Umfrage für meine Doktorarbeit

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 18 Januar 2015.

?

Was darf Satire?

  1. Alles

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Alles, abgesehen von Witzen gegen meinen Lieblingsverein und die deutsche Nationalmannschaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Alles, aber dabei darf sie natürlich die Grenze der Satire nicht überschreiten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Alles, aber sie muß dabei auf religiöse Gefühle Rücksicht nehmen, vor allem auf meine

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Alles, aber vor allem ist Satire dazu da, um irgendwelche Karikaturen nachzudrucken

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Alles, außer Tiernahrung

    2 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Zum aktuellen, brandheißen Thema: Was darf Satire?

    Dr. hum. sat. Holgy in spe (Dies ist ein Plagiat von hier)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2015
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    "Kicker"-Frage der Woche:

    Schon zwei Spiele ohne Sieg – steigt der FC Bayern jetzt ab?


    ◯ Ja, klar
    ◯ Wenn Pep Guardiola nicht sofort entlassen wird, sehe ich schwarz
    ◯ Hoffentlich – dann gibt es im nächsten Jahr ein schönes Duell mit Dortmund
    ◯ FC Bayern und Abstieg? Hallo? Halloooooo? Geht’s noch?
    ◯ Mir egal, seit der Verein so kommerziell geworden ist (Stichwort: Saudi-Arabien), bin ich eh kein Fan mehr
    ◯ Wie jetzt? Eine Fußballfrage? Ist denn schon wieder WM?

    http://www.titanic-magazin.de/news/...ohne-sieg-steigt-der-fc-bayern-jetzt-ab-7067/