Um 15 Uhr wird der neue Trainer vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Mai 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Man bin gespannt wie ein Flitzebogen.

    Bisher ist noch nichts nach außen gedrungen.

    Was denkt Ihr, gibts gleich Grund zur Freude oder eher nicht? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    ich fürchte eher nicht :-(
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ich weiß auch noch nicht ob ich lachen oder weinen soll. Auf jeden Fall ist mein Puls jetzt etwas schneller am schlagen! *g*

    Erinnert mich ein wenig an die Wahl des Papstes.

    Steigt gerade weißer Rauche aus dem Borussia Park empor? :gruebel: :zahnluec:
     
  5. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    heieiei, mir geht die pumpe!
     
  6. BMG-Yvi

    BMG-Yvi Benutzer

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Ösch wöll DAUM.... :grins:

    Aber der wird wohl definitiv raus sein...

    Grund zur Freude oder nicht, kann ich dir dann sagen, wenn ich weiß wer da raus kommt... :weißnich:
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Na die Hauptsache ist ja, das unser Lothar zZ NICHT in MG ist!!!!!!!!!
     
  8. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Wird wohl der Rangnick werden, oder?! :gruebel:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Jetzt wo Du es sagst, in Salzburg soll wohl noch seine Unterschrift fehlen.... :hammer2:
    Du machst mir Angst! :aufgeb:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Gestern konnte ich noch irgendwo lesen, das Ragnick wohl einer der Kandidaten wäre, er selbst aber sagte das mit Ihm noch niemand gesprochen bzw verhandelt hätte?

    Groß von Basel ? soll auch ein heißer Kandidat sein! :weißnich:
     
  11. BMG-Yvi

    BMG-Yvi Benutzer

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    @ Spitze
    Bei dem was an Namen im Umlauf war, wäre das eine Alternative mit der ich noch leben könnte...

    @ Andre... die werden uns noch lange nicht alles auf die Nase binden... ich bin ja mal gespannt....
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Hab gerade folgen Text aus der "Blöd" kopiert:

    Laut „Express“: Heynckes neuer Trainer in Gladbach
    Nach Informationen des Kölner Express wird Jupp Heynckes neuer Trainer beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Der 61jährige, der bereits von 1979 bis 1987 Coach bei der Borussia war, soll Nachfolger des am 14. Mai entlassenen Horst Köppel werden. Der Verein hatte zuvor bekannt geben, um 15.00 Uhr den neuen Trainer vorstellen zu wollen, aber keinen Namen genannt. Heynckes war am 15. September 2004 bei Schalke 04 beurlaubt worden und hatte danach auch aus gesundheitlichen Gründen keinen Trainerjob mehr übernommen.

    Der stand auf keiner Rechnung
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ja dann wäre ich auch etwas beruhigter.... :zahnluec:

    Und mit dem auf die Nase binden: Ich finde es irgendwie klasse das Borussia es geschafft hat das nichts vorher an die Öffentlichkeit geraten ist. Die BildZeitung wusste anscheinend noch nchts davon! :top: :zahnluec:
     
  14. BMG-Yvi

    BMG-Yvi Benutzer

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Heynckes auch laut N24 Ticker....

    Wat soll ich denn nu davon halten :gruebel:

    Der stand nun wirklich nirgends zur Debatte!
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739

    Fußball-Trainer: Heynckes zurück nach Gladbach - FAZ.NET - Sport


    FAZ auch!

    OMG nicht das was ich mir gewünscht hatte. Okay er hat einen großen Namen in Gladbach aber was er in Schalke ghezeigt hat war nicht der Offensivfußball den ich sehen möchte! :hammer2:

    Aber wenn es wirklich so sein sollte, dann wünsche ich Ihm alles Gute!
     
  16. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Geil der Osram....der schafft euch endgültig! :floet:
     
  17. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    heynckes?
    hmm, da weiss ich auch nicht ob ich mich freuen oder heulen soll.
    wenn er es macht, dann viel glück jupp.
    meine unterstüzung hast du!
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Alle Pressehinweise berufen sich auf den Express, vielleicht hat sich ein NachwuchsRedakteur ja nur einen Scherz erlaubt... :floet:
     
  19. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    ...und es wird doch daum ;-)
     
  20. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Auch wenn man mich steinigt, mir ist heynckes lieber als so manch anderer auf der Liste. Nur zwei wären mir lieber gewesen. Und an Heynckes hab ich überhaupt nicht gedacht.

    Und das passt wohl auch zur Vorstellung von Köngs für das Image von Borussia.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Heynckes wäre mir auf jeden Fall lieber als ein Gerets.

    Hat jemand mal paar Infos über Heynckes seine Trainerlaufbahn?
     
  22. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Der Totengräber meiner geliebten Eintracht....

    Archiv - Eintracht Frankfurt

    :finger:
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    kicker online

    Wir müssen uns wohl damit abfinden. War wohl doch kein Scherz.

    Ich hätte in Gladbach lieber einen jungen modernen Trainer a la Klopp oder Ragnick gesehen. :hammer2:
     
  24. borussenbierchen

    borussenbierchen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Laut t-online soll es Heynkes werden. So ein Mist.
     
  25. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Positiv denken

    :Heynckes ist bis heute der drittbeste Bundesligatorjäger aller Zeiten, zählt zu den erfolgreichsten deutschen Trainern und gilt in seiner Heimatstadt Mönchengladbach als Inbegriff der legendären „Fohlen“-Elf.:top: :top:

    Quelle FAZ

    RP-online will im Live Ticker ab 15Uhr davon berichten.
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Immerhin hat er als Trainer schon die Champions League gewonnen....

    Aber ich kann gar nicht einschätzen was Heynckes bei uns bewegt, und ob überhaupt? :weißnich:

    Wie ist denn seine Fußballphilosohie? Lässt er eher offensiv oder eher defensiv spielen, und welches System bevorzgt er? Das klassische 4-4-2 oder doch eher 4-3-3 ?
     
  27. Hierro

    Hierro Benutzer

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Bisher ist der Express die einzige Quelle, und der Hats es wohl vorab an dpa gegeben, und von da bedienen sich jetzt alle.
    Ich bin nicht sehr glücklich, falls die Meldung stimmt.
    Heynckes ist ein alter Borusse und wird es immer bleiben, keine Frage. Aber ich befürchte, dass er uns quälenden Defensivfußball bringen wird...

    Nein, meine erste Wahl wäre das nicht.
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ich denke mal bzw könnte mir vorstellen das N24 auch zur Pressekonferenz schaltet.

    Machen die zumindest sehr oft wenn sowas ansteht.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Die Befürchtung habe ich leider auch.

    Aber er hat ja die schöne Konter Offensiv Fohlenzeit selbst mitgeprägt, vielleicht erinnert er sicvh ja daran, wenn er in Gladbach auf dem Trainerstuhl sitzt!
     
  30. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    ich hoffe das man ihn in ruhe arbeiten läßt!
    wenn ich aber im borussia.de forum lese, hab ich da so meine zweifel.
    da wird jetzt schon die keule rausgeholt, bevor der mann überhaupt das erste training geleitet hat.
     
  31. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Heynkes hat eigentlich nur in Bayern und Schalke defensiv spielen lassen. Als er bei uns war und auch Lissabon und teneriffa hat er schönen Fußball spielen lassen. Und bis auf Schalke war er überall erfolgreich. oder vertue ich mich da?.

    PS: torfabrik hat ihren Artikel zur PK um einen Satz verlängert. "und die Spatzen pfeifen es von den Dächern - Jupp Heynckes soll es sein "


    TORfabrik.de | Das Web-Magazin: Des Rätsels Lösung