Umfrage: 13.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 13 November 2010.

?

Wie endet das Spiel?

1. Heimsieg

8 Stimme(n)
    66,7%
  2. Unentschieden

2 Stimme(n)
    16,7%
  3. Auswärtssieg

2 Stimme(n)
    16,7%
  1. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

13.Spieltag
    Samstag 20.11.10 / 15:30 Uhr
    Borussen Park

<TABLE style="WIDTH: 308pt; BORDER-COLLAPSE: collapse" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=407 x:str><COLGROUP><COL style="WIDTH: 83pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 4022" width=110><COL style="WIDTH: 25pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 1206" span=9 width=33><TBODY><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; WIDTH: 83pt; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" height=17 width=110></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; WIDTH: 25pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25 width=33>S</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; WIDTH: 25pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25 width=33>U</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; WIDTH: 25pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25 width=33>N</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; WIDTH: 25pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25 width=33></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; WIDTH: 25pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25 width=33>P</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; WIDTH: 25pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25 width=33></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; WIDTH: 25pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl26 width=33></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; WIDTH: 25pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25 width=33>T</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; WIDTH: 25pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl27 width=33></TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" height=17></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8"></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl26></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl27></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl27></TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl28 height=17>Heim</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl28 x:num>2</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl28 x:num>2</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl28 x:num>0</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl28></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl28 x:num x:fmla="=SUM(B3*3+C3)">8</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl28></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl28 x:num>5</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl28>:</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl28 x:num>2</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl29 height=17>Auswärts</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl29 x:num>0</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl29 x:num>1</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl29 x:num>3</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl29></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl28 x:num x:fmla="=SUM(B4*3+C4)">1</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl29></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl29 x:num>1</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl29>:</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl29 x:num>8</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25 height=17></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl30></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl30></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl30></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl30></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl30></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl30></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25></TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl31 height=17>Gesamt</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl31 x:num x:fmla="=SUM(B3+B4)">2</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl31 x:num x:fmla="=SUM(C3+C4)">3</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl31 x:num x:fmla="=SUM(D3+D4)">3</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl31></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl31 x:num x:fmla="=SUM(F3+F4)">9</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl31></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl31 x:num x:fmla="=SUM(H3+H4)">6</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl31>:</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl31 x:num x:fmla="=SUM(J3+J4)">10</TD></TR></TBODY></TABLE>​

Saison 09/10
    2 : 0

Wie endet das Spiel?

<!-- google_ad_section_end -->

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HansWurst

HansWurst Active Member

1:0 de Camargo nach Vorlage von Reus[​IMG]

4. André

André Foren-Capo Administrator

Mainz kommt gerade Recht. Egal wie, Heimsieg!

Dann würde die Saison ne ähnliche Wende nehmen, wie in der letzten Saison.

Wie Levels sagt: Wenn es je einen Knoten gegeben hat, dann muss der mit einem 4:0 Derbysieg in Köln, gelöst sein.

In dem Sinne kommen unsere ehemaligen Fan-Freunde gerade Recht. ;-)

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wie is'n jetzt das eigentlich mit dem Eberl? ;)

Bin mal gespannt auf das Spiel, denn Mainz ist ja genau das passiert was vorhersehbar war. Sie konnten ihre aussergewöhnliche Form halt nicht halten.

6. André

André Foren-Capo Administrator

Hehe, ich hab ja gesagt, ich stehe gern als Deep da, wenn es dafür sportlich mal laufen würde. ;-)

Hab ich ja im letzten Jahr schon. Da hab ich auch nicht mehr an Frontzeck geglaubt und dann kam die Wende, von mir aus kann das jetzt auch wieder so laufen. ;-)

Gespannt bin ich auch, könnte ja auch wieder die Situation eintreten, dass wir nun wieder zu entspannt zu Werke gehen. Der Sieg in Köln war zwar geil, aber wie Heimeroth sagt: Auch nur 3 Punkte, und wir stehen immer noch auf einem Abstiegsplatz. Die letzten 3 Halbzeiten machen echt Mut, hoffe dass jetzt nicht wieder ein Ausrutscher kommt, sondern dass wir genau da weiter machen.
    Das sich Dante und Brouwers direkt wieder verlezten ist natürlich zum kotzen.

