Umfrage zum Thema Ausrüstersponsoring und Kaufverhalten von Fußballfans

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Krizz, 30 November 2013.

  1. Krizz

    Krizz New Member

    Beiträge:
    0
    Likes:
    0
    Hallo Soccer-Fans-Forum,
    ich führe momentan im Rahmen meiner Bachelorthesis eine Umfrage zum Thema "Einfluss von Ausrüstersponsoring auf das Kaufverhalten von Fußballfans" durch. Das Thema wird am Beispiel der Partnerschaft von PUMA und Borussia Dortmund beleuchtet, für die Aussagekraft der Ergebnisse ist es jedoch wichtig, dass auch "Nicht-BVB-Fans" an der Umfrage teilnehmen. Ich freue mich also über Meinungen aus allen Fanlagern ;)

    Am Ende soll mit Hilfe der erhobenen Daten eine Aussage getroffen werden, inwiefern Ausrüstersponsoring Auswirkungen auf das Kaufverhalten der Fans und somit auch den Absatz des Ausrüsters hat.

    Es wäre klasse, wenn ihr die ca. 5 Minuten investiert und den Fragebogen ausfüllt.

    Hier geht's zum Fragebogen:
    https://www.soscisurvey.de/ausruester

    Vielen Dank vorab an alle.


    @Moderatoren: Ich hoffe, es ist erlaubt, solche Themen hier zu posten und ich habe das richtige Forum erwischt.