Umfrage Jürgen Klopp

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von fausi84, 16 Februar 2012.

  1. fausi84

    fausi84 New Member

    Beiträge:
    0
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Im Rahmen meine Bachelorarbeit mit dem Titel "Der Bundesligatrainer als Marke" am Beispiel Jürgen Klopp möchte ich eine Umfrage über die Charakteristika von Jürgen Klopp machen.

    Um eine möglichst repräsentative Aussage über das Image von Jürgen Klopp zu erhalten, möchte ich eine möglichst breite Zielgruppe von Fans aus allen Fußballvereinen der 1. Bundesliga befragen.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe!!!!

    Link: https://www.soscisurvey.de/MarkeTrainer/

    (Abgesprochen mit André :top:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Frage 13 finde ich am besten! :D
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja, nachdem man sich in allen Facetten zu den Erfordernissen eines BULItrainers ausgelassen hat, soll man dann zugeben, dass man Klopp nicht kennt.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Und wie hast du im Vergleich mit Klopp abgeschnitten? :D
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wer ist Klopp?
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hm es fiel mir schwer zu beurteilen ob Jürgen Klopp attraktiv ist. :floet:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Elegant isser jedenfalls nicht. :D
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Nö, und bei gepflegt hat er bei mir auch nicht die volle Punktzahl mit seinem 3-5 Tage Bart. :warn:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    bei mir auch nicht. :D
     
  11. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ist empathisch, wenn einem alles scheißegal ist?
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Aber nein! Empathie

    Ich möchte hier unbedingt die Ergebnisse der Studie erfahren!


    Weiß Klopp eigentlich davon?
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Wer meinste, hat die Studie in Auftrag gegeben?
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ulla Klopp! :D
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    KMH, die olle Gurrtaube hat den Auftrag gegeben.
     
  16. theog

    theog Guest

    Bei aggresiv vergab ich 10 Punkte...:D
     
  17. fausi84

    fausi84 New Member

    Beiträge:
    0
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    erstmal vielen Dank an Euch alle, das ihr schon so zahlreich teilgenommen habt! :top:

    ich habe mit einem schmunzeln eure Kommentare verfolgt und kann vielleicht bei einer Sache zur Aufklärung beitragen:

    ... die ominöse Frage 13:

    Ja, es erscheint ein bisschen seltsam, dass man sich erst über die Attribute eines Trainers auslassen soll, um anschließend
    die -offenbar lächerliche- Frage zu beantworten, ob man Jürgen Klopp kennt... Da stellt der ein oder andere sicherlich die Sinnfrage...

    Nun, grundsätzlich ist es so, dass jeder Fußballfan eine Meinung zu allgemeinen Attributen eines BULItrainers hat. Im 2. Teil soll man diese dann auf Klopp beziehen... und... ja ihr hört richtig, es soll tatsächlich Leute geben, die ihn nicht kennen.. Deswegen kommt die Frage etwas komisch rüber, ist aber wichtig für die weitere Auswertung.

    Viele Grüße und danke nochmal :)
     
  18. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Leuchte mir nicht ein. Wenn jemand die Attribute eines Bundesligatrainers darlegen soll, muss er ja wohl ein wenig in der BULI auskennen, und dann soll derjenige ausgerechnet den Meistertrainer, der sich darüberhinaus noch in der Presse dauernd exponiert und in aller Munde ist , den eigentlich Lieschen Müller " Der Kloppo") oder meine Oma sogar kennt, nicht kennen ? Wenn jetzt jemand den Trainer von Augsburg nicht buchstabieren kann, das könnte ich noch verstehen. Genauso könnte dann die Abschlussfrage sein: " Wissen sie wer aktuell deutscher Meister ist?" oder " wie viele Spieler spielen in einer Fussballmannschaft?"

    Ich glaube ja, dass es Leute gibt die Klopp nicht kennen, aber diese Leute können sich dann nicht qualifiziert zur Bundesliga im Allgemeinen und schon gar nicht zu den Qualitäten eines Trainers äußern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2012
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Es wäre übrigens schön, wenn wir ein paar Ergebnisse kriegen würden, wenn Du Deine Arbeit fertig hast. Besonders toll wären natürlich Ergebnisse zu Herrn Klopp!