Umbau geplatzt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 6 Juli 2007.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Quelle-->Sport1.de

Kein Umbau am Bieberer Berg
    Der geplante, knapp 20 Mio. Euro teure Umbau des Offenbacher Stadions am Bieberer Berg ist wohl geplatzt.
    "Die von dem Consultingunternehmen anvisierte private Finanzierung des Projekts ist wohl nicht umsetzbar, da entgegen anfänglicher Zusagen keine Investoren für die benötigten Gelder gefunden werden konnten", so Thomas Delhougne, der beim OFC für das Stadionprojekt verantwortlich ist, im Magazin "Sponsors".
    Die Kickers hoffen nun auf eine komplett neue Arena – und großzügige Unterstützung aus öffentlicher Hand..

Da kehren ja Frankfurter Verhältnisse ein Olaf.:zwinker:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Heißt das, die Dixis bleiben stehen? :lachweg:

4. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Klar heißt es das...:zahnluec:

5. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Aber mal zum Thema:

Neu ist das nicht. Wenn sich Dein Präsi schon in Fernsehstudios setzt und propagiert: "Ist eigentlich alles schon fertig, fehlt nur noch der Investor"...:lachweg:

Schade halt, dass Dorsch zur Zeit wohl nicht liquide ist oder kalte Füße bekommen hat. Den Umbau hätte ich extrem geil gefunden.

An einen Hellmich-Bau glaube ich erst wenn er steht. Und darauf hat eigentlich hier niemand Bock...wobei...naja...:gruebel: Der Boden der Akzeptanz für so etwas scheint bei manchen bereitet. Zumindest eher als vor 2 Jahren...

Wenn der Berg mit seiner Stehplatzgegengerade stirbt, schaue ich Fußball nur noch in der Glotze. :finger:

Da kann ich auch gleich Bochum-, Duisburg- oder Bielefeld-Fan werden. Graue Maus auf ewig...Bevor die Hellmich-Bagger rollen steigen wir hoffentlich ab...:floet:

Im übrigen "Gelder aus öffentlicher Hand". Welch naive Forderung. Diese Förderung gabs bis heute fast nicht, warum sollte es sie in Zukunft geben ???

Ich war gestern bei der 175-Jahr-Feier der HFG. Das älteste Gebäude der Stadt, das Isenburger Schloß befindet sich in Landeshand. Alleine an seiner optischen Beschaffenheit kann man den Stellenwert Offenbachs in Wiesbaden ablesen. "Öffentliche Mittel" für den OFC ??? Ich hau mich weg...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

6. Bonnie

Bonnie Lady Confused

mmmmh legger Dixis:D

7. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Hey. Die sind immerhin gut kalkuliert. Pro 1000 Besucher eines...:D

8. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

das hoff ich auch. denn mit so 'ner arena stirbt (fast) alles das, wofür der ofc für mich steht. :weißnich:

9. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Das ist ja mal ein schönes Geburtstagsgeschenk!:lachweg:

10. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Was so ?

Wünscht Du Dir ein Dixi ???

Bekommen wir hin. Gibt ne Runde Würfeln gratis. Wir legen Dich dann auch auf die Tür - versprochen...:top: :schmatz: