Umfrage Joachim Löw

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von diamond, 11 Juli 2012.

?

Deine Meinung zu Joachim Löw?

  1. *

    Löw muss weg, der kann nix

    32,0%
  2. *

    Ein anderer soll jetzt mal sein Glück versuchen

    26,0%
  3. *

    Löw soll noch die Chance zur WM 2014 haben

    16,0%
  4. *

    Löw soll seinen Weg auf jeden Fall fortsetzen

    30,0%
  5. *

    Ich glaube, dass Löw in Kürze zurücktritt

    4,0%
  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :suspekt:...Der Tag fängt ja gut an..................:isklar::rolleyes::isklar::rolleyes:.....;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dem DFB ist das zu zutrauen, vor allem nach dem Dutt dort Sportdirektor ist. :floet:
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Bin jetzt wirklich mal gespannt, ob der Bundestrainer zum Argentinienspiel wegen der unglaublichen EM-Strapazen ausgeurlaubt hat, oder ob er sich von Hansi Flick vertreten lässt.;)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vielleicht tritt Löw tatsächlich zurück, denn bis jetzt hat man weder noch was gesehen, gelesen oder gehört von ihm. Aber wenn er geht, geht der Hansi mit ihm. ;) Oder er überrascht bzw. schockt uns alle, in dem er und der DFB verkünden, das Löw und sein Team bis 2016 vorzeitig verlängert haben. :floet:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nach über einen Monat hört man wieder von Löw was. :hammer2: :staun: :hammer2:


    36 Tage nach EM-K.o: Löw greift wieder an | Fußball*| EXPRESS
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Endlich ein Lebenszeichen. Wie schön, dass Niersbach Löw versicherte, ihm bedingungslos zu folgen.

    Ist das nicht alles ein absurdes Theater? Da steckt man sich Millionen ein und kann dann ein bisschen Kritik nicht wegstecken. Wo war denn bitte die scharfe Kritik, die der Artikel erwähnt? Soll der Herr Löw sich doch mal eine Saison bei Bayern auf die Bank setzten, dann weiß er vielleicht, was richtige Kritik ist, was der arme Jupp mit seinen 70 Lenzen da auszuhalten hat. Nur weil die letzten 8 Jahre kritiklos waren, hat man doch kein Anrecht auf Wolkenkuckusheim auf Lebenszeit erworben. Ich sag es ja, das ist mittlerweile wie beim Sonnenkönig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2012
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    zu löw fällt mir der spruch ein:
    dumm geboren, nichts dazu gelernt und alles wieder vergessen.
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    und laut Artikel will er keine Kurskorrektur vornehmen, womit " nichts dazu gelernt" wieder bestätigt wäre.

    Aber wie will man einem Kurs korrigieren, wenn man selbst nicht weiß, wie der Kurs eigentlich aussieht. Somit ist die Fähigkeit zur Kursänderung per se gar nicht gegeben. Titel hat der Kurs, der jetzt beibehalten werden soll, jedenfalls nicht gebracht.

    Hier noch ein sehr guter Artikel mit der Feststellung, dass das Bundestraineramt in den letzten 40 Tagen ruhte.
    Das konnte ich nie verstehen, dass man sich da so aus der Verantwortung stehen kann in dieser Position. Jetzt ist die Situation schon fast so, als ob der Bundestrainer nach vielen Wochen endlich aus einer Klinik/ Anstalt entlassen wird. Und alle sind gespannt, wie es dem Patienten geht.
    http://www.sportschau.de/fussball/national/nationalmannschaftargentinien100.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2012
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bin mal gespannt was Löw seinen Kader für das Spiel gegen Argentinien nominiert. Also das Spiel muss echt nicht sein, da 3 - 4 Tage später die 1 Runde des DFB Pokals anfängt, und alle Vereine total in der Vorbereitung auf die Bundesliga stecken. :floet: :aua:
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Doch das muss sein! Wenn wir gegen Argentinien gewinnen, ist das Ausscheiden im HF gegen Italien total vergessen. Das sind ganz wichtige Spiele! Die kommen gleich nach den Quali-Spielen gegen die Faroer Inseln. Vor allem tut das der Fussball-Event Seele gut.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber bei den Vereinen sind die Spieler angestellt, und nicht beim DFB. Das Spiel ist total ungüngstig angesetzt. Das nervt. 3 Tage später fängt schon der DFB Pokal an, und eine Woche später die Bundesliga.
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Na wenn der Uli da beim Jogi vorstaendig wird, koennten doch die Bayern Spieler geschont werden. Dafuer bekaemen Spieler von der Konkurenz mal die Moeglichkeit, sich fuer unser Land mal richtig reinzuknien.:D
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ohen Scherz, ich denke wirklich das Löw einige Bayernspieler schonen wird. :floet:
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Und Hummels wird auch geschont!
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Und dann erhöhen wir unsere Punktzahl in der FIFA-Weltrangliste (Formel:P = M * I * T * C) auf 1502 + x Punkte, und setzten uns vom Drittplatzierten Uruguay ab.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Bin sicher, dass einige Bayernspieler geschont werden. Ist ja auch alles etwas viel für die Weicheier. ;) Und dann auch noch die vielen Werbespots...........
    Kampfstier Sammer hat da viel Arbeit vor sich. :D

    Is wahr ? :suspekt:
    Wäre schade. Der Mann war für mich einer unserer besten NM-Spieler der EM. Den sollte Löw ruhig öfters spielen lassen.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja nachdem Interview von Hummels, glaube ich das aber eher, das er Hummels weniger spielen lassen wird oder auf die Bank setzen wird, und erstmal ihn für das Spiel gegen Argentinien nicht nominieren wird.

