Umfragen

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Identitaetsstifter, 29 Januar 2012.

  1. Identitaetsstifter

    Identitaetsstifter New Member

    Beiträge:
    0
    Likes:
    0
    Sportmarken leben von der Kraft der Gefühle Ihrer Fans!!

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr an meiner Online-Umfrage zu diesem Thema teilnehmen würdet und euch 5 Minuten Zeit nehmt.

    https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGtnN2tUWHI3ZDlCb2ZXSnZXMVlHenc6MQ

    Worum gehts genau?

    Die Kommerzialisierung nimmt einen immer größer werdenden Raum im Fußball ein. Die Identifikation mit dem Verein ist und bleibt das wichtigste, was uns mit dem Verein verbindet.

    Was ist dem Fan wirklich wichtig und wie empfindet er das Verhältnis zu seinem Verein?

    Diesem Thema widme ich mich im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit.

    Viele Umfragen versprechen eine maximale Dauer von 5 Minuten. Meine auch, aber hier stimmt's wirklich.

    Ich freue mich auf viele Teilnehmer und eine anregende Diskussion!


    Sportliche Grüße,

    Patrick Potthoff
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Du hast doch erst vor Kurzem so eine Umfrage hier reingestellt?

    Edit: und zwar im Ultra-Forum.
    Schön, dass Du jetzt Deine hochwichtigen Umfragen schon doppelt postest
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2012
  4. theog

    theog Guest

    Mein Gott, lass ihn doch...musst du immer so negativ drauf los hauen? Er braucht vielleicht dringend leute für seine Umfrage, daher postet er es mehrfach. Ausserdem ist er wohl neuer user, und er weiss nicht, dass doppelpostings verboten sind.
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    falsch, das ist kein neuer user, sonder jemand, der sich angemeldet hat, um seinen umfragesenf hier abzulassen. wird nie wieder gesehen, da lege ich meine hand ins feuer.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Genauso schaut's aus - zumal er genau die gleiche Umfrage ja auch schon in einem anderen Fuppesforum, unter gleichem Namen, online stellte.

    Dann muss man's hier schon mal doppelt probieren :D
     
  7. mruess

    mruess New Member

    Beiträge:
    0
    Likes:
    0
    Liebe Fußballfans,
    im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Mannheim führe ich eine Befragung zum Thema "Rivalitäten in der Fußball-Bundesliga" durch.
    Es würde mich freuen, wenn ihr euch etwa 7 Minuten Zeit für die Teilnahme an der Online-Umfrage nehmen würdet.
    Zugleich dient euer Engagement einem guten Zweck, da für jeden vollständig ausgefüllten Fragebogen 10 Cent an die Deutsche Sporthilfe gespendet werden. Bitte leitet diesen Link auch an euren Freundes- und Bekanntenkreis weiter.

    Hier geht es zur Umfrage:
    Link entfernt. Bei Umfragen bitte beim Admin nachfragen! Ansonsten wird gelöscht. -Holgy

    Vielen Dank für eure Unterstützung!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Februar 2012
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Also wenn das die Umfrage einer Masterarbeit ist, dann fress ich einen Besen.
    Mir scheint das eher eine PR-Kamagne der Firma EHRMANN zu sein...

    Daher: Löschen!
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wie kommsten darauf ?
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Vor allem fand ich es eine Frechheit, wenn man mit dem Thema ne Masterarbeit machen dürfte.
    Gibt's schon xmal, reicht doch grad für ein Mittelstufenreferat.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die wievielte Umfrage in den letzten paar Monaten war das jetzt?

    Wahrscheinlich übertreibe ich, aber gefühlt sind´s 20...

    NERV!
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Macht halt bei so 'nem Käse auch nicht mit. Ist doch eh immer das gleiche: Irgendwelche PR- und Marketingumfragen halt.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja, ich habe jetzt mal bei GAZI auf die HP geschaut und beim Gewinnspiel mitgemacht.
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Weil es eigentlich um Rivalität gehen sollte. Es geht aber erst um deinen Lieblingsverein, dann um Ehrmann (warum auch immer), dann um Freiburg (Ehrmann will wohl wissen, wie weit sich das Sponsoring lohnt) und irgendwann wird noch eine Seite über Rivalität eingefügt, die völlig in der Luft hängt.

    Das ist im Leben keine Masterarbeit. Und wenn doch, dann am Ende eine furchtbar schlechte :D
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gehört GAZI zu Ehrmann ?
    Falls ja, bin ich der lebende Beweis dass Sponsoring nix bringt.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Nö, zu Garmo und wen die sponsoren, weisste ja :)
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Yep. Das weiß ich.

    Also von Ehrmann hatte ich nix in der Umfrage :weißnich:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Da kommen auch immer andere: Ich bin bei Areva, z.B.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Oder jetzt bei Gazprom :D
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Achso.
    Bei mir kam nämlich dann "was wäre wenn Gazi auch Sponsor von Freiburg wird".
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Targobank - immerhin im Zusmamenhang mit Werder.

    Areva war bei Bayern, Gazprom beim BVB.

    Schöne Welt der Marken.

    Edit: Evonik bei Schalke.


    Passt also mit der Rivalität :D
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also mich beeinflusst Trikot-Werbung überhaupt nicht.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Mich schon: Ich achte immer auf das Trikot der Lady in Hot Pants in Block 125.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist ja auch was anderes.

    Ich warte jetzt mal ab ob ich gewinne bei GAZI. Ich habe zwar kein Kind zwischen 6 -und 9. Aber dann gehe ich eben selbst mit auf den Platz :D
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Vielleicht sollte man mal eine Meinungsumfrage machen, ob Meinungsumfragen erwünscht sind...
     
  26. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Mir fehlt die Option "Alle scheiße außer uns".
    Obwohl, nach heute...
     
  27. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Unsinnige Umfrage. Da geht es eh nur um Sponsoren und die Sympathie von Sponsoren, dann noch ein paar Fragen darüber, die nichts mit dem Thema zu tun haben („ich kenne meinen Verein gut“) und dann das alles noch beim größten Rivalen, damit die Leute denken, dass es in der Umfrage wirklich um Rivalität geht.
    Und die Frage „ich kenne [Sponsor] nur, weil es der Hauptsponsor meines Vereins ist“ fehlt ganz, denn das hätte ich sowohl beim Hamburger als auch beim Bremer geschrieben – und was soll ich da nun bei den ganzen Fragen antworten?
    Andere Fragen dafür doppelt und dreifach, nur anders formuliert („ich habe von der Marke [Sponsor] schon einmal gehört“, „die Marke [Sponsor] ist mir bekannt“ und „ich kenne die Marke [Sponsor]“).

    Also, wenn das eine Masterarbeit wäre, würde er dafür sicher keinen Master bekommen.
     
  28. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    mich auch. mit dem aston martin in der garage klappt's noch besser bei den hot pants ladies.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Nimm mich mit :heul:
    Ich hab nur ein bayrisches Motorrad.
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    siehst, selbst schuld. würdest du dem guten münchner verein die daumen drücken, hättest du deine frisierte zündapp längst verkauft und wärst dem edlen product placement gefolgt. pech gehabt, jetzt gibt's die girls eben für die blauen mit der nobelkarosse von der insel. :D
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Jaja, so sans.
    Aus der vermeintlichen Position der Stärke jetzt auf mich einschlagen aber eins, das sag ich Dir: Ich bring sie Dir nicht wieder, wenn Du im Stau stehst, ich locker rechts vorbeifahre, einmal lächle und die Lady halt dann umsteigt.

    Dann bleibst mit Deinem Product halt auf'm Ring allein, jawoll.