Aber egal, so langsam wird es endlich mal Zeit für den ersten Heimsieg der Saison. ;-)

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich denke mal, Mainz beendet in Gladbach seine kleine Krise.
    Also Auswärtssieg.

8. HansWurst

HansWurst Active Member

Eberl kann immer und jederzeit gefeuert werden, auch wenns läuft.

9. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich rechne mit einem 1:1.

10. Bökelberger

Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

Es wäre manchmal ratsamer, wenn man statt diesem durchgequirlten Mumpitz besser mal gar nichts sagt...

11. GGBorusse

GGBorusse Guest

Richtig, Bökelberger... ;)

12. HansWurst

HansWurst Active Member

Mach Dich locker:huhu::huhu::huhu:

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wenn's so läuft wie im letzten Jahr, dann geht das Spiel nach gutem Verlauf unentschieden aus (damals Loch-Loch gegen Stuttgart).

Da Wetklo schlechter ist als Lehmann letztes Jahr - jedenfalls in dem Spiel - war, wird's vielleicht ein Sieg. Muss ja auch anders laufen als in der Vorsaison, denn das daran anschließende Auswärtsspiel (in FFM ?) wurde gewonnen.

Alles was Recht ist, aber der Berufsdurchhalteparolenausgeber Ichsachma hält selbst dann einen Sieg in Dortmund für nicht recht wahrscheinlich, wenn die Bockwürste auch noch das 12. Spiel am kommenden WE hintereinander nicht verlieren würden und mithin mal "reif" wären.

Wobei: Dortmund liegt uns eigentlich in den letzten Jahren relativ ordentlich, wenn man berücksichtigt, dass wir trotz allem (Bescheißerei beim Zahlenwerk) nie mehr richtig auf Augenhöhe waren. Und da alle bisherigen Punkte gegen (Erz-)Rivalen geholt wurden, ach komm:

6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen, wenn die Würste am kommenden WE in Freiburg nicht verkacken.

14. GGBorusse

GGBorusse Guest

Sorry, ich hab den hier vergessen: :ironie:

15. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Bist Du gerade vollkommen auf dem Holzweg? :staun:

Letzte Saison haben wir Mainz 2:0 geschlagen (Bobadilla und Reus).

Und zu Dortmund und relativ ordentlich: 0:3, 1:2, 0:1, 1:2, 1:1, 1:3, 0:1, 1:3 - das sind die Ergbnisse der lezten 8 Spiele in Dortmund.
    Wo da was ordentlich dran sein soll? ;)

16. HansWurst

HansWurst Active Member

Gemessen an den üblichen Packungen auf fremden Plätzen, ist die Bilanz von 16 Gegentoren in 8 Spieler von unserer Spaßtruppe doch beachtlich. Mit nur 2 Gegentoren in Dortmund könnte ich prima leben, vor allem in der gegenwärtigen Form.

17. theog

theog Guest

Naja...:zahnluec: die letzten beiden Heimspiele im Tempel hat der BVB gewonnen...

18. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

ich befürchte die machen mal wieder nix aus dem Auswärtssieg und bauen Mainz auf

19. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wann waren wir denn sportlich vergleichbar stark?

Und dann frage ich Dich, wie die Heimspiele ausgegangen sind.

Dabei muß ich dann ausnahmsweise mal mit Wurst-Hansi sagen:

Wo, außer vielleicht in Köln, liegt unser Gegentorschnitt aus den letzten (8) Auswärtsspielen bei glatt 2?

Das isses, was ich mit "relativ" meinte.

Und zu meinen vorhergehenden Ausführung habe ich nicht hinreichend präzisiert: Was ich meinte, war der befreienden Auswärtssieg nahezu zur gleichen Zeit (November in Hamburg, da allerdings am 11. Spieltag mit danach 11 Punkten), der von Stuttgart (0:0) und einem weiteren AWS gefolgt wurde.

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2010
  20. GGBorusse

GGBorusse Guest

Komm, heute ist Freitag. Da bin ich mutig. Ich sach ma 3:2 für uns nach nem kampfbetonten Herzinfarkt-Spiel. Und ich werd da sein. Wennmer jetzt schon wieder auffe Buxx kriegen, kommt meine Frau (in die ich das zarte Borussen-Pflänzchen mittlerweile eingepflanzt habe:)) bestimmt nie wieder mit und das Pflänzchen verdurstet...:(

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Sehr pittoreske Mitteilung der Schwangerschaft.

22. Detti04

Detti04 The Count

Ich denke, es ist mal wieder Zeit fuer Heulen und Zaehneklappern. Ausserdem ist bei Mainz erst mal Schluss mit dem Dauerverlieren, deshalb tippe ich auf ein schmissiges 2:0 fuer Mainz.

23. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Das Spiel steht und fällt mit unserer Notabwehr. Kriegen wir schnell einen rein, wird da hinten wieder der Flatterschiss regieren. Am besten räumt unser Mittelfeld das allergröbste schon weg.

24. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

So tippe ich auch nur das mir egal ist, wer das Tor macht.

Hauptsache unsere Abwehr hält :suspekt:

25. Westfalen-Uli

:lachweg::lachweg:

Guter Spruch :top:

26. GGBorusse

GGBorusse Guest

Super! So wars ja gar nich gemeint. Was alles so interpretiert werden kann...:suspekt::floet::D

27. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Die ganzen hohlen Vergnügungshasskappen mögen später hier freudig pöbeln und sich einen runterholen wie sie wollen:

Das Spiel ist einfach blöd gelaufen. Stell da unsere erste Innenverteidigung hin, und wir haben drei Punkte im Sack.

28. HansWurst

HansWurst Active Member

Wie immer! Kaum gewinnt die Truppe ein Spiel und die Hoffnungen steigen, gibt es wieder was auf die Fresse. Gegen Mainz mal wieder 3 Stück. Unglaublich was wir für eine Heimbilanz haben, so sehen normalerweise Bilanzen eines Absteigers aus. Seit 9 Spielen gab es saisonübergreifend keinen Heimsieg mehr. Ob Glück, Pech, Unvermögen, Verletzungen, blöde Schiris oder was auch immer: das ist einfach unter aller Sau.
    Da reicht die Qualität einfach nicht, anders kann man das inzwischen nicht interpretieren. Gegen Hannover und den HSV gehe ich momentan nicht vom Beginn einer Heimserie aus. Da müssen wir dann ja mindestens 4 Tore pro Spiel schießen.

29. GGBorusse

GGBorusse Guest

Ja Mensch, ist doch schön dass dir schon beim Spiel einer abgegangen ist... :)

P.S.: Bei mir hat der Alk das Gegenteil bewirkt... ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 November 2010
  30. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

So, hab das gerad mal als Aufzeichnung in der Sportschau gesehen. Nun grüßte das Murmeltier zuletzt nicht mehr so arg oft - und irgendwann ist man es auch leid - aber... Diese Aktion von deren eingewechselten Torhüter gegen Camargo - sorry, aber das nenn ich mal ein Lehrfilmchen für Notbremse, verhindern einer 100%igen, Rote Karte, Elfmeter. Hatte Mainz einen 3. Torhüter auf der Bank? Wenn nicht wäre Mainz dann so ziemlich ohne Torhüter gewesen, oder?

31. Westfalen-Uli

....und nächste Wo gegen die andere Borussia.
    Da werden wir mit Sicherheit keinen Blumentopf gewinnen.

:nene: