Umfrage - Breitensportvereine, neue Finanzierungsform

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von MaBoDo, 15 Oktober 2014.

  1. MaBoDo

    MaBoDo New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forums-Mitglieder,


    im Rahmen meiner Bachelor Thesis beschäftige ich mich mit der Finanzierung von Breitensportvereinen. Der Schwerpunkt der Thematik liegt auf der Frage, inwiefern sich die neue Finanzierungsform "Crowdfunding"(wird in der Umfrage nochmals erklärt) dafür eignet, Projekte in "Amateurvereinen" zu finanzieren.

    Einzige Voraussetzung zur Beantwortung ist irgendein Bezug zu einem Amateurverein:)

    Die Umfrage dauert ca. 5-10 Minuten und ist selbstverständlich anonym. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.


    Über eure Teilnahme und Unterstützung würde ich mich sehr freuen!


    Und hier geht's zum Fragebogen:

    https://www.soscisurvey.de/Breitensportvereine-Finanzierung/