    Vielleicht nominiert Löw auch Wollscheid als Neuling. Denn ich denke das Löw wieder viel testen wird.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Jo. Kann sein, dass Löw sein Ego wichtiger ist, als einen guten Spieler zu nominieren. Bloss weil der Spieler mal die Wahrheit offen ausgesprochen hat.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.170
    Likes:
    3.174
    Es ist doch piepegal wer gegen Argentinien spielt.
    Davon hat doch kein Spieler der Welt irgendwas ausser vielleicht ein wenig gepimptes Ego - wenn er's braucht.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw wurde beim Spiel der Freiburger gegen FC Sochaux (Kaiserstuhl Cup) gesichtet, und sah gut gelaunt aus. ;) Das erste Bild von Löw nach der EM. :hammer2: :staun:


    Nationalelf: Kaiserstuhl-Cup: Joachim Löw zeigte sich beim SC-Freiburg-Spiel in Bahlingen - badische-zeitung.de
    <!-- RSPEAK_STOP --><!-- RSPEAK_START -->
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Es heißt auch, dass der Bundestrainer die EM analysiert hätte und zu "sehr interessanten Erkenntnissen " gelangt wäre. Welche es wären, wurden aber vom Bundestrainer nicht näher erläutert. Klar, Top Secret, Geheimwissen, dass uns 2014 die WM sichert oder mit den dort gewonnen Erkenntnissen die EM 2016 sichert.

    Es ist zum Kringeln!
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Niersbach: Jogi, du hast einen klasse Job gemacht - EM - kicker online

    Der Niersbach kriecht ihm so tief hinten rein, der lässt nicht mal mehr die Schnürsenkel rausgucken. :D

    Na dann........verabschieden wir uns entgültig von einem EM/WM Titel.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Das dazu..........

    Nationalmannschaft: Löw präsentiert &#132;überzeugende&#147; EM-Analyse - EM 2012 - FOCUS Online - Nachrichten
     
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Es soll sich um die Erkenntnis handeln das: Wir in entscheidenden Spielen, gegen bestimmte Gegner mit ihm als Ueberraschungskuenstler NIE eine Chance haben werden. Aber ueber diese Erkenntnis wurde im engsten schwaebischen Kreis stillschweigen vereinbart.:zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2012
  26. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Diesem ganzen Rotz, kann man nur noch entgegenwirken, in dem man es ignoriert. Aber da es aller 2 Jahre zu einem Eventspektakel gemacht wird, und hinz und kunz, die keine Ahnung von Fussball haben, dem Mist folgen wie die Rattenfaenger von Hammeln, wird sich auch nix aendern. Auf geht's zur naechsten Topflappen-WM in Brasilien 2014!:zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2012
  27. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Es ist ja ok, wenn der Verband seinen Trainer stützt. Aber diese Verlautbarungen sind schlichtweg nur peinlich, da sie aller Ansätze einer selbstkritischen Beurteilung der vergangenen Veranstaltung ausschließen. Für so blöd versuchen selbst unsere Politiker selten die Leute zu verkaufen.
     
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Gewagte These Herr Kollege!! :D
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn Löw immer wieder an den gleichen Spielern wie Boateng, Müller, Lahm, Podolski und Gomez festhällt, wird es nie und nimmer mit einem Titel. Und Lahm als Kapitänchen kriegt auch nicht seinen Mund auf den Platz auf.
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wenn ich lesen muss, dass der Niersbach wortwörtlich sagt, dass er Löw bedingungslos folgt, dann macht einen das fassunglos. Das ist der Präsident und nicht der zweite Cotrainer vom Bundestrainer! Ich frage nachher mal meinen Chef, ob er mir auch bedingungslos folgt.

    Wenigstens hat Hummels sich mal positioniert. Der Kerl ist jung, der kann auch die WM 2014 sausen lassen und dann noch Titel unter einem anderen Trainer gewinnen.:)
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Dafür brauche ich keinen Bundestrainer, eine Analyse können auch andere machen. Dann soll Löw bitte schön eine beobachtende Funktion beim DFB übernehmen und endlich den Weg für einen TRAINER mit Klasse freimachen.

    Ich hätte früher auch meinen verhauenen Klausuren analysieren können und dann zum Professor rennen. Der hätte mich mit Sicherheit aber nicht dafür belobigt und gesagt: " Herr Student, ich folge ihnen bedingungslos!".
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2012