Ultras Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 November 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das willste nicht, das macht Flecken.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Juni 2009
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Ooooch, jetzt wo Du die Ultraszene erklären wolltest? :frown:
     
  5. FS&HH_BS

    FS&HH_BS Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Ich will ein Pöbelthread:zahnluec::prost:
     
  6. ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Juni 2009
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Was bistn Du für ne Witzfigur? Das was Du da schreibst hat mit Ultra rein gar nix zu tun. :lachweg:
     
  8. ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Juni 2009
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Was für ne geile Antwort. Naja, erwartete ja auch nix anderes von Dir. Überall anders den Schwanz einziehen, wenn Gegenwehr kommt, aber in Hoppenheim wo nen paar dumme verblödete Kinder und ein paar alte Rentner rumrennen einen auf dicken Max machen. Typisch Osna. :lachweg:
     
  10. Franzl

    Franzl Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Don't feed the Trolls!
     
  11. ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Juni 2009
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ihr habt doch nachm Spiel den Schwanz eingezogen in PB. :lachweg::huhu:
     
  13. ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Juni 2009
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    krieg der onlinehooligans, köstlich :lachweg:
     
  15. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :popcorn::prost3:
     
  16. Tina

    Tina Stadionsprecherin

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    ohne worte....
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Pahdyy?! Ich setze mich mal dazu, hab auch was mitgebracht

    [​IMG]


    So! Kann losgehen [​IMG]
     
  18. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Onlinehooligans. Cooler Begriff, auf sowas muss man erstmal kommen. Aber freut mich, dass Du unsere nette "Diskussion" köstlich findest. Aber für Dich muss scheinbar alles köstlich sein, was nicht gerade mit Deinem "Verein" zu tun hat. :lachweg:
     
  19. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nö, den sieg des roten gschwerl fand ich gar nicht köstlich und bretts pressekonferenz hat mir eher ein tränchen in die augen getrieben, aber der virtuelle schwanzvergleich a la "warum hat die polizei uns nicht erlaubt, hoffenheimer kinder zu verdreschen" oder "die pfurzkissen der jungs aus lippstadt west waren viel lauter als die faschingströten der osnabrücker" amüsiert mich sehr, ehrlich :auslach:
     
  20. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    :lachweg::lachweg:
    dicken max hinterm schutzwall internet machen und in der realität schwanz einziehen, das kennt man ja nicht anders von Ihnen:zahnluec:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    machste doch grad selber :auslach:
     
  22. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Also langsam wirds mir echt unheimlich hier. Da macht sich ein Moderator über einen User lustig, der sich nicht traut, sich mit andern zu schlagen. Immer diese Gewaltfreunde... :nene:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Tja, der User Holgy ist eben nicht zu verwechseln mit dem Mod Holgy.:floet:
     
  24. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    wüsste ich nix von:weißnich:
     
  25. ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Juni 2009
  26. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    naja ob der so geil wird?! kenne so einige reportagen üner hools und ultras im Tv, und bislang waren die alle nur Dritte Wahl
     
  27. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Zumal ein Großteil sowieso nicht der Wahrheit entspricht, sondern lediglich irgendwelche zusammengereimten Lügen sind.

    @TeaM-O|Violet-Crew, und was ist jetzt bitte so toll an dieser Medienhetze?
     
  28. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    :top: so sieht das aus
     
  29. ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Juni 2009
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Dann berichte Du mir doch bitte das Gute.
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    oh ja, den beitrag von hooliganismus zu einer besseren welt, den wüsste ich auch gern :huhu: