Umfrage "... Einnahmeoptimierung vs. Fan-Interessen?"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fussballdiplomarbeit@web., 17 Juli 2008.

  1. fussballdiplomarbeit@web.

    fussballdiplomarbeit@web. New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Soccer-Fan,

    ich schreibe gerade meine Diplomarbeit im Fach Sportmanagement
    mit dem Thema:
    „Die Vermarktung des Fußballs und wo sie an Grenzen stößt – Einnahmeoptimierung contra Fan-Interessen ?“

    Einen Teil dieser Arbeit sollen die Erkenntnisse eines von mir online gestellten Fragebogens ausmachen – und dazu brauche ich Deine Hilfe.

    Da die Thematik viele von uns angeht, hoffe ich auf eine rege Beteiligung –
    es wäre klasse, wenn auch Du Dir fünf Minuten Zeit nehmen würdest, um den Multiple-Choice-Fragebogen zu beantworten.

    Den Fragebogen erreichst Du unter folgendem Link:

    askallo

    (Entweder anklicken oder in Browser-Zeile kopieren)

    Vielen Dank im Voraus –
    lieben Gruß

    Dennis
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Eigentlich ist eine derartige Diplomarbeit in 15 Minuten fertig.
    Im Internet ein bißchen suchen, Diplomarbeit herrunterladen, Texte und Tabellen copy & paste, ein bißchen ändern, fertig ist die neue Diplomarbeit.



    T'schuldigung, wenn Ihr (Du & Deine Diplomarbeitskollegen) auch nachher im Forum aktiv bleiben würdet, würde ich mich eventuell beteiligen.
    Trotzdem viel Erfolg. :top: