Umfragen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 5 Mai 2015.

1. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ein Thread zum Einstellen von genehmigten Umfragen.

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2015
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KoWa

KoWa New Member

Hallo liebe Fußball-Fans,

ich bin Student an der Hochschule Hof. Derzeit schreibe ich meine Masterarbeit über Nutzungspotentiale von digitalisierten und vernetzten Automobilen.
    Mit dieser Arbeit möchte ich untersuchen, wie die deutschen Autofahrerinnen und Autofahrer derzeit zu verschiedenen Themen rundum das vernetzte Automobil stehen.

Dafür führe ich eine kleine Umfrage durch und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bei meiner Arbeit unterstützen würdet und 10-12 Minuten Zeit für mich habt. Es geht dabei nur um eure Meinungen und Einstellungen zu verschiedenen Themen. Daher können auch alle daran teilnehmen – egal ob ihr sehr stark automobilinteressiert seid oder nicht.

Die Umfrage funktioniert natürlich auch auf dem Smartphone/Tablet - dem entspannten Sonnenbad zum Feierabend während des Ausfüllens steht also nichts im Weg. ;)

Zu der Umfrage kommt Ihr unter folgenden Link:

http://www.soscisurvey.de/vernetzungkw/?r=f11

Vielen lieben Dank auf jeden Fall vorab für eure Unterstützung.
    Falls jemand Fragen zu der Arbeit oder zu der Umfrage hat, kann er/sie mich hier hier per PN oder per Mail kontaktieren.

Viele Grüße und eine angenehme Woche

Konrad

(genehmigt durch: Pumpkin)

4. Dirk_Hofmeister

Dirk_Hofmeister New Member

Liebe Fußball-Fans, Ultras, Gelegenheitszuschauer, ...,

sorry, wenn ich hier in dieses Forum einfach so reinposte. Ich möchte Euch um die Teilnahme an einer wissenschaftlichen Studie bitten.

Bist Du tätowiert und Fußballfan? Dann nimm bitte an dieser Umfrage teil: http://tattoo.limequery.com/index.php/846354/lang-de