Umfrage für Unterforen der 2. Liga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Leonardo Dede, 28 Januar 2009.

?

Zu welchen Vereinen wünscht ihr euch ein Unterforum

  1. Mainz

    10 Stimme(n)
    47,6%
  2. Freiburg

    6 Stimme(n)
    28,6%
  3. Fürth

    5 Stimme(n)
    23,8%
  4. Fc Augsburg

    4 Stimme(n)
    19,0%
  5. St. Pauli

    13 Stimme(n)
    61,9%
  6. RW Ahlen

    1 Stimme(n)
    4,8%
  7. 1860 München

    7 Stimme(n)
    33,3%
  8. Fc Ingolstadt

    2 Stimme(n)
    9,5%
  9. Rot Weiß Oberhausen

    2 Stimme(n)
    9,5%
  10. VFL Osnabrück

    2 Stimme(n)
    9,5%
  11. TUS Koblenz

    2 Stimme(n)
    9,5%
  12. SV Wehen Wiesbaden

    4 Stimme(n)
    19,0%
  13. FSV Frankfurt

    3 Stimme(n)
    14,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Hoffe die Mods finden das nicht zu aufdränglich aber ich starte einfach mal eine Umfrage die wir ja einige Zeit laufen lassen können .
    Ich schreibe jeden 2ligisten rein und wenn ein odere mehrere Vereine viele Stimmen haben könnten man ja für diese Vereine Unterforen einrichten. Denn bei mir gibt es noch ein paar Vereine über die ich gerne posten würde. Bisher gibt es ja nur Lautern Duisburg Rostock Nürnberg und Aachen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Na dann leg mal los ;-D
     
  4. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Sry hat a weng gedauet aber jetzt ist sie ja on=)
     
  5. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Glaub' ich nicht, die haben sicher Verständnis. :popcorn:
    Meine Meinung zu Vereinsforen war, ist und bleibt: überflüssig; wer was zu nem Verein schreiben will, kann das doch tun, ohne das nun sklavisch in einem Vereinsforum zu tun. Ich habe in meiner Zeit hier noch nie in's Hertha-Forum geschaut. Fördert nur die Grüppchenbildung.
     
  6. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Schon 4 Mainzer Stimmen?? Wo sind denn die ganzen Mainzer hier? Die verstecken sich aber gut vor mir :weißnich:

    Gruß FG
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich bin für das Unterforum " Neururer".:lachweg:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Würde mich mal interessieren, wer die 3 sind, die ein Unterforum für 1860 fordern.
    In den 60-Threads schreiben doch sowieso immer die gleichen 3 Hansel neue Beiträge bzw. eröffnen gänzlich neue Threads zu den Sechzgern und diese 3 haben alle keine Lust auf Vereinsforen.
    Also: Wo sind denn die aktiven anderen Sechzger, die dringend ein eigenes Forum brauchen?
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Glaub mir, mitunter können sie genau das verhindern.
     
  10. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0

    Ganz Klar dafür:hammer2::hammer2::hammer2::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    bevor hier missverständnisse auftreten: ich bin KEINER der 3 :huhu: die edith sagt jetzt sind es schon 5.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    War mich schon klar:
    Bevor Du Vereinsforen forderst, wirst du ja eher noch Fan vom FC Ingolstadt :)
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :huhu:ich bin eine der sechzger, allerdings nicht aufm platz aktiv;)
     
  14. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Habe auch für die Löwen gestimmt=)
     
  15. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    St. Pauli oho, St. Pauli oho....


    Da würd ich auf jeden Fall aktiv mitmachen!
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Na, dann mal los:
    - Verpatzter Rückrundenauftakt in der ungeliebten Arena gegen Freiburg;
    - Mitgliederversammlung mit Delegiertenwahl in München-Nord ohne Anbindung; an den ÖPNV dafür aber gut für die Busse aus dem Altmühltal zu erreichen;
    - Drohender Weggang der Benders;
    - 3 Mio. € Loch;

    Themen gibt's ja genug bei den Sechzgern (und Threads dazu auch), also leg mal los und schreib was dazu, dann sind der Gilbert, der Flo und ich nicht ganz so allein.
     
  17. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    du hast Micky Stevic vergessen! :zahnluec:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Oha, wie konnte mir das nur entgehen? Das gibt gleich 'nen neuen Fred.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2009
  19. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    sehr schön!
     
  20. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Könnte ja mal ein Mod beurteilen ob es sich lohnt für ein paar Teams soetwas aufzumachen
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ein mod nicht, aber ein gilbert: nein, es lohnt sich nicht :huhu:
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin da Gilberts Meinung.
    Das ist aber kein grundsätzliches Nein. Das entscheidet Andrè letztendlich.
     
  23. Phil

    Phil Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    ich würde befürworten für alle 2. Ligamannschaften.
    Gleiches Recht für alle und ich würde da auch fleißig reinposten.:prost:
     
  24. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Von Freiburg und Mainz gibt es ja nun schon Vereinsforen, weil sie in die Bundesliga aufgestiegen sind! ;)

    Ich würde gerne noch Vereinsunterfohren für Greuther Fürth, FC St. Pauli, 1860 München und TuS Koblenz, sowie Union Berlin und Fortuna Düsseldorf sehen! :jaja:
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    in blau: vertretene fans bei soccer-fans

    die werden überaus frequentiert sein, deine unterforen :huhu:
     
  26. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Die Option "Zu keinem" fehlt. Und der eine oder andere Verein - auch wenn man berücksichtigt, dass die Umfrage nicht mehr aktuell ist.
     
  27. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Also mit mir 64 % fürs Pauli Forum
    Gerade eben die schon etwas ältere Umfrage entdeckt:zahnluec:
    Also ich würde mich freuen.
    Allerdings so ein Neururer- Forum hätte auch was:lachweg:
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Hab den Zecken-Forumsschnitt gleich auf 61% gedrückt ;)
    Da würde ich zu viele verwarnungen ernten :zahnluec:

    Ich würd mir echt ein VFL Osnabrück und ein Koblenz Forum wünschen, sind tolle Vereine, schade dass das zu wenig im Forum so halten, aber egal meine Stimme haben sie...ja ich weiß das Osnabrück in der 3. Liga is... :rolleyes:
     
  29. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    :D
    Das war mir schon klar,das Du gedrückt hast.
    Macht aber ja nichts.
    Jede kann hier doch seine Meinung äussern.
    Und Freunde werden wir eh nicht mehr :taetschel:
     
  30. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0

    Und schon sind es wieder 63% :D:D:D:D

    Die Quote steigt
     
  31. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wie schon gesagt: es kommt nicht zwingend auf die Quote in einer Umfrage an. Momentan ist unter den aktuellen Threads im Forum zur 2. Bundesliga nur ein Thema zum FC St. Pauli, und dieser enthält nur zwei Beiträge, die beide von dir stammen.

    So gesehen ist ein Pauli-Unterforum noch nicht notwendig. ;)