Ultras Meppen lösen sich auf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 März 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Kieler Ultras aben die Fahne gemopst.

    Bald gibt es keine Ultras mehr... :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Muss man diese Ultras kennen?
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Du weißt wahrscheinlich nicht mal, wo Meppen liegt. :D

    Auch vor dieser Gruppe zieh ich mein Hut für ihre Entscheidung.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Sachma, greift das jetzt um sich? Irgendwo einbrechen und Fahne klauen? Dagegen ist ja das Abbauen eines Maibaums richtiger Sport.
    Verstehe den Reiz bei der Sache nicht so ganz. Dagegen in aller Öffentlichkeit ein Symbol von höherem symbolischen als materiellen Wert zu entwenden, das kann ich wenigstens nachvollziehen.

    Beim nächsten --> Forentreffen kann ich dazu eine Anekdote aus meiner Studentenzeit erzählen.
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Doch. Das weiß ich schon. Erdkunde ist neben PoWi das einzige Fach, wo ich gut bin. Und Deutsch.:floet:
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Hast du 'ne Burschenschaftsfahne geklaut? Und hat diese sich anschliessend auch aufgeloest?
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich würde mir mal wünschen, dass die Ultravereinigungen genau das versuchen. Das wäre mal ein richtiger Spass wenn die Jungs von den Trachtlern sanft am entwenden gehindert werden. :D
     
  9. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Oje, jetzt auch noch die Meppener!
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Nicht ganz, leider. Das hättest du vermutlich auch aus der Presse erfahren, oder? :zahnluec:
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Die nicht, aber den Verein.

    "Glückwunsch, ihr wart nur einmal in Meppen. Meppen - FCK 2:1" :top:
     
  12. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Und wo wir gerade in ´nem anderen Thread das Thema "Ewige Tabelle" haben: Ewige Tabelle der 2. Bundesliga - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank

    Meppen mit 11 Jahren 2.-Liga-Zugehörigkeit auf Platz 28 (von 120) :respekt: (1 Punkt vor dem SCP :motz: ) ;)
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Da haben die Gladbacher uns wieder grandios überholt. Nachdem wir sie letzte Saison überholt haben und in der 1. Liga vor ihnen geblieben sind, sind sie nächste Saison in beiden Ligen vor uns. Jedenfalls nach ein paar Spieltagen :D
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich kenn nur so eine Geschichte aus Freiburg, die mir mal jemand erzaehlt hat. Da war Burschenschaftsfahnenklau wohl ein beliebter Zeitvertreib, weil die Burschenschaften anschliessend auf 180 waren...
     
  15. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    jetzt noch was über kiel von mir..
    da zeigt sich mal wieder was die ultras kiel für schwachmaten sind. Man lese einen bericht auf ihrer website zitat: lebe den ultra. zweitens können die nicht mal ihren namen schreiben" supide" statt supside. respect nach kiel. das ding is ja das sie ihre zaunfahne an meppen verloren hatten, nach ihren aussagen sehr unehrenhaftes verhalten der meppener szene...... . Ich glaub die sollten erstmal über ihr verhalten nach denken bevor die sich so hoch jubeln.....
     
  16. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    von mir nachtragend,mein beiland aber gleichzeitig auch ein großen respekt nach meppen!
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Auch nicht schlecht so eine Selbstunterhaltung :D
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was ist denn 'Beiland'?
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Vielleicht die Region neben (bei) dem Emsland :gruebel:
     
  20. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    beileid meinte ich doch^^
     
  21. Tina

    Tina Stadionsprecherin

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Ui ihr seit ja alle schnell informiert, frag mich wie lange es wohl noch dauert bis ihr gewisse andere sachen herraus findet...:suspekt:
     
  22. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Was denn für Sachen?

    Das mit den Blumen und den Bienen weiß ich schon.
     
  23. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Blumen? Bienen?
    Erzähl mal.
     
  24. Tina

    Tina Stadionsprecherin

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Oh man du kannst ja richtig lustig sein :rolleyes:
    wenn ihr schon dabei seit darüber zu reden wer sich alles auflöst dann seit ihr hier aber noch net auf dem neusten stand:suspekt:
     
  25. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Lösen die Blumen sich auf, wenn die Bienen kommen? :gruebel:
     
  26. Tina

    Tina Stadionsprecherin

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    ne sie vergewaltigen dich....
     
  27. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mich? :schock:
    Ich sollte mehr Salat essen.
     
  28. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich les immer "Ultras Deppen lösen sich auf".
     
  29. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wo hier grad so viel Weibsvolk unterwegs ist: Lösen sich Always Ultras eigentlich gut auf?
     
  30. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nur in blauer Flüssigkeit.
     
  31. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Weil man ne Fahne hat, wenn man blau ist?