Umfrage Joachim Löw

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von diamond, 11 Juli 2012.

?

Deine Meinung zu Joachim Löw?

  1. *

    Löw muss weg, der kann nix

    32,0%
  2. *

    Ein anderer soll jetzt mal sein Glück versuchen

    26,0%
  3. *

    Löw soll noch die Chance zur WM 2014 haben

    16,0%
  4. *

    Löw soll seinen Weg auf jeden Fall fortsetzen

    30,0%
  5. *

    Ich glaube, dass Löw in Kürze zurücktritt

    4,0%
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Immerhin hat Bud Spencer mehr sportlich Erfolge zu bieten als Joachim Löw. Bud Spencer war 7 mal in Folge italienischer Meister! Silbermedallie bei den Mittelmeerspielen und 2 Olympiateilnahmen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Mein Gott, was sieht man denn dann, wenn man selbst Fußball gespielt hat. Dass der Mann den Ball nach dem dritten Kontakt fangen muss, auch wenn das Fangen dann als lässiger Programmpunkt ausgestaltet ist (getarnt ist). Aber das ist nur eine Randnotiz.
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Was sollen diese Gemeinheiten gegenüber dem Jogi Löw? Diese ganze Argumentation wurde doch vor Jahren schon rerrissen hier und jetzt, blos weil er im entscheidenden Spiel kein glückliches Händchen hatte, wird er hier sogar von seinen Weggefährten zerrissen? Damit kann ich mich nicht identifizieren. Ich sage, wir gehen mit Löw in die Geschichte ein!!!!

    Das erste eruopäische Team mit einem WM Titel in Südamerika...daran glaube ich!

    Oder unter.....;) Das wäre ja nichts Neues für uns....
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    äh, wo ist eigentlich Jogi Fan, habe den schon paar Wochen glaube ich nicht mehr gesehen. Er soll mir auch noch mal erklären, warum wir es positiv sehen sollen/müssen.
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Er hatte gar nicht so viel Zeit die Spieler zu quälen. Wenn Magath die Elite in den Händen hat, denke ich, weiß er sehr gut damit umzugehen. Er ist Schachspieler, er weiß, was die einzelnen Figuren zählen und, dass man seine Dame (n) anders behandeln muss als seine Bauern (WOB). Magath hat auch z.B. Raul Sonderrechte eingeräumt . Und vor allem würde er alles für einen Titel geben.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er hat sich schon über drei Wochen nicht mehr blicken lassen. :floet:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Magath halte ich auch für eine gute Alternative. Der hat alles, was ein Nationaltrainer braucht: Ein sehr guter Spieler und ein erfolgreicher Trainer!
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Wenn du damit einen Titel meinst ;), hoffe ich, dass du Recht behalten wirst. Solltest du Recht behalten und wir in 2 Jahren Weltmeister werden, spendiere ich dir gerne ne Kiste Bier. Darfst mich dann gerne dran erinnern. ;)
    Und ich nehme selbstredend alles zurück was ich jemals gegen Löw gesagt habe und krieche gerne Richtung Canossa.

    @Holgy
    Jo. Bud hat sportlich was zu bieten. Als Schwimmer. Demnach weiß er was es heißt sich den Arsch aufzureissen.
    :suspekt: ......... Mit fast 83 J. ist er gerade im richtigen Alter für den Trainerjob. :D Er soll ja auch Stuntman gewesen sein. ;)


    :suspekt:Hier wird Magath ins Spiel gebracht. :suspekt: Gut möglich, dass er der richtige Trainer für den Job wäre.
    Auf jeden Fall würden unsere Spieler fit sein wie nie zuvor. :D
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was Magath als Bundestrainer ? Hoffentlich nicht.
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Dumm ist nur, wenn nach 20 Minuten klar erkennbar ist dass es schief geht. Schön wäre, wenn dann Leute auf dem Platz wären, die eine andere Idee hätten, als die eine die ausgegeben wurde. Von außen ist nichts zu erwarten, wissen wir ja jetzt langsam alle.

