Umfrage Joachim Löw

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von diamond, 11 Juli 2012.

?

Deine Meinung zu Joachim Löw?

1. *

Löw muss weg, der kann nix

32,0%
  2. *

Ein anderer soll jetzt mal sein Glück versuchen

26,0%
  3. *

Löw soll noch die Chance zur WM 2014 haben

16,0%
  4. *

Löw soll seinen Weg auf jeden Fall fortsetzen

30,0%
  5. *

Ich glaube, dass Löw in Kürze zurücktritt

4,0%
  1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Immerhin hat Bud Spencer mehr sportlich Erfolge zu bieten als Joachim Löw. Bud Spencer war 7 mal in Folge italienischer Meister! Silbermedallie bei den Mittelmeerspielen und 2 Olympiateilnahmen!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

diamond Well-Known Member

Mein Gott, was sieht man denn dann, wenn man selbst Fußball gespielt hat. Dass der Mann den Ball nach dem dritten Kontakt fangen muss, auch wenn das Fangen dann als lässiger Programmpunkt ausgestaltet ist (getarnt ist). Aber das ist nur eine Randnotiz.

4. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Was sollen diese Gemeinheiten gegenüber dem Jogi Löw? Diese ganze Argumentation wurde doch vor Jahren schon rerrissen hier und jetzt, blos weil er im entscheidenden Spiel kein glückliches Händchen hatte, wird er hier sogar von seinen Weggefährten zerrissen? Damit kann ich mich nicht identifizieren. Ich sage, wir gehen mit Löw in die Geschichte ein!!!!

Das erste eruopäische Team mit einem WM Titel in Südamerika...daran glaube ich!

Oder unter.....;) Das wäre ja nichts Neues für uns....

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

äh, wo ist eigentlich Jogi Fan, habe den schon paar Wochen glaube ich nicht mehr gesehen. Er soll mir auch noch mal erklären, warum wir es positiv sehen sollen/müssen.

6. diamond

Er hatte gar nicht so viel Zeit die Spieler zu quälen. Wenn Magath die Elite in den Händen hat, denke ich, weiß er sehr gut damit umzugehen. Er ist Schachspieler, er weiß, was die einzelnen Figuren zählen und, dass man seine Dame (n) anders behandeln muss als seine Bauern (WOB). Magath hat auch z.B. Raul Sonderrechte eingeräumt . Und vor allem würde er alles für einen Titel geben.

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Er hat sich schon über drei Wochen nicht mehr blicken lassen. :floet:

8. Holgy

Magath halte ich auch für eine gute Alternative. Der hat alles, was ein Nationaltrainer braucht: Ein sehr guter Spieler und ein erfolgreicher Trainer!

9. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wenn du damit einen Titel meinst ;), hoffe ich, dass du Recht behalten wirst. Solltest du Recht behalten und wir in 2 Jahren Weltmeister werden, spendiere ich dir gerne ne Kiste Bier. Darfst mich dann gerne dran erinnern. ;)
    Und ich nehme selbstredend alles zurück was ich jemals gegen Löw gesagt habe und krieche gerne Richtung Canossa.

@Holgy
    Jo. Bud hat sportlich was zu bieten. Als Schwimmer. Demnach weiß er was es heißt sich den Arsch aufzureissen.
    :suspekt: ......... Mit fast 83 J. ist er gerade im richtigen Alter für den Trainerjob. :D Er soll ja auch Stuntman gewesen sein. ;)

:suspekt:Hier wird Magath ins Spiel gebracht. :suspekt: Gut möglich, dass er der richtige Trainer für den Job wäre.
    Auf jeden Fall würden unsere Spieler fit sein wie nie zuvor. :D

10. bayer04_princess

Was Magath als Bundestrainer ? Hoffentlich nicht.

11. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Dumm ist nur, wenn nach 20 Minuten klar erkennbar ist dass es schief geht. Schön wäre, wenn dann Leute auf dem Platz wären, die eine andere Idee hätten, als die eine die ausgegeben wurde. Von außen ist nichts zu erwarten, wissen wir ja jetzt langsam alle.

Aber die Spieler stehen eben nicht auf dem Platz. Ob es sie überhaupt gäbe weiß ich nicht. Wenn nicht hat der deutsche Fussball wohl doch ein Problem wenn auch auf recht hohem Niveau.

12. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Magath einzuwenden. Er hat die Erfahrung, kann als Trainer Erfolge nachweisen und war als Fußballer schon erfolgreicher Nationalspieler. Stimmt, wieso bin ich eigentlich nie auf den Mann gekommen????

13. Holgy

sach ich ja auch, siehe #159, #163 (und #165).

14. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Naja, das meiste ist ja schon gesagt. Dennoch:

- Wenn man Treppchen feiert, warum soll man Titel fordern ? Da muss DEU in den naechsten 2 Jahren einiges an der Einstellung aendern, wenn das 2014 was werden soll. Denn im HF trifft man mit Sicherheit auf die eine Mannschaft, die mit dem Treppchen eben nicht zufrieden ist und die noetige Tagesform aufweist.

- Kann auch sein, dass sich Loew in die Kategorie *Trainer ohne Fortuene* wird einreihen lassen muessen. Man weiss nie so recht warum, aber im entscheidenden Moment gehts schief mit ihm. Waere er uebrigens nicht in schlechtester Gesellschaft - so Leute wie Tele Santana oder Zico (als Spieler) gehoeren auch dazu...

15. diamond

Tele Santana hat die Brasilianer auch nur ein Turnier betreut (oder?) und das was glaube ich 82 in Spanien, und da hat man sehr guten Fußball gezeigt und ist am späteren WM und Rossi ( 3 Tore) mit 2:3 oder 3:4 erhobenen Hauptes ausgeschieden. Unter Löw sind wir leider in den letzten 4 Turnieren immer verdient ausgeschieden.

16. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Nee, Santana war auch 86 Coach. Da war das Team aber schon uebern Zenith - auch wenn das Ausscheiden gegen FRA absolut typisch fuer *fehlendes Glueck* war...

17. Detti04

Detti04 The Count

Sperber, was erwartest Du eigentlich bei der naechsten WM von Brasilien? Ich hab mir letztens mal den Kader angesehen und fand diesen fuer brasilianische Verhaeltnisse eher duenn - taeuscht das? Ich nehme mal an, dass in der Oeffentlichkeit nur der Titel zaehlt, aber ist das realistisch?

18. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ich habe soeben den Idealen Ersatztrainer für Jogi Löw gefunden, ich bin davon überzeugt, daß vorallem die Fan/Quereinsteiger* im Fußballzirkus mit dieser Wahl vollauf zufrieden wären ;)

Vom Scheitel bis zur Sohle: Südkorea-Trainer macht auf Löw - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten

19. Schalke-Königsblau

Mein Wunschtrainer war und ist Sammer. Aber der ist ja nun wieder vergeben. :suspekt: Vielleicht wird er nach seinem Auftrt bei den Bayern unser NM-Trainer. ;)

20. Holgy

Sammer als Trainer? Löw ist super! Löw muss bleiben! Löw ist der Größte, der Beste, der Schönste!

21. Schalke-Königsblau

Jo. Den Werbespot mit dem schönen blauen Pulli finde ich auch gut.
    Tür aufhalten, gehen lassen. Schöner Pulli. Danke.

22. bayer04_princess

Warum willst du unbedingt Sammer als Bundestrainer haben ? :suspekt:

23. ZizouFr

ZizouFr Member

Dann haben wir verschiedene spiele gesehn ;)

24. bayer04_princess

Nö haben wir nicht. Sammer habe ich wirklich nie als Bundestrainer gesehen.

25. ZizouFr

ZizouFr Member

Wieso lässt man ihn dann spielen ?!
    Allgemein hat der Löw iwie seine Lieblinge, Poldi, Müller und Schweini sind beste Beispiele..
    ODer anstatt das er Draxler mitnimmt, der saufit und trainiert war, nimmt er den gerade erst genesenen Götze mit..

26. bayer04_princess

Wenn meinst du denn überhaupt ? Welchen lässt er dann spielen ?

27. ZizouFr

ZizouFr Member

Verdammt, ich bin zu dumm zum zitieren X(

28. bayer04_princess

Wie jetzt ? Was wolltest du denn zitieren ? :suspekt:

29. ZizouFr

ZizouFr Member

Ist doch scheißegal :D :D

30. bayer04_princess

Wenn du meinst. :D