Umfrage zur Stadionatmosphäre beim FCH

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spöko, 22 April 2008.

  1. Spöko

    Spöko New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Liebe Hansa-Fans,

    die Unis in Rostock und Saarbrücken machen eine Umfrage zur Atmosphäre und zum Fanverhalten bei verschiedenen Bundesligaklubs.
    Es wäre prima, wenn Sie den kurzen Online-Fragebogen unter folgendem Link ausfüllen könnten damit auch sie sich daran beteiligen und ihre Einschätzungen abgeben können:

    eQuestionnaire™ v 2.5

    Vielen Dank schon einmal. Bei Fragen jeglicher Art stehe ich jederzeit zur Verfügung!

    Beste Grüße

    Sebastian Uhrich (Uni-Rostock) & Jörg Königstorfer (Uni-Saarbrücken)

    PS: Eine ähnliche Befragung hat bereits in der letzten Saison stattgefunden, deshalb wäre es klasse, wenn alle mitmachen – auch wenn dem einen oder anderen bereits ein paar Fragen bekannt vorkommen sollten. Und: Bisher hat allen das Durchklicken Spaß gemacht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Spöko

    Spöko New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo liebe Hansa-Fans!

    Das Wochenende war aus sportlicher Sicht natürlich nicht wirklich erfolgreich.

    Ich bitte trotzdem all diejenigen, die bis jetzt noch nicht an der Umfrage zur Stadionatmosphöre und zum Fanverhalten teilgenommen haben dies bitte noch zu tun:

    eQuestionnaire™ v 2.5

    Beste Grüße
     
  4. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Die Atmosphäre im Stadion ist richtig kasse und die Fans sind auch großartig, mir hat es im Stadion sehr gut gefallen, schade nur das wenn ich im Stadion war das Rostock verloren hat.
     
  5. Suptras01

    Suptras01 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also ich bin schon seit mehr als 10 jahren und ich muss sagen im großen und ganzen ist bei uns im ostseestadion ne gute stimmung die vorallen aus dem block 27 bzw.27a kommt wo auch bei standort seit jahren ist
     
  6. Pummaldo

    Pummaldo New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also immer,wenn ich bis jetzt da war,dann war die Stimmung gut.Bin immer in Block 8 oder 9 gewesen bis jetzt.
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Es geht iwie abwärts aber iwie auch aufwärts mit der Rostocker Atmosphäre..

    Wir haben zwar etw 2000 Zuschauer weniger als im letzten Jahr, aber auf der Südtrebüne sind viel mehr Supporter, zugegeben halten die noch nich wie 27/27a in jeder Situation durch, aber sie probierens, Block 8/9 war Samstag ToT... ich war da ja drin aus Geldnot, die ersten 12 Minuten wars nich übel, danach stieg die Süd ein und alle hielten erfürchtig das Maul... schlimm sowas... [​IMG]

    Ich hoffe ja immernoch auf einen Umbau zu einer Hintertortrebüne, das wär aber mit Kostenaufwand verbunden und dadurch wohl wenn die Stadt nich einspringt mal wieder nich machbar..

    Ich für meinen Teil hab die Karten für die nächsten 3 Heimspiele Vorbestellt (Düsseldorf, Bielefeld und Union), alle Süd, in 26, 25 und 26a...passt schon ;)


    Was aber auch augefallen is das die Kurve noch nich so gut is wie vor den 3 Monaten Stimmungsboykott...