    Aber die Spieler stehen eben nicht auf dem Platz. Ob es sie überhaupt gäbe weiß ich nicht. Wenn nicht hat der deutsche Fussball wohl doch ein Problem wenn auch auf recht hohem Niveau.
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Grundsätzlich habe ich nichts gegen Magath einzuwenden. Er hat die Erfahrung, kann als Trainer Erfolge nachweisen und war als Fußballer schon erfolgreicher Nationalspieler. Stimmt, wieso bin ich eigentlich nie auf den Mann gekommen????
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753

    sach ich ja auch, siehe #159, #163 (und #165).
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Naja, das meiste ist ja schon gesagt. Dennoch:

    - Wenn man Treppchen feiert, warum soll man Titel fordern ? Da muss DEU in den naechsten 2 Jahren einiges an der Einstellung aendern, wenn das 2014 was werden soll. Denn im HF trifft man mit Sicherheit auf die eine Mannschaft, die mit dem Treppchen eben nicht zufrieden ist und die noetige Tagesform aufweist.

    - Kann auch sein, dass sich Loew in die Kategorie *Trainer ohne Fortuene* wird einreihen lassen muessen. Man weiss nie so recht warum, aber im entscheidenden Moment gehts schief mit ihm. Waere er uebrigens nicht in schlechtester Gesellschaft - so Leute wie Tele Santana oder Zico (als Spieler) gehoeren auch dazu...
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Tele Santana hat die Brasilianer auch nur ein Turnier betreut (oder?) und das was glaube ich 82 in Spanien, und da hat man sehr guten Fußball gezeigt und ist am späteren WM und Rossi ( 3 Tore) mit 2:3 oder 3:4 erhobenen Hauptes ausgeschieden. Unter Löw sind wir leider in den letzten 4 Turnieren immer verdient ausgeschieden.
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Nee, Santana war auch 86 Coach. Da war das Team aber schon uebern Zenith - auch wenn das Ausscheiden gegen FRA absolut typisch fuer *fehlendes Glueck* war...
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Sperber, was erwartest Du eigentlich bei der naechsten WM von Brasilien? Ich hab mir letztens mal den Kader angesehen und fand diesen fuer brasilianische Verhaeltnisse eher duenn - taeuscht das? Ich nehme mal an, dass in der Oeffentlichkeit nur der Titel zaehlt, aber ist das realistisch?
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich habe soeben den Idealen Ersatztrainer für Jogi Löw gefunden, ich bin davon überzeugt, daß vorallem die Fan/Quereinsteiger* im Fußballzirkus mit dieser Wahl vollauf zufrieden wären ;)


    Vom Scheitel bis zur Sohle: Südkorea-Trainer macht auf Löw - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Mein Wunschtrainer war und ist Sammer. Aber der ist ja nun wieder vergeben. :suspekt: Vielleicht wird er nach seinem Auftrt bei den Bayern unser NM-Trainer. ;)
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Sammer als Trainer? Löw ist super! Löw muss bleiben! Löw ist der Größte, der Beste, der Schönste!
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.175
    Likes:
    1.882
    Jo. Den Werbespot mit dem schönen blauen Pulli finde ich auch gut.
    Tür aufhalten, gehen lassen. Schöner Pulli. Danke.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum willst du unbedingt Sammer als Bundestrainer haben ? :suspekt:
     
  23. ZizouFr

    ZizouFr Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Dann haben wir verschiedene spiele gesehn ;)
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö haben wir nicht. Sammer habe ich wirklich nie als Bundestrainer gesehen.
     
  25. ZizouFr

    ZizouFr Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Wieso lässt man ihn dann spielen ?!
    Allgemein hat der Löw iwie seine Lieblinge, Poldi, Müller und Schweini sind beste Beispiele..
    ODer anstatt das er Draxler mitnimmt, der saufit und trainiert war, nimmt er den gerade erst genesenen Götze mit..
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn meinst du denn überhaupt ? Welchen lässt er dann spielen ?
     
  27. ZizouFr

    ZizouFr Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0

    Verdammt, ich bin zu dumm zum zitieren X(
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie jetzt ? Was wolltest du denn zitieren ? :suspekt:
     
  29. ZizouFr

    ZizouFr Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ist doch scheißegal :D :D
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn du meinst. :D
     
  31. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384