Umfrage zur Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Cargobar, 3 Januar 2008.

1. Cargobar

Cargobar New Member

Liebe Fußball-Fans,

anbei findet ihr einen Link zum Online-Fragebogen meiner wissenschaftlichen Studie zum Thema "Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen". Dabei sollen Aussagen darüber getroffen werden, wie Personen professionelle Fußballvereine der 1. und 2. Bundesliga wahrnehmen.

Mit eurer Teilnahme an der Umfrage würdet ihr die Studie zu einem Erfolg machen. Die Beantwortung des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten. Dabei dürft ihr unter anderem auch Euren Lieblingsverein auswählen und beurteilen. Zudem kann jeder Teilnehmer als Dankeschön für die Unterstützung an einer Verlosung von Eintrittskarten teilnehmen.

Über folgenden Link gelangt ihr zum Fragebogen: http://www.unipark.de/uc/uni_hannover_imm/
    Ich danke euch für die Teilnahme und Unterstützung!
    Beste Grüße

Frank Alexa

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SG Dynamo-Fan

SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

so das wars cooler test aber wäre besser wenn 3.liga verein mit drin wären

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

hatten wir doch schon:
    Umfrage

5. Cargobar

Cargobar New Member

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!

Die Umfrage läuft noch und ich freue mich über jeden weiteren Teilnehmer!

Beste Grüße

6. Detti04

Detti04 The Count

Und ich freu mich ueber jeden Neuuser, der sich hier nur anmeldet, um zur Teilnahme an einer wahnsinnig interessanten Umfrage im Rahmen seiner "wissenschaftlichen" Arbeit oder Diplomarbeit aufzurufen. Ich finde solche User ganz, ganz toll!

7. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Tja, Komisch, irgendwie haben viele Leute die gleiche Idee.. und dann sehen die "Umfragen" auch noch immer gleich aus.

Waren Doppelnicks und Werbung nicht verboten? Schmeiss die Kerle bitte mal einer raus!