Umfragen

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Identitaetsstifter, 29 Januar 2012.

1. agabiela

agabiela New Member

Ich untersuche, wie sich Leute für einen Sportverein entscheiden und schaue ob es eine Art "Kaufentscheidung" ist, wie es sie in der Konsumentenforschung gibt. danke euch :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Bei mir war es keine "Kaufentscheidung". In der Umfrage sind mir aber zuviele Fragen die ich nicht beantworten möchte^^

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Getan - Kaufentscheidung war's eher keine.

5. fussballtaktik

fussballtaktik New Member

Wie kommen Fußballtrainer zu Ihren Entscheidungen? Welche systematischen Fehler begehen Sie dabei? Entscheiden Sie anders als "normale" Personen?

In der Arbeitseinheit Sportpsychologie am Institut für Sportwissenschaften der Uni Münster beschäftigen wir uns mit den taktischen Entscheidungen von Fußballtrainern. Zur Zeit führen wir eine Online-Studie durch, in der Fußballtrainer, Fußballinteressierte Personen und "Fußball-Laien" taktische Entscheidungen für eine Fußball-Mannschaft treffen sollen.

Unter allen Teilnehmern werden Sportgutscheine verlost, zudem informieren wir bei Interesse gern über die Ergebnisse unserer Untersuchung.

Die Teilnahme an unserer Studie ist online möglich unter:

Umfrage

Vielen Dank für die Unterstützung!

6. jana1986

jana1986 New Member

Liebe Forenmitglieder,

mein Name ist Jana und ich befasse mich im Rahmen meiner Master-Arbeit mit neuen Vermarktungsformen für Ökostrom.

Dazu führe ich eine kleine Online-Umfrage durch, für die ich dringend noch Unterstützung brauche. Die Umfrage dauert ca. 5 Minuten. Als kleinen Anreiz verlose ich unter allen Teilnehmern am Ende zwei Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 20 Euro. Alle Angaben sind selbstverständlich komplett anonym. Die Umfrage richtet sich insbesondere an Personen, die sich grundsätzlich vorstellen könnten Ökostrom zu beziehen bzw. die bereits Ökostrom haben.

Ich bin über jeden Teilnehmer sehr dankbar und würde mich auch über ein Weiterleiten des Links freuen. Wer sich für die Ergebnisse der Umfrage interessiert, kann mir gern eine Nachricht schreiben.

Hier der Link zur Umfrage: Umfrage

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
    Jana

7. chocho

chocho New Member

Sehr geehrte Fußballfans,

im Rahmen eines Forschungsprojekts an der Universität Bayreuth führen wir eine empirische Untersuchung über die offiziellen Facebook-Seiten von Vereinen der ersten, zweiten und dritten Bundesliga durch. Zielgruppe sind alle, die in den vergangenen 12 Monaten mindestens einmal eine offizielle Facebook-Seite eines Vereins der ersten, zweiten oder dritten Bundesliga besucht haben.

Die Teilnahme an unserer Befragung dauert nur ca. 5-7 Minuten und wir würden uns sehr über Ihre Unterstützung freuen. Um jetzt an der Umfrage teilzunehmen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_1OnUo7cPmDBJY4B&mba=00

Da eine große Teilnehmerzahl Voraussetzung für das Gelingen des Projekts ist, möchten wir Sie zudem darum bitten, den Link zu unserem Online-Fragebogen auch an möglichst viele Freunde/Mitglieder Ihres Fanclubs weiterzuleiten.

Selbstverständlich werden alle Angaben anonym erfasst und streng vertraulich behandelt. Der Fragebogen ist bis zum 09.06.2013 freigeschaltet.

Wir bedanken uns vielmals für Ihre Teilnahme und Unterstützung. Für weitere Informationen und Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Bastian Popp

Universität Bayreuth
    Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement
    Universitätsstraße 30
    95447 Bayreuth
    Email: umfrage@uni-bayreuth.de

8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Komische Umfrage da aus Bayreuth. Wenn ich die erste Frage mit "nein" beantworte, dann bin ich schon durch. Wenn ich sie mit "ja" beantworte und meinen Verein suche (Hallescher FC - 3. Bundesliga), dann finde ich ihn nicht. Ich würde mal sagen, schwache Vorbereitung undzudem dann auch ein schwaches Forschunsobjekt. Das Ergebnis der Umfrage kann man dann nämlich vergessen. Aber vielleicht war ja genau das auch die Studie.

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

2 mal mitmachen gilt sowieso nicht :D

10. B2013

B2013 New Member

Liebe Community,

bald beginnt wieder die Bundesliga - und rechtzeitig zum Start in die neue Saison geht es in meiner Umfrage (Bachelor-Thesis) um die schönste (Neben-)Sache der Welt: Fußball!

Unter folgendem Link könnt ihr teilnehmen:
    http://www.ism-net.de/inq-bin/s.app?B=NZpNWEao

Als Dankeschön für 10 Minuten eurer Zeit verlose ich Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 Euro!
    Dafür müsst ihr die Umfrage jedoch vollständig bearbeiten!

Private Daten erhebe ich keine, deshalb braucht ihr auch keinerlei Befürchtungen bzgl. Datenverkauf o.ä. zu haben! Die Erhebung dient einzig und allein meiner wissenschaftlichen Studie :)

Ich danke euch schon jetzt ganz herzlich für eure Teilnahme! :top:

Beste Grüße und viel Spaß
    B2013