erneuert worden? Vielleicht haben die einfach keinen mehr der sich drum bekümmert?