Ultras Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 November 2007.

  1. ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Juni 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Hooligans hauen drauf und Ultras unterstützen den Verein. Soso. Na dann, wär das ja auch geklärt. :lachweg:


    Die haben sich bereits im vergangen Jahr aufgelöst und nicht, weil ihre Hauptfahnen geklaut wurden. Die WH hat denen lediglich ein Banner gezogen. ;)
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Heißt das, Ultras unterstützen den Verein gar nicht?
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Nö, die tun nur so.
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich habs ja immer geahnt.
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Alles böse Kinderficker und Verbrecher. ;)
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das war mir jetzt neu :schock:
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ich dachte das sei allgemein bekannt. :weißnich:
     
  10. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mir bisher nicht. Aber wieder was gelernt :top:
     
  11. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Schön, hab ich heute auch mal was sinnvolles vollbracht. :prost:
     
  12. ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Juni 2009
  13. Mademoiselle

    Mademoiselle New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Ewige blöde Fanszene- Diskussion... das gleiche wie mit SV Wehen- Wiesbaden.

    verschafft euch Respekt, taucht einfach irgendwo mal auswärts mit 2000 Fans auf und macht Ramba Zamba, Stimmung, Choreos. Vorallem: Malt eure Fahnen selber und kauft nicht immer die aus dem Fanshop. Sind dann größer, bunter, schöner udn vielfältiger.
    Ihr seid halt einfach der in der Clique, den zwar keinen mag, aber Mami hat ja gesagt man soll lieb zueinander sein...
     
  14. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    der Spruch gefällt mir :top:
     
  15. hanswurst22

    hanswurst22 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hoffenheim hat zwar keien ultras in dem sinne, aber dafü mehrere ultraorientierte fanclubs.
     
  16. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Wobei Ultrà Orientiert absolut das falsche Wort ist. Supporters passt wohl eher
     
  17. hanswurst22

    hanswurst22 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    wir haben acuh einzelne leute die ultras sind. ich bin kein richtiger.
    kommt noch. Solangsam wird auch unser Support besser.
     
  18. DennisHL

    DennisHL Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Entweder lebt man Ultrá oder nicht. Aber es gibt die Aussage nicht, dass man "kein richtiger" ist oder nicht. Entweder ganz oder garnicht, Ultrá ist eine Lebenseinstellung.
     
  19. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Nachdem Motto : Wir sind kein Trend, wir sind eure Zukunft ? oder wie?
    Entschuldige, aber Ultrà in Hoppenheim ist lächerlich, damit würdet irh euch einfach total lächerlich machen. Euch mag das egal sein, aber das wäre echt die größte schande für diese Lebenseinstellung.


    1919% zustimmung
    :hail::top:
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Malt die A-Jugend noch die Transparente, damit sie rechtzeitig fertig werden?
     
  21. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Solang die a-Jugend die "profis" supporten, halte ich das für nicht verkehrt.
    Ich glaube in Hoffenheim steckt ne menge potenzial und ne menge ehrgeiz.Die supporters werden sich ordentlich entwickeln und zu einer festen Größe in Ultrà Deutschland werden:rolleyes:

    wer "Sie" findet darf sie behalten
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Fragt sich, wie weit sie das freiwillig machten und es auf ihrem Mist gewachsen ist. Oder ob man sie "überredet" hat.
     
  23. Hannoi_Freak

    Hannoi_Freak New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    was für braunschweig osna is ma richtig geil
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Kräuterschnaps in Hosen riecht wie Apfelsalat!
     
  25. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich habe dir ja schon mal beim Übersetzen geholfen, lass mich dir auch dieses Mal helfen :floet:

    Der User „Hannoi_Freak“ versucht der Welt Folgendes mitzuteilen:

    Irgendetwas, vermutlich etwas in diesem Thread Genanntes, scheint für Braunschweig und/oder Osnabrück mal richtig geil zu sein. Da zu vermuten ist, dass der genannte User seinen Namen nicht von der Hauptstadt eines sozialistischen Staates in Südostasien, sondern vom Spitznamen der glamourösen Hauptstadt Niedersachsens abgeleitet hat (andernfalls hätte er auch ein „n“ zu viel benutzt), lässt sich vermuten, dass dieses irgendetwas nichts Gutes ist, weil sich die Fans von Hannover 96 und die von Braunschweig respektive Osnabrück nicht sonderlich gut verstehen.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Leider war ich außerstande, zu klären, was genau dieses Irgendetwas ist.
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Wie süß. Hat sich der Dorfkindergarten zusammengesetzt und aus der Regenbogengruppe wurden die Ultras Hoffenheim.

    Der reinste Kindergarten. Lautstärkemäßig noch schwächer als Wolfsburg und Bayern. Und das heißt ja schon was ...
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du hast meine rudimentäre Interpretation des Gesagten bestätigt. Ist ja auch was. :D
     
  28. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Hoffenheim is ja der Warnsinn :top:
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Neues von der wohl schlechtesten Ultragruppierung der Welt :lachweg:

    Nachdem das Dorf jetzt auch Internetanschluss hat, natürlich dank Kaiser Hopp I., haben die Ultras Hoppsaheim jetzt sogar ein eigenes Forum.
    Man schaue sich dieses hochprofessionel, designerisch einwandfrei gestaltetes Forum an. Da kommt man aus dem schwärmen gar nicht mehr raus:
    Hier klicken und los lachen

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie lange gibt es dieses Forum schon.
    Wenn es erst kurz besteht ist Postzahl schon mal nicht schlecht.

    Im übrigen: Wäre es jetzt ein total ausgefeiltes Board mit allen Schikanen wäre von dir in etwa das gekommen: "Scheiss Board. Ist zwar alles auf dem neuesten Stand aber da sind ja nur 49 User registriert. Geldschweine bla.. bla.. bla.."

    Gazprom hat übrigens seine Lieferungen eingestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2009
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Die Zaunfahne von CH07 ist in Gladbacher Hand habe ich mir sagen lassen.

    Da haben eininge Hoppels wohl zu stark mit Ihren Taschentüchern gewunken. :p

    Aber da wird sicher eine neue gesponsert.