[Umfrage] Namensvergabe von Sportstätten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von umfrage, 16 Mai 2007.

1. umfrage

umfrage Member

Hallo liebe Forenmitglieder,

im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Professur für Marketing und Handelsbetriebslehre an der Technischen Universität Chemnitz führe ich zurzeit eine Online- Befragung zum Thema „Namensvergabe von Sportstätten in der 1. Fußballbundesliga“ durch.

Es wäre sehr freundlich von Ihnen, wenn Sie sich einige Minuten Zeit nehmen und mich, durch Ihre Teilnahme an der Befragung, unterstützen.

Den Fragebogen erreichen Sie unter folgendem Link.
    http://www.tu-chemnitz.de/wirtschaft/bwl2/befragung/pusch/

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Sebastian Pusch

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

Sol das irgendwie neutral gehalten sein, oder wird die Prüfung von der Versicherung gesponsort?

4. manowar65

manowar65 Benutzer

LOL...dat er das Ding ja mehrmals gepostet hat,wie ich grade sehe,ist das wohl als Spam zu sehen.:zwinker:

5. umfrage

umfrage Member

Die Arbeit ist von keinem Unternehmen gesponsert und wird auch in keinster Weise im Auftrag eines Unternehmens durchgeführt.

Fragen über das sponsernte Unternehmen (es handelt sich nicht nur um Signal Iduna, Zufallsprinzip) erwachsen aus der Forschungsfrage (Marketing).

Eure Teilnahme nützt primär dem gelingen meiner Diplomarbeit.

Ich Danke Euch für Eure rege Teilnahme.

6. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Beim Abschicken des Fragebogens kommt bei mir prinzipiell ein Verbindungsfehler... :weißnich:

7. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

naja, das Diplomarbeiten von Unternehmen gesponsort werden ist doch mittlerweile Gang und Gebe. Die wollen doch auch ihren Nachwuchs rekrutieren.

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

komisches zufallsprinzip.ich gebe frankfurt als lieblingaverein an und werde dann zur commerzbank befragt.naja.