Umfrage Frauen-Männerfußball

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von chriswo21, 6 April 2014.

  1. chriswo21

    chriswo21 New Member

    Beiträge:
    0
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forums-Mitglieder,


    im Rahmen meiner Master Thesis beschäftige ich mich mit dem Frauenfußball. Der Schwerpunkt der Thematik liegt auf den Frauen-Bundesligen und inwiefern sich das Engagement von Klubs, die im Männerfußball bekannt und vertreten sind, auf den Frauenfußball auswirkt.


    Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten und ist selbstverständlich anonym. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.


    Über Ihre Teilnahme und Unterstützung würde ich mich sehr freuen.


    Und hier geht's zum Fragebogen:

    https://www.soscisurvey.de/ff2014/
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    gerte doch ;)
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich fand die Umfrage interessant und deutlich besser, als ich befuerchtet habe. Trotzdem habe ich ein paar kleine Anmerkungen:

    - Nach der Frage, ob ich mir ein Vorspiel der Damen im Nachbarstadion ansehen wuerde, habe ich mir sofort die Frage gewuenscht, ob ich mir ein "echtes" Vorspiel der Damen ansehen wuerde, also ein Spiel im selben Stadion, in welchem anschliessend die Maenner spielen. Bei dieser Frage waere meine Antwort naemlich ein klares Ja gewesen.

    - Die Abfrage der Postleitzahl am Ende ist nicht wirklich brauchbar, wenn der Kandidat wie ich im Ausland lebt.

    Abgesehen davon hoffe ich natuerlich, dass Du nicht vergisst, Deinen Fragebogen auch in sport- und fussballfernen Foren zu bewerben, denn schliesslich soll es ja darum gehen, ob und wie man neue Zuschauer fuer den Frauenfussball gewinnen bzw. mehr Interesse am Frauenfussball generieren kann. Ich sag das deshalb, weil ich von genug interessenspezifischen Umfragen weiss, bei denen ueberhaupt nie ausserhalb dieser interessenspezifischen Gruppe nachgefragt wurde.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.149
    Likes:
    3.172
    Jap, ich schließe mich an; hab die Umfrage auch ausgefüllt; sie war auch deutlich zügiger auszufüllen wie viele andere, die in diesem Forum schon beworben wurden und es drehte sich nicht um das übliche Marketing- und PR-Geschwätz.
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Du hast jetzt genau das ausgedrueckt, was ich mit meinem kurzen Lob gemeint habe. Gegenueber meiner Kritik kam mein Lob eindeutig zu kurz, denn bei vielen, ansonsten hier verlinkten Umfragen denke ich mir oft: "Und fuer so 'nen Kaese gibt es einen akademischen Abschluss?" Bei dieser Umfrage traf das aber ueberhaupt nicht zu.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754

    Dass das eine Schnapsidee ist, hat doch schon das DFB-Pokalfinale belegt. Daher brauch das nicht unnötigerweise nochmals abgefragt zu werden....