Umfrage zum Thema Fanprojekte

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pacman, 17 Februar 2009.

  1. pacman

    pacman New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Miteinander!

    mich interessieren eure Meinungen und Einstellungen zum Thema Fanprojekte. Gibt es bei euch überhaupt ein Fanprojekt? Also vereinsunabhänige Fanarbeit und Fanbetreuung? Und ist sozialpädagogische Fanarbeit überhaupt notwendig?

    Zu diesem Thema schreibe ich zur Zeit meine Diplomarbeit und führe auch eine Onlineumfrage durch.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele Leute mitmachen!

    Die Umfrage ist relativ kurz gehalten und kann somit problemlos in 3 Minuten beantwortet werden.

    Jetzt schon mal ein dickes :danke: an alle, die mitmachen!

    Hier ist der Link: Fanumfrage