Umfrage: adidas F50 adiZero Leder oder SprintSkin?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von aldi90, 23 September 2010.

?

Adizero Leder oder Synthetik?

1. *

Leder

72,2%
  2. *

Synthetik

22,8%
  3. *

gleich/ beide

7,6%
  1. aldi90

aldi90 Member

Da Adizero nun schon von eingen getragen werden und dies für eine längere Zeit, würde es mich interessieren, wer sie in Leder oder Sprintskin hat!

Also stimmen sie ab ob sie zufrieden sind bzw. was sie haben.

Falls man beide hat und mit beiden zufrieden ist = letzters auswählen.

Außerdem würde mich ein Statistik interessieren, wie viele Profis Leder oder Synthetik tragen?

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Etwa 75% tragen die Leder-Variante!

4. j.jones

j.jones Fabregas 10

Zu recht meiner Meinung nach ;) !

5. Kies

Kies uh ah cantona!

ich hab mir leder gekauft, weil man mir gesagt hat die seien schmäler. normalerweise bin ich eher der synthetik freak :)

6. benno

benno Guest

Bin absoluter Leder-Fan bei Schuhen, habe allerdings den SprintSkin-adizeros eine Chance gegeben, und bin total zufrieden. Super Ballgefühl, nachdem sie erstmal eingetragen waren, perfekte Passform und natürlich absolut pflegeleicht. Nach dem Spiel kurz abwischen, fertig. Und -obwohl sie nicht wirklich den Eindruck erwecken - die Dinger sind absolut robust. Naja, beim nächsten werd ich vllt. mal die Ledervariante anprobieren, aber die SprintSkin-Variante ist schon klasse :)

7. mesqueunclub1899

mesqueunclub1899 New Member

hab mir jetzt 2 mal die leder-variante geholt und bin mit der passform sehr zufrieden...beim ersten tragen des schuhs kam es mir so vor,als hätte ich nie einen anderen schuh getragen...soll heißen er passte sofort und er musste nicht erst eingelaufen werden....in meiner fussballkarriere bisher der mit abstand beste schuh !!!!!! ich hoffe das er auch eine saison mindestens hält...dann ist er perfekt

8. Kies

Kies uh ah cantona!

warum hast du 2 mal die leder variante? :D

9. scarfayce

scarfayce No. 11

Verschiedene Farben?!

10. hip

hip Active Member

ich hab ihn 43 1/3 leder, chameleon purple.
    ein paar mal mit gespielt.

glaube der sprintskin taugt mir mehr, falls jemand einen in der gleichen größe zum tauschen hat dann bitte melden.
    farbe ist mir egal.

11. C.Ronaldo'

C.Ronaldo' Außenbahnbewohner <333

Ich finde, dass Sprintskin nicht so robust und haltbar wie die Leder ausschauen !?!?
    Besitze die AdiZEROs nicht, deshalb wollte ich mal wissen ob das stimmt.

12. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

Ich Spiele Sprintskin. Und es ist auf jeden Fall so, dass Sprintskin haltbarer ist als Leder.
    Und ich finde Sprintskin super.. Ich bin kein Synthetik Fan, aber wollte mal sprintskin eine Chance geben. Und es hat sich gelohnt. Viele sind da sehr aber auch einfach im Kopf geblockt und sie geben Sprintskin keine Chance. Und das ist schade

13. benno

benno Guest

Die Dinger sind bombe robust. Hatte bislang auch immer nur Lederschuhe, dort ist aber immer mal ne Naht aufgegangen, hat sich die Sohle gelöst und und und.

Beim sprintskin-Adizero: nada. Wenn ich die Teile geputzt hab, sehen sie, mal von der normalen Abnutzung am Stollen, noch fast wie neu aus. Es bilden sich zwar kleine Falten beim Einlaufen, aber danach sind die Schuhe ultimativ bequem und ja: sehr sehr sehr robust (Anmerkung: besitze sie jetzt seit Juni 2010, seitdem jede Woche 2-3 mal Training + Spiel am Wochenende, mir sind auch mehrmals Leute auf den Schlappen gelatscht, alles kein Problem).

14. juliano007

juliano007 Member

ich bin auch ein verfechter des sprintskins model , da sie ideal am fuß liegen abnutzung ist gleich 0 einmal unters wasser gehalten wie neu.
    ich hab in mir geholt weil über ihn es einfach nichts negatives zu berichten gab, beim leder jedoch ging mal hier und da die farbe ab
    also ich bin mit dem adizero in syntehtik vollkommen zufrieden :)