Umbro Speciali

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LFC_8, 26 Juni 2009.

1. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

Hat einer Erfahrung mit dem Umbro Speciali? wo kann ich den kaufen? ich mein den hier, die england limited edition: http://www.soccerbible.com/cfs-file...umbro_2D00_england_2D00_specali_2D00_main.jpg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Den Speciali gibt es in unterschiedlichen Varianten, vergleichbar mit AdiPure oder den Legends / Tiempos.
    Der England-Speciali entspricht dem "großen" Speciali, nur eben stückmäßig limitiert. Der "richtige" Speciali ist schon seit Jahrzehnten im Sortiment und vergleichbar mit Copa, King oder Legend, sowohl was Leder, Verarbeitung als auch Schnitt anbelangt (wobei es jetzt schon etwas her ist, seit ich ihn anprobiert habe).
    Zu bekommen ist er über Pro Direct Soccer, wobei aufgrund der Limitierung zu lange Warterei problematisch sein könnte.
    Ob Du ihn hier in Deutschland irgendwo finden wirst wage ich eher zu bezweifeln, dafür ist Umbro eine zu "spezielle" Marke und grade DER Schuh zuviel Exot.

4. Maradoni

Maradoni Member

Schöner Schuh,hatte ich auch mal 1999-2000 Modell,war ein tolles Leder,nur mit der Zeit hat der Ballen immer geschmerzt,warscheinlich ist die Sohle nicht so gut in der Qualität gewesen!!!

5. ziko

ziko Member

lieber spät als nie... den schuh gibt es bei sc24.com auch wenn ich den Laden nicht gerne empfehle.

Ich würde gerne mal wissen, wie es mit den Umbro Größen im Vergleich zu Adidas oder auch Nike ausschaut!

Habe leider keine Tabelle gefunden...

6. André

André Foren-Capo Administrator

Dann gibt es natürlich auch über den Soccer-Fans Shop:

Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen im Soccer-Fans Shop

@Ziko: Welche schlechten Erfahrungen hast Du denn mit SC24.com gemacht?

Zum Thema Größenvergleich sind wir gerade hier dabei Daten zu sammeln und dann evtl. in Zukunft bessere Auskünfte geben zu können.

Wenn Ihr also Erfahrungen zu verschiedenen Schuhen bzw. Marken gesammelt habt, diese einfach dort posten! :top: