Umbro SX Valor II - AL - SG - Red/White/Black

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hyper, 31 März 2009.

1. Hyper

Hyper Member

Hallo liebe Forumuser,

ja, ich habe die Suchfunktion schon genutzt und habe nichts gefunden.
    Ich würde gerne einmal eure Ehrfahrung zu diesem Schuh höre (Umbro SX Valor II - AL - SG - Red/White/Black).
    Mir gehts insbesondere darum wie die Schuhe :

1. Ausfallen
    2. Haltbarkeit
    3. Preis Leistung

Würde mich über ein paar Informationen freuen.

Danke + Gruß

Hyper

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. t10tobi

t10tobi Active Member

ich hänge gleich mal nen kleines bild an ;)

also ich kenne den schuh nicht, aber bei umbro kann man nicht alles falsch machen..ich setze lieber auf die 3 führenden marken im fussball...

4. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Zu Deinen Fragen:

1. Aussehen sollte eher zweitrangig sein (zum einen mußt DU den Schuh ja tragen; außerdem sieht man das zurzeit beim Superfly - von vielen wegen der Optik als geil empfunden und noch vor der endgültigen Auslieferung wegen Problemen in der Haltbarkeit aus dem Verkehr gezogen; Schönheit ist eben nicht alles bei Fußballschuhen). Wenn sie Dir gefallen und sie sitzen - Exotenbonus ist auf jeden Fall garantiert.

2. Wenn man bei Umbro nicht grade die billigsten Versionen nimmt, bekommt man auch vernünftige Schuhe. Der Speciali z. B. ist auch schon Jahrzehnte auf dem Markt und das fast unverändert. Und von der Haltbarkeit so bekannt wie Copa, King oder Brasil.
    Bei den Synthetik-Schuhen sollte man beachten, daß sie (zumindest nach dem, was ich gehört habe) außer für Rasen nicht sonderlich geeignet sein sollen. Spielkomfort und Paßform sind dann wieder individuell zu betrachten.

3. Bei den höherwertigen Modellen vergleichbar mit den G3.

5. Hyper

Hyper Member

Danke erstmal für deine Antworten. Sorry falls du mich falsch verstanden hast aber mit dem 1. Punkt meinet ist wie er Ausfällt also ob er eher breitgeschnitten ist weil ich ziemlich Breite Füße habe und von der größe zb fällt er klein aus oder groß das meinte ich mit dem 1 Punkt. :)

Das aussehen ist nicht so wichtig der Tragegefühl ist mir wichtig

6. jambala

jambala Moderator Moderator

Sorry, habs falsch gelesen. Den aktuellen SX kenn ich nicht. Der erste war aber, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, in etwa geschnitten wie der King.

7. Hyper

Hyper Member

Joar kein Problem mhh würde den mal gerne anprobieren nur irgendwie finde ich keinen Shop der Umbro schuhe vertreibt wie kann ich am leichtesten Welche Finden?

8. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Den kenn ich auch nicht :zahnluec: