Ultras Lästereck I

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Andreas, 19 Juni 2006.

  1. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Bier ist am besten für die kaputte Stimme! :floet: :zwinker:
    :gruebel: naja stimme hab ich jetzt immer noch keine!!! Liegt vll daran dass ich gestern zusätzlich noch bestimmt 3 Schachteln und heut auch schon wieder eine geraucht hab! :floet:
    Bin gestern um 23 Uhr nochmal ins Irish Pub rüber... bis 4 Uhr morgens gesoffen... :zahnluec: :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    :huhu: :huhu: :finger:
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Servus kleener... :finger:

    Und gestern wieder kräftig gebechert? :prost: :zwinker:
     
  5. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Hab keine Stimme:weißnich: :vogel:
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    So gehts mir nach jedem VfR Spiel! :floet:
     
  7. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Meine Stimme wird bis Dienstag scho wieder fit sein. War heute erstmal schön planschen und werde morgen wohl dasselbe tun.

    DU solltest an FRISCHE Baterien für den Megaphone denken , denn dieses wird am Dienstag glühen , so heizen wir den Deppen dort ein.
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ja ich hab noch aufgeladene! :zwinker:

    Hoffe doch mal das Küfer und seine Kameraden da sind, war scheiße mitm Support gegen Argentinien....

    Und dieses Mal gibt es keine Gnade für Hartz IV Empfänger mit Italienflagge! :finger: :finger: :finger:
    Werden diesselben sein wie am Freitag mit Argentinienflagge! :finger: :motz:
     
  9. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Küfer , Jakob usw waren in Stuggi und die sagen , dass es dort sau geil war. Jakob hat mich sogar 3x versucht anzurufen und eine SMS geschickt. Leider kam NIE was an. Weis ned was bei mir gerade los ist. Er ist schon der Dritte der mir was schicken wollte und ned ankam.

    SO EIN DRECK !!! Ich wäre gerne mitgegangen.
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Stattdessen musstest du meine asoziale wenigkeit ertragen! :taetschel: :taetschel: :lachweg: :lachweg: :finger:
     
  11. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    EXAKT !!! LEIDER !!!

    Wäre gerne mit Jakob , Anja , Küfer , Peter usw dahin gegangen.

    Nujo , kann man nix machen. Dafür erlebe ich den WM-Finalerfolg direkt in Berlin und IHR NED !!!
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Hoffentlich sitzen 3 stinkende Engländer die 2,30 groß sind vor dir... :finger: :zwinker:
     
  13. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    NIEMALS !!!

    Dort im V.I.P.-Bereich sitzern nur nette deutsche , blonde Damen nebenmir und ein paar Typen im Anzug.
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Hast du nich gesagt du hast Rechts vom Marathontor eine Karte? :weißnich: :weißnich:
    Da ist aber mit sicherheit nicht die VIP Loge! :fress:
     
  15. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Korrekt. Du hast die Lage scharf erkannt. Wie du aber sicherlich weist und dies kam auch in den Medien , müssen Spielerfrauen und andere offizielle auf die Kurvenbereiche ausweichen , da es soviele Anfragen gab und die FIFA sowenige Plätze locker macht.

    Deshalb hat sich Bierhoff auch mal öffentlich über die FIFA beschwert und genau desshalb müsen wir Marathontor sitzen , können aber Davor & Danach in den V.I.P.-Bereich.

    Hast es nun geschnallt ???
     
  16. Trier-Pate

    Trier-Pate Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Wusste gar nicht das ihr sowas wie Ultras habt:top: .

    Leider kamen wir ja bei unserem Gastspiel bei euch nicht an. Scheiss Stau sag ich nur.
    Dafür hatten wir aber ne recht geile Puddingschlacht mit US5:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  17. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Die Ultragruppierung gibt es erst seit diesem Jahr, eigentlich erst seit 2 Monaten als die Runde zu Ende war!!! :zwinker:
    Wir haben uns vom Dachverband Ehrenwerte Gesellschaft aus unüberwindbaren Differenzen getrennt und ziehen nun unser eigenes Ding durch! :top:
    Hatte diese überlegung eigentlich schon vor 2 Jahren! Nun ist es endlich soweit! :prost:

    Ja war schade... die Securtiys ham gesagt 40 C Fans hätten sich angekündigt.. wäre bestimmt witzig geworden! :fress: :floet:
     
  18. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Jo , kannst uns also nun als die wahren und einzigen Aalenfans ansehen. Der Rest ist ab nun nur noch von minderem Belang , wenn überhaupt.
     
  19. ed.sorof

    ed.sorof DerDerZuletztLacht

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Herrlich!!!!
    Und auch hier haben wieder ein paar frustrierte Ehemalige aus der Mutter aller Fussballforen eine Heimat gefunden. Ihr seid soooooo süß ihr kleinen Racker:lachweg: :lachweg:
     
  20. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Was willstn du überhaupt??? Frustierte Ehemalige? :weißnich: :vogel:
    Ich glaub zu diesem von dir genannten "Mutter aller Foren" hab ich genug geschrieben und es ist ja schon komisch das zigweise die User abhauen von dort... :zwinker:

    Such dir ne Freundin, geh raus kleine Kinder schlagen(was du bestimmt sehr gut kannst) oder such dir was zum Zeitvertreib! Aber du bist wahrscheinlich so einer, der den ganzen Tag vorm PC sitzt weil er keine Freunde hat und dem einfach langweilig ist! Dieser Post zeigt mal wieder wie krank manche User von drüben sind.. :taetschel:

    Und nun schleich dich... :finger: :finger: :finger:
     
  21. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Verschwende doch keine Zeit mit so Lutschern. Muss schon langweilig sein , wenn man hier mitlesen und dann noch dumm posten muss.

    Morgen wirds wieder drückend heiß und ich kann wegen Arbeit und Fußball ned planschen gehen.

    Dies wird aber am Mittwoch nachgeholt werden.
     
  22. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Naja ich hatte grad zur Abwechslung mal nix zu tun... :floet: :zwinker:

    Naja heute gings noch halbwegs... saß draußen im Garten aufm Liegestuhl und hab zur Abwechslung mal wieder n Buch gelesen... "Als Hitler das Rosa Kaninchen stahl" :floet:
    Dazu hab ich mir 4 kühle Radler gegönnt... und ausgelesen hab ich auch schon.. :fress:

    Ab wann bist du morgen da??? Denke da dass spiel erst um 21 ist die meisten schon früher wie sonst da sein werden... Werde gegen 17 eintreffen... Oder machen die erst 2 stunden vorher auf? :suspekt:
    Mittwoch wird auch nix mit Freibad, Mittagsschule und dann Baseballtraining... Höchstens wir haben Hitzefrei... dann komm ich auch... :fress: :huhu:
     
  23. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    War beim letzten Spiel auch 4 Stunden vor Anpfiff anwesend und war damit der ALLERERSTE in der Fankurve.

    So wird es morgen wieder gemacht. Um 21 Uhr ist Anpfiff , ergo bin ich um 17 Uhr vor Ort.
     
  24. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Jo dann bis morgen.. hmmm dann kauf ich mir vorher lieber noch n sixer.. :prost: ich bin jetzt auch wieder weg.. n bisschen was für die schule machen! :suspekt: :floet:

    Bin morgen Mittag nochmal hier... Bis dann... :huhu:
     
  25. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Jo TSCHÖ und füll dein Hirn ned zu viel mit Wissen. Das verträgt es doch ned. Weist du doch schon aus Erfahrung.

    Kannst in nen 512 MB USB-Stick auch ned Daten von 1Gb reinstecken.
     
  26. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    512 USB Stick hab ich gerade im Ohr!
    Und was für lieder das sind weißt du ja am besten... :zwinker: :taetschel: :fress:

    Ja da passt eh ned viel rein.. 30 min länger geht ned... :lachweg:
     
  27. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Weis gneau was du für kranke Mucke hörst.

    Genau diese hörte ich auch mal und fand sie damals auch geil. Nun ist es nix mehr für mich und ich widme mich lieber , wie Klinsi vor jedem Spiel auch , Xavier Naidoo.
     
  28. Trier-Pate

    Trier-Pate Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Wir hatten auch bis vor 2-3 Monate starke Probleme mit dem Supporters Club Trier. Diese haben sich dann doch gelegt, weil sie endlich eingsehen haben das wir im Recht lagen:huhu: .

    Habt ihr eine Homepage? Wenn nein erzählt mal so ein bisschen über eure Gruppierung:zwinker:.

    Aber 40 C Fans waren nie und nimmer nach Aalen unterwegs! Waren nur Ultras unterwegs, also wie zu jedem Spieltag Boyz Mosella an diesem Tag glaube ich aber "nur" 15 Leute. Der Bus war aber voll aber leider ja der scheiß Stau. Aber ich bin mich immer noch am Tod ärgern das unser verdammter Busfahrer die Tür nicht aufgemacht hat als US5 da war, sonst hätten sie Abends kein KOnzert mehr machen können:motz:. Dafür war ja wie schon erwähnt der ganze Wagen und einige von denen mit "etwas" ( ;) ) Pudding übersät :p.
     
  29. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    HP ist in Arbeit und wird ENDE dieses Monats auch endlich Online gehen. Unter Ultras Aalen - Loyal Hardcore wirst du sie dann bestaunen können.
     
  30. ed.sorof

    ed.sorof DerDerZuletztLacht

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    :beifall: :beifall: :beifall:
    wie gesagt: einfach zuuuuu köstlich - ihr und dieses "Fussball-Forum" hier:lachweg: :lachweg:

    FOROS rulez!!!!!!!!!!:huhu: :huhu:



    (und jetzt darf der liebe Mod nochmal den Knopf zum Post-Löschen drücken, denn das ist schon ein geiles Gefühl, oder?? DU hast die Macht:lachweg: :lachweg: )
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Einfach zu geil du und Dein Foros! :taetschel: :lachweg:
    soccer-fans rulez
    Wie arm bist Du eigentlich. Du findest Foros so geil und das musst Du hier alle paar Tage die User wissen lassen? Ich bin froh das so eine Leuchte wie Du es zu sein scheinst nicht aktiv hier am Forum mitwirkt. Auf solche, :auslach: voller Intelligenz strotzede Ergüsse können wir hier sehr gerne verzichten. :zwinker:

    Aber mal ehrlich es muss Dir ja schon was ausmachen das soviele von foros hier rüber gewechselt sind, oder? Denn sonst würdeste Dich wohl nicht so oft hier rumtreiben und erzählen wie toll es dort ist! :fress: