Umfrage:Chelsea FC-FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ruhrknappe, 23 Oktober 2007.

?

Chelsea FC-FC schalke 04

  1. Klare Sache: Chelsea gewinnt!

    9 Stimme(n)
    52,9%
  2. das gibt unentschieden!

    3 Stimme(n)
    17,6%
  3. Überraschungssieger Schalke!

    5 Stimme(n)
    29,4%
  1. Ruhrknappe

    Ruhrknappe Nordkurvensteher

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    ich weis die Chance is nicht sehr groß gegen so einen Top CLub zu gewinnen aber was meint ihr dazu???
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    wo sind denn die Optionen "Klare Sache für Schalke" und "Überraschungssieger Chelsea" ?
     
  4. Ruhrknappe

    Ruhrknappe Nordkurvensteher

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    warum glaubst du das es so eine überraschung wäre wenn chelae gewinnt???
     
  5. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Ich vermute mal, er meinte das ironisch....:idee:

    Zum Spiel: Alles andere als eine Niederlage wäre für mich eine Sensation! Zwar ist Chelsea derzeit längst nicht so stark wie in den Vorjahren, aber unser FC Schalke 04 schwächelt aktuell ja auch, besonders die Chancenverwertung lässt arg zu Wünschen übrig....und sowas kann man sich bei einem Gegner wie Chelsea nicht erlauben, da MUSS eigentlich nahezu jede Torgelegenheit, die sich bieten wird, genutzt werden.....:suspekt:
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Ich sehe das ähnlich.

    Aber heute ein starkes Spiel mit einem abschließenden "Unentschieden", das wäre doch was!

    Würde auch viel Selbstvertrauen für Samstag geben...

    Entscheidend wird heute sein, ob das zuletzt kaum vorhandene Flügelspiel mal wieder funktioniert und ob dem offensiven Mittelfeld vielleicht auch mal was Überraschendes im Anspiel auf den Sturm einfällt.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hm? Für mich ist Schlake - naja, nicht gerade der Favorit, aber Chelsea ist allemal schlabar, und eine Schlakesieg keine Überraschung ! Ich tippe auf ein 2:1 für Schalke.
     
  8. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    :lachweg::lachweg::lachweg:Was war das Neuer? Also wie kann man den bitte besser finden als Adler?
     
  9. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Tja, da sieht Herr Neuer aber ziemlich alt aus :D

    Allerdings heißt es ja so schön: "Die ersten Pflaumen sind madig" ;)
     
  10. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Naja.....so nen Ding darf Manu nicht passieren....aber er ist nicht der erste Torwart dem das passiert ist!
     
  11. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0

    Kopf hoch;) wir hatten auch mal einen:D pannen-olli:D ;)
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nix da. 2:0.
     
  13. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Naja....wat solls.... 2:0 beim FC Chelsea zu verlieren ist keim Drama! Habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.

    Da Trondheim gegen Valencia gewonnen hat wird selbst Platz 3 jetzt eng...
     
  14. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Bei Chelsea zu verlieren ist keine Schande. Nur wie ist die Frage. Gute Ansätze waren zu erkennen. Aber viel zu viele Ballverluste etc...

    Finde es erstaunlich wie ein Manuel Neuer bei manchen nach 2 Fehlern in der Kritik steht?! Das kann jedem Torwart passieren. Daran hat er genug zu knabbern.
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Auch ein Hr. Lehmann hat kurz vor seiner "Flucht" nach England diese Gurken fabriziert...
    Heute ist er die deutsche Nr. 1 ;)

    Im Ernst... wer ist Adler? ;)
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    also so schlecht war das dann wohl doch garnicht, Manchester bekommt da gerade richtig Prügel. 5-0 führen die Russen 10 Minuten vor Ende gegen City.