Umfrage zu Werder, der Bundesliga und der Premier League

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von nur-fans, 16 Dezember 2007.

  1. nur-fans

    nur-fans New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Werder Fans,

    ich mache für meine Diplomarbeit gerade eine Umfrage zur Bundesliga und zur Premier League. Der Fragebogen dauert ca. 10 Minuten und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Der Fragebogen ist unter folgender Homepage: eQuestionnaire™ v 2.5

    Vielen Dank fürs mitmachen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    So habe mal mitgemacht,
    gruß Calo.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    ich auch...
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    das ist mit abstand die dämlichste umfrage, die ich bis jetzt gesehen habe. eine antwortmöglichkeit "anderes land/team" wäre vielleicht nicht schlecht gewesen. ich kann alle 6 teams aus frage 2 nicht ausstehen, drum konnte ich leider nicht weitermachen. nichts anklicken darf man nämlich nicht :huhu:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    das ist wohl auch der sinn vom ganzen, wie man aus der überschrift und dem usernamen erahnen kann. :aetsch2: :D
     
  7. nur-fans

    nur-fans New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    na ich dachte ich poste dann mal nur in nem werder forum, da hier ja eigentlich auch nur werder fans anwesend sein sollten ;-)
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kannste knicken.

    Hier gibt jeder seinen Senf zu allem.:floet:
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    ... und das ist auch gut so :D
     
  10. nur-fans

    nur-fans New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    mein fehler... ;)