Umbenennung vom Ostseestadion

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HansaFan, 27 Mai 2007.

  1. HansaFan

    HansaFan Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Helft mit diesem Wahnsin ein Ende zu bereiten, tragt euch ein egal ob Hansafan oder nicht. Wir nehemen den Ausverkauf von Traditionen im deutschen Fußball nicht länger hin.


    OSTSEESTADION
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. most wanted

    most wanted Guest

    Eingetragen. Haben ja damals bei unserem Projekt "pro Standort Aachen" jede Menge Stimmen von anderen Fans bekommen, die letzlich dazu beitrugen,d ass unser Stadion in Aachen gebaut wird.
     
  4. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Ich habe mich auch eingetragen:top:
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ich auch. :top:
     
  6. bghflo

    bghflo Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Erledigt. :top:
     
  7. Koohle

    Koohle Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Habe es schon als einer der ersten getan. Eine sehr gute Aktion und schön das etwas gegen den Wahnsinn unternommen wird von den Fans. Ich will auch weiterhin ins Ostseestadion gehen.
    Mehr Infos und Diskussionen dazu auch im hansa::forum.de
     
  8. fanatic2006

    fanatic2006 einmal Aue immer Aue

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    eingetragen :top: auf das es auch was bringt
     
  9. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ich finde das ja alles verständlich,finde diese Namensänderungen auch Sch...
    Nur letztlich:Geld regiert die Welt.
    Auch Hansa braucht die Kohle.
    Und wenn ich sehe,daß das HSV-Stadion nun schon wieder umbenannt wird,da kannste echt kotzen.
    Identifikation ist da letztlich gleich Null,wenn ein Stadion alle 3-5 Jahre anders heißt.:vogel:
    Aber die Zeit läßt sich nicht zurückdrehen,da muß man wohl mit leben.
    Die Aktion,so gut sie gemeint ist,wird daran leider nix ändern.