Umfrage:Welches Stadion ist eurer Lieblingstadion?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Robert Martins, 6 Januar 2014.

  1. Robert Martins

    Robert Martins New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    6
    Guten Tag,es ist sehr schwerig immer wieder neue Threads zu finden,aber ich glaube dieser Thread ist noch nicht. In diesen Thread könnt ihr schreiben welche Stadions euch in Deutschland gut gefallen,wo ihr z.B. schöne oder schlechte Erinnerungen habt,oder wo es günstige Bratwürste oder Bier gibt.Wo die Atmosfähre schön ist und und und .................oder ob ihr dort ein schönes Event in Stadion erlebt hat,es muss nicht Fußball sein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robert Martins

    Robert Martins New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    6
    Ich fange gleich mal an,also ich war schon mal im Olympiastadion in Berlin zum Training der Herthaner ist schon ca.7-8 Jahre her.Als ich oben auf der Tribüne stand habe ich sone großen Augen bekommen,das ich mich erstmal hinsitzen müsste.Ich war auf schonmal in S04 Stadion was auf sehr schön ist,dieses Jahr im Sommer habe ich mal das Energiestadion in Cottbus unsicher gemacht.Gleich daneben ist gleich so kleiner Bhf. der die Leute zum Stadion fährt.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ellenfeld, auch wenn es mittlerweile fast von selbst ausseinander fällt. :floet:
    Irgendwie beunruhigend das es mittlerweile einem örtlichen Abbruchunternehmer gehört.

    http://www.borussia-neunkirchen.de/...ion-Neunkirchen-Foto-Th.-Burgardt-460x250.jpg

    http://www.stadionfuehrer.de/deutschland_stadion_vfbborussianeunkirchen.